Alles zu anderen Haustieren

Moderator: Moderatoren

So leben unsere beiden Plüscher

So leben unsere beiden Plüscher

Beitragvon Knuddelbande am So 22. Nov 2009, 14:39

Hallo

Wir haben ja neben unseren Samtpfoten noch einige andere Tiere :cat-smile: Das sind unsere Kaninchen Snowie und Bambam-Benji.

Hier wohnen die beiden Süßen. Die Rückwand wurde mit Panellen verkleidet, ansonsten hätte die Tapete wohl nicht überlebt :cat-wink: Die Gehegeelemente sind 80 cm hoch, bisher hat noch niemand einen Ausbruchsversuch gestartet :cat-lol:

Bild

Das ist Bambam-Benji, er ist ca. 2-3 Jahre alt. Wir haben ihn vor einem Jahr von der Tierhilfe übernommen. In seinem ehemaligen Zuhause war Benji schon Papa, inzwischen ist er natürlich kastriert.

Bild

Bild

Seine Freundin Snowie wird im Dezember 1 Jahr jung. Sie ist eine Handaufzucht, ihre Mama war zu schwach um die Kleine zu säugen.

Bild

Bild

Unsere Siamkatze Madam Jolie schaut auch gerne ab und an bei den beiden vorbei. Bei uns klappt es gut, aber nicht jede Katze reagiert so gelassen auf Kleintiere. Es sind und bleiben Raubtiere :cat-run:

Bild

Bild

Bild
LG Sigrid
und die Samtpfoten Gismo, Jolie, Sammy und Opa Ludwig

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Knuddelbande
Quasselkatze
 
Beiträge: 191
Registriert: 20.01.2008
Alter: 52 Weiblich
Wohnort: bei Düsseldorf (NRW)

Re: So leben unsere beiden Plüscher

Beitragvon uschi am So 22. Nov 2009, 14:45

Ach was hast Du für süße Pelzchen :hase: :bunny: :catmeow: das kann ich mir vorstellen, das Du froh bist, dass Katzie die kleinen Hasis zufrieden läßt.

LG. Uschi
uschi
 

Re: So leben unsere beiden Plüscher

Beitragvon Herr Frodo am So 22. Nov 2009, 14:49

Meine Güte, haben Deine "Hoppler" :bunny: :hase: es schön! :cat-top:
So lässt sichs gut leben... :cat-smile4:
Und die Jolie.... :cat-luv: sowas von bezaubernd.. :cat-top:

So einen kleinen weissen "Hoppler", :bunny: hatten wir früher auch..allerdings war er ganz kurzhaarig.. :ja:
Tolle Fotos! :cat-top: :danke: dafür!

LG. Ute :cat-run:
Herr Frodo
 

Re: So leben unsere beiden Plüscher

Beitragvon Christine1962 am So 22. Nov 2009, 15:24

Oh wie süß und knuffig :cat-smile4:
Die Häschen haben ein schönes Paradies :ja: Der Weiße ist ja allerliebst :bunny:
Ganz wundervolle Tiere,egal ob Katz oder Häschen.
Alles mit viel Liebe alles gemacht,das merkt man :blumen:
LG Christine und Sammy
:woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Zuletzt geändert von Christine1962 am So 22. Nov 2009, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Christine1962
Very Important Cat
 
Beiträge: 5046
Registriert: 16.10.2008
Alter: 55 Weiblich
Wohnort: Groitzsch

Re: So leben unsere beiden Plüscher

Beitragvon Ajoscha am So 22. Nov 2009, 15:32

Da möchte ich ja auch gerne "Häschen" sein. :wink2:

Habt ihr wirklich toll gemacht.

LG Ajoscha :catmeow:
Ajoscha
 

Re: So leben unsere beiden Plüscher

Beitragvon Frosch am So 22. Nov 2009, 16:47

Hey, die beiden Häschen sind ja echt süüß! Das Gehege ist ja auch toll und groß :cat-top:

Schön das deine Katze sich mit den beiden Häschen versteht, sie ist ja auch bildhübsch.

:catwinken:

LG Sabrina :cat-stapf-schwarzw: :cat-stapf-weiss: :cat-stapf-rot:
Benutzeravatar
Frosch
Very Important Cat
 
Beiträge: 2190
Registriert: 07.11.2008
Alter: 35 Weiblich
Wohnort: Herten Westerholt

Re: So leben unsere beiden Plüscher

Beitragvon jamaka am So 22. Nov 2009, 23:27

Was für ein süßes Trio! Besonders Snowie ist ja niedlich! :liebe1:
7147
7147

Evita + Romeo + Tara + Sam & den Sternchen Carlo + Prinz

Liebe Grüße jamaka
Benutzeravatar
jamaka
Reviermarkierer
 
Beiträge: 437
Registriert: 30.08.2008
Alter: 35 Weiblich
Wohnort: Engelskirchen

Re: So leben unsere beiden Plüscher

Beitragvon Mark am Mo 23. Nov 2009, 06:09

jamaka hat geschrieben:Was für ein süßes Trio! Besonders Snowie ist ja niedlich! :liebe1:

Ja, ein Wattebausch mit Ohren. :cat-luv: :cat-luv: :cat-luv:
Ganz tolle Plüschies. :danke: für die schönen Fotos. :cat-top:
Schöne Grüße aus Odenthal von Mark und seinen Fellnasen :cat-wave:
7150
7150 Maggie und Tom, ich werde Euch niemals vergessen.
Benutzeravatar
Mark
Katzenguru
 
Beiträge: 658
Registriert: 15.04.2008
Alter: 52 Männlich
Wohnort: Odenthal

Re: So leben unsere beiden Plüscher

Beitragvon jamaka am Mo 23. Nov 2009, 16:07

Mark hat geschrieben:
jamaka hat geschrieben:Was für ein süßes Trio! Besonders Snowie ist ja niedlich! :liebe1:

Ja, ein Wattebausch mit Ohren. :cat-luv: :cat-luv: :cat-luv:
Ganz tolle Plüschies. :danke: für die schönen Fotos. :cat-top:


Nette Umschreibung Mark! :-D
7147
7147

Evita + Romeo + Tara + Sam & den Sternchen Carlo + Prinz

Liebe Grüße jamaka
Benutzeravatar
jamaka
Reviermarkierer
 
Beiträge: 437
Registriert: 30.08.2008
Alter: 35 Weiblich
Wohnort: Engelskirchen

Re: So leben unsere beiden Plüscher

Beitragvon Zillimaus am Mo 23. Nov 2009, 18:05

Ohh sind die puschlig
ich glaub ich hab mich in snowie verliebt die ist ja echt zuckersüß :cat-luv:
:danke: für die tollen Fotos
echt schicke Tierchen hast du da
zum verlieben niedlich
Lina 20.1.2004 - 24.9.06
Nie vergessen, immer geliebt.
Benutzeravatar
Zillimaus
Very Important Cat
 
Beiträge: 1847
Registriert: 18.11.2009
Alter: 21 Weiblich
Nächste

Zurück zu Hund, Maus, Vogel, Fisch und Co.



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum