Alles zu anderen Haustieren

Moderator: Moderatoren

Mein Zoo

Re: Mein Zoo

Beitragvon Zillimaus am Mi 10. Feb 2010, 15:34

:big-wow: Du hast ja wirklich einen großen Zoo :big-wow:

Dafür sind aber alle Tiere richtig niedlich :liebe1:
Muss ganz schön viel Arbeit sein
baer es lohnt sich bestimmt :cat-luv:

Die Erdbeerbilder sind wirklich süß wortwörtlich :cat-wink:
Lina 20.1.2004 - 24.9.06
Nie vergessen, immer geliebt.
Zillimaus
Very Important Cat

Beitragvon uschi am Do 11. Feb 2010, 19:22

tolle Tiere hast Du da und Du hast es schon richtig gesagt - mein Zoo :cat-smile3: toll

LG. Uschi :cat-stapf-rotw: :cat-stapf-rotw:
uschi

Beitragvon stella am Fr 12. Feb 2010, 16:49

Danke euch :cat-smile:

Ja, es ist viel arbeit, aber es macht Spass, und die Tiere geben einem auch so viel. Obwohl ich zugeben muss, dass ich, wenn die Kanarien mal nicht mehr sind, keine Vögel mehr holen möchte :oops: Das Volierenputzen finde ich am kompliziertesten.

Leider wohnen alle Tiere, bis auf die Katzen, zur Zeit bei meinen Eltern :traurig1: Wir sind im Dezember ins neue zu Hause gezogen. Keine drei Wochen später hatten wir in etlichen Räumen Schimmel, der sich weiter ausbreitet und die Vermieterin tut nichts. Wir haben in der Zwischenzeit wieder gekündigt, und gestern auch schon den neuen Mietvertrag unterschrieben. Bis dahin bleiben auch die Racker bei meinen Eltern.

Ich hab aber gerade gesehen, dass ihr noch nicht alle Tiere kennt. Im Dezember sind noch zwei Kaninchen eingezogen.

Lino lebte ja schon eine Zeitlang alleine, da er sich mit der Gruppe zerstritten hatte. Es war klar, dass er eine Partnerin bekommt, aber unklar, wen. Meine Eltern hatten auch zwei Kaninchen, eins wurde schwer krank, und es war eine Frage der Zeit, bis sie über die Regenbogenbrücke hoppelt. So war beschlossen, dass Simba zu Lino ziehen darf. In der Zwischenzeit fragte mich eine Kollegin an, ob ich eine Idee hätte, um ihr Kaninchen, Leon, unterzubringen. Seine Partnerin war auch gestorben und sie wollte die Kaninchenhaltung aufgeben, da sie auch andere Tiere hat. Naja, ihre "Idee" war eigentlich, ob er nicht zu mir könnte. Ich hab kurz mit meinem Mann geredet und haben dann zugesagt. So zogen dann die zwei ein.

Leon
Bild

Simba (ist ein Mädel, auch wenn der Name anders klingt)
Bild

Und alle zusammen
Bild

Bild

Bild
stella
Reviermarkierer

Beitragvon Zillimaus am Fr 12. Feb 2010, 17:07

Leon ist ja ein süßes Wuschelninchen :bunny: :hase:

Einfach nur :love:

:danke:
Lina 20.1.2004 - 24.9.06
Nie vergessen, immer geliebt.
Zillimaus
Very Important Cat

Vorherige

Zurück zu Hund, Maus, Vogel, Fisch und Co.