Seite 1 von 16

Was habt ihr denn noch für Haustiere?

BeitragVerfasst: So 6. Mär 2005, 21:29
von samtpfoetchen
Hallo Katzenfreunde!

Was habt ihr aktuell noch für Haustiere neben den Mietzekatzen?

Bei uns sind es gar keine, wir hatten vor meiner Zeit auch mal ein Meerschweinschen und nen Hasen, aber sonst und vor allem heute immer Katzen alleine.



:cat-idea.gif: 11 = W

BeitragVerfasst: So 6. Mär 2005, 23:21
von Babe
Mein Freund und meine Wenigkeit haben noch zwei Wasserschildkröten, die mittlerweile 15 Jahre alt und ganz schön groß sind. Hansi und Jansi schimpfen sie sich :D

BeitragVerfasst: Mo 7. Mär 2005, 17:17
von bella
ok da hab ich etwas mehr.............. bzw. gehabt.........

Ich hatte schon einen Rottweiler, einen Bullterrier, eine Pyton, einen Papageien, eine pflegekatze und meinen Kater hab ich jetzt.

Ach als kleines Mädchen hab ich noch Schnecken gepflegt und für sie gesungen, die hatten nicht mal Angst vor mir.

Grüße Isa

BeitragVerfasst: Di 8. Mär 2005, 17:43
von Plüschpower
Hmmm
Wir hatten mal eine Ponny da war ich ca 6 jahre alt und dann haben wir einen esel bekommen der dann vor ca 2-3 jahren an alters schwäche gestorben ist.
Dann haben wir noch ca 6 Hühner, einen Bordercolley, 2 Katers, 3 Zebrafinken, 2 Hausschweine und ne Pracht erd schildkröte.
So das wars dann auch **+glaubich* :roll:

BeitragVerfasst: Di 8. Mär 2005, 19:24
von bella
Mit unseren süßen könnten wir glatt einen Tierpark eröffnen!!!!


:cat4: :catrenn: :streicheln: :cat+smiley: :catflower: :cat2: :cat4:

BeitragVerfasst: Di 8. Mär 2005, 19:25
von bella
Hm, wollte das doppelte eigentlich löschen.....

BeitragVerfasst: Fr 11. Mär 2005, 02:14
von Fanata
Bis vor 5 Jahren haben wir nur Hunde gehabt!
Als erstes war da die Sissi,die hatten meine Eltern schon vor meiner Geburt! Das war ein Hund! Sowas gibt es nie wieder! Sissi sah ganz witzig aus! Sie war klein (etwa wadenhöhe),schwarz und langes zottliges fell! Mit Ihr konnte ich alles machen! Keiner áußer mir durfte sie bürsten...
Als ich dann 6 war hat Sissi junge bekommen,eins haben wir behalten! Das war dann Trixi Sie war etwa so groß wie Sissi,hatte aber Schwarzes kurzes Fell mit nem weißen Strich auf der Brust. Das war echt ne süße!
Als sie ca 2 jahre war hatte sie einen unfall! Die Verletzungen sind nicht richtig behandelt worden. Naja,jedenfalls hatte sie seid dem einen schrägrnkopf! Aber das hat sie nicht gestört oder so.
Als ich 10 Jahre war hat mein Vater Sissi einschläfern lassen! Das hat er gemacht als ich bei meiner Oma im Urlaub war! Ich kam heim und meine Sissi war weg! Das hab ich ihn bis heute nicht verziehen! Sissi würde 15 Jahre alt! Ein schönes alter für einen Hund!
Kurz danach haben wir den 3. hund bekommen! einen Yorkshire Terrier! Cindy vom Schloßpark hieß sie! Sie würde mit 5 Jahren schwer krank und mußte auch eingeschläfert werden!
Ein Jahr später würde dann Trixi engeschläfert! Da war ich 18! Ich hab gedacht ich will nie wieder ein Tier haben!
Ich hab mich 2 Jahre dann gehalten! Dann bin ich durch zufall an Krümel gekommen!
Ich war bei einer Arbeitskollegin zu besuch,ihre Katze hatte junge bekommen. die waren schon ca 4 wochen alt.Ich hab auf den Sofa gesessen und meine arbeitskollegin hat die kleinen auf sofa geholt. Meine Hand lag neben mir ,krümel kam dann hat sich drauf gesetzt,dann eingerollt und is eingeschlafen! In dem moment war es um mich geschehen... Ich wußte das is meine Katze!! 3 Wochen später hab ich sie dann zu mir geholt!

BeitragVerfasst: Fr 11. Mär 2005, 13:33
von bella
Ich hatte mit meinen Hunden auch nicht so viel Glück, immer ist etwas passiert.
Ich vermisse sie heute noch.......
War eine wunderschöne Zeit

BeitragVerfasst: Fr 11. Mär 2005, 20:02
von Sui
Hallo, wir haben neben unseren zwei Katzen noch ein Kaninchen-Paar (Jule und Joschi) , eine Kornnatter (Schuppe) und zwei Vogelspinnen (ohne Namen). Ach ja und mindestens einmal im Jahr haben wir noch ein Rudel Flöhe im Haus :lol: :lol: :lol:
Sui :cat4:

BeitragVerfasst: Fr 11. Mär 2005, 20:16
von samtpfoetchen
Sui hat geschrieben:Ach ja und mindestens einmal im Jahr haben wir noch ein Rudel Flöhe im Haus :lol: :lol: :lol:

:lol: :lol: Das ist gut.
Oh ja, das kenne ich, :wink: dann wird mal wieder fleißig Frontline ins Fell geprüht.

Schöne Grüße
Netty