Alles zu anderen Haustieren

Moderator: Moderatoren

Was habt ihr denn noch für Haustiere?

Welche Haustiere habt ihr momentan sonst noch?

Hund(e)
30
17%
Vogel / Vögel
14
8%
Nager (Meerschweinschen, Hamster, Mäuse, Ratten ...)
32
18%
Hase(n), Kaninchen
11
6%
Fische
19
11%
Pferd(e)
7
4%
ganz was anderes
11
6%
mehrere der oben geannten
18
10%
gar keine neben den Katzen
32
18%

Abstimmungen insgesamt : 174

Re: Was habt ihr denn noch für Haustiere?

Beitragvon Kiki. am Mi 9. Jun 2010, 13:14

Herr Frodo hat geschrieben:Ich würde ungern Gift auslegen, :cat-sick: aber ich weiss nicht wie ich die sonst loswerde..? :fragezeichen:

LG. Ute :cat-wave:

Backpulver :cat-idea.gif: Funktioniert im Garten meiner Eltern wunderbar
LG von Christiane mit Mimi, Kimba, Athos, Pépe, Udo und Tim
-
Meine Katzenengel
Frodo 22.12.2011
Mateo 02.03.2012

7698
7698

Katzen sind wie Kartoffelchips, es ist schwer nur einen zu haben...
Kiki.
Very Important Cat

Beitragvon Herr Frodo am Mi 9. Jun 2010, 13:17

:danke: :knuddel3:

Herr Frodo

Beitragvon maunzerle am Mi 9. Jun 2010, 15:48

Callista hat geschrieben:Servus,
- diverse Hamster über die Jahre, u.a. Gandalf, Bono, Miri usw. aus Tierheimen oder vor den Nachbarn gerettet - Eltern die kleinen Kindern Hamster schenken, gehören sich bestraft :cat-flop:

Warum??? Ok auf keinen fall ins Kinderzimmer. Seit gut zwei wochen wohnt bei uns mal wieder ein Hamster (irgendwie bekomm ich die immer wenn andere keine lust mehr haben :cat-flop: ) Eine bekannte wollte ihn in die freiheit entlassen er wurde nervig weil er Nachtaktiv ist :cat-wiedumm: Das konnte ich leider nicht zulassen und habe meinen alten Käfig entstaubt und neu Häuschen besorgt und das Tier mitgenommen. Achja beißen tut er auch (ein weiterer abgabegrund)

Meine sind hin und weg allerdings wissen sie es ist kein Kuscheltier und auch keines zum anfassen (zur sicherheit ein kleines schloß am Käfig angebracht) Er ist bei mit Katzensicher im schlafzimmer und er ist gar nicht wirklich nachtaktiv :cat-noidea: Ich denke es ist eine sache der erklärung. Er hat auch noch nicht gebissen sondern krabbelt auf die hand wenn man Futter wechselt auch bei den kids ( nur wenn ich dabei bin)

Ansonsten haben wir hier leider nur noch eine Mietz und drei kleine Kornnattern
Lg Christina
maunzerle
Katzenguru

Beitragvon vincent am Mi 9. Jun 2010, 15:51

Pheromonfallen fangen die Männchen und verhindern damit eine Fortpflanzung.
vincent
Very Important Cat

Beitragvon Herr Frodo am Mi 9. Jun 2010, 16:07

Taxifahrer hat geschrieben:Pheromonfallen sind gut für den Nachweis von Lebensmittel- und Kleidermotten, zu deren Beseitigung taugen sie indes überhaupt nicht. Wer keine Chemie einsetzen will, der muss leider etwas tiefer in die Tasche greifen und sich "Trichogramma evanescens" besorgen.

Boah, das ist toll, :cat-top: das gebe ich an meine Schwiegertochter weiter..denn auf den Klebefallen, finden sich seit Kurzem wieder gehäuft männliche Motten.. :cat-noidea:

Herr Frodo

Beitragvon maunzerle am Mi 9. Jun 2010, 16:11

Herr Frodo hat geschrieben:Boah, das ist toll, :cat-top: das gebe ich an meine Schwiegertochter weiter..denn auf den Klebefallen, finden sich seit Kurzem wieder gehäuft männliche Motten.. :cat-noidea:

Woran erkennt man das Geschlecht der Motten :cat-noidea:
Lg Christina
maunzerle
Katzenguru

Beitragvon Herr Frodo am Mi 9. Jun 2010, 16:17

Die Fallen sind mit dem Lockstoff der Weibchen versehen..deshalb kleben nur männliche Tiere daran fest. Ausserdem sind sie weitaus kleiner als die Weibchen..sie sehen eigentlich fertig ganz hübsch aus, aber die Maden...ihhhh :cat-sick: und überall findest Du die in den Lebensmitteln wenn Du Pech hast...überall im Schrank, in jeder Ritze.. :ohnmacht:

LG. Ute
Herr Frodo

Beitragvon Tequila am Sa 10. Jul 2010, 16:15

Hallo,

neben meiner Katze Paula und meinem Kater Karlo habe ich noch so einige Haustiere:

1.) Schlangen: 3 Kornnattern (Pantherophis guttatus), 1 Strumpfbandnatter (Thamnophis marcianus marcianus), 1 westliche Hakennasennatter (Heterodon nasicus nasicus)

2.) Vogelspinnen: 7 Vogelspinnen (Brachypelma smithi, Brachypelma boehmei, Avicularia versicolor, Holothele incei, Acanthoscurria geniculata, Chromatopelma cyaneopubescens, Grammostola rosea)

3.) Geckos: 1 großer Madagaskar-Taggecko (Phelsuma grandis)

4.) Frösche: 3 chinesische Rotbauchunken (Bombina orientalis)
Tequila
Stammkatze

Nicht angegeben

Beitragvon Tiffy1983 am Fr 30. Jul 2010, 15:58

Hi,

also wir haben neben unserem Kater Lenny noch einen Hamster Namen´s Max und 2 Wellensittiche mit Namen Gelber & Blauer :P

:laola: :laola: :laola:
Dateianhänge
Lenny guckt.JPG
Max.jpg
Gelber und Blauer 1.jpg
Wir werden immer an Euch beiden denken, an Rastel (Mischlings-Hund) & Frau Blinki (Wellensittich-Dame)

Es Grüßen Frauchen Monja, Herrchen Jan, Wellensittiche Gelber & Blauer, Hamster Max sowie unser süßer Kater Lenny)
Tiffy1983
Vorbeistromer

Beitragvon Frank am Mo 2. Aug 2010, 20:44

Hallo Netti,

außer meinen Fellgurken habe ich noch sechs Wellis und zur Zeit 12 Nymphen. Davon sind fünf Jungvögel. :tweety: Aber es werden nochmal Kükis dazukommen.
Ich würde gerne mein Profil vervollständigen weiß aber nicht wie! :cat-noidea: :cat-noidea:

Grüße, Frank :vogel:
Frank
Reviermarkierer

VorherigeNächste

Zurück zu Hund, Maus, Vogel, Fisch und Co.