Alles zu anderen Haustieren

Moderator: Moderatoren

Bonnie & Clyde

Bonnie & Clyde

Beitragvon Chaosqueenie am Mo 6. Jan 2014, 11:36

Nachdem am 29.12. überraschend unser Meerschwein "George" gestorben ist, hat meine Mutter es nicht übers Herz gebracht, sich von"Edeltraud" (ursprünglich als "Leih-Schweinchen" angeschafft, damit George nicht allein ist) zu trennen.

Sie hat dann eine Station von "SOS Meerschweinchen" angerufen - und die hatten zwar was passendes da, aber nur im Doppelpack... und so sind vorgestern dann "Bonnie & Clyde" eingezogen.

Mal sehen, ich wette, von denen wird meine Mutter sich auch nie wieder trennen können. :cat-smile: Wobei, süß sind sie schon... sind "Langhaar-Peruaner", Bonnie ist 1,5 Jahre alt und Clyde 2,5 Jahre.
Dateianhänge
Clyde.JPG
Bonnie1.JPG
LG Anita und die Pelzgötter Garfield, Snøti, Peachy & Leo

Auf kleinen Pfoten läuft ein Stück vom Leben mit uns durch die Zeit. (G. Kunert)

5247
5247
Benutzeravatar
Chaosqueenie
Very Important Cat
 
Beiträge: 3231
Registriert: 01.09.2007
Alter: 44 Weiblich
Wohnort: Oberhessische Pampa

Re: Bonnie & Clyde

Beitragvon Ajoscha am Mo 6. Jan 2014, 14:56

Von diesen beiden "Schweinchen" würde ich mich auch nicht trennen. :nein:

LG :cat7:
Ajoscha
 

Re: Bonnie & Clyde

Beitragvon mylady am Mo 6. Jan 2014, 18:42

die sind wirklich süß!! :cat-love:

Ich hoffe deine Mutter hat viel Freude an den kleinen!!!


LG Toni
Balthi 13.06.2003 - 07.11.2007, Sir Henry 19.11.2007 - 15.02.2012 und Oscar Wild 07.04.2012 - 08.09.2012
Ich liebe euch und ihr werdet immer in meinem Herzen weiter leben!


8090
8090
Benutzeravatar
mylady
Moderator
 
Beiträge: 4426
Registriert: 01.08.2007
Alter: 33 Weiblich
Wohnort: Ehingen

Zurück zu Hund, Maus, Vogel, Fisch und Co.



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum




cron