Alles zu anderen Haustieren

Moderator: Moderatoren

Edeltraud

Edeltraud

Beitragvon Chaosqueenie am Do 22. Aug 2013, 10:40

Hach ja... einmal auf´s Schwein gekommen, lassen sie einen irgendwie doch nicht los.

Von meinen Wutzen war ja irgendwann nur noch meine alte Dame Lucie übrig und die hatte dann George als "Leih-Schweinchen" zur Gesellschaft bekommen, der ja eiiiiigentlich nach ihrem Tod wieder an die Not-Station zurückgegeben werden sollte.

Am 22.07. mussten wir leider unsere Omi Lucie gehen lassen... :cat-cry: Krebs hatte sie und zum Schluss rapide abgebaut.

Meine Mutter hat es danach aber nicht übers Herz gebracht, George wegzugeben und nun darf er bleiben und hat erneut Gesellschaft bekommen.

Darf ich vorstellen:
Edeltraud aka "Miss Ellie" aka "Klaa Sch***ding" :cat-lol:
Dateianhänge
Edeltraud.jpg
LG Anita und die Pelzgötter Garfield, Snøti, Peachy & Leo

Auf kleinen Pfoten läuft ein Stück vom Leben mit uns durch die Zeit. (G. Kunert)

5247
5247
Benutzeravatar
Chaosqueenie
Very Important Cat
 
Beiträge: 3231
Registriert: 01.09.2007
Alter: 44 Weiblich
Wohnort: Oberhessische Pampa

Re: Edeltraud

Beitragvon Samuja am Do 22. Aug 2013, 11:19

Sehr süßdas Wutz!!
Ich finde Meeris auch toll, aber das wäre mir im Moment zu viel Arbeit
Aber wer weiß... vielleiht irgendwann. ;)

LG, Sam
Samuel, Nemo, Runa
Kaja: 04.04.2004 - 25.07.2013 (<3)
Tigre: 05/2008 - 09.07.2014 (<3)
Feli: 05/2008 - 17.07.2015 (<3),
Und die verrückten Pflegis Fitz und Fatz
Benutzeravatar
Samuja
Moderator
 
Beiträge: 5553
Registriert: 12.02.2008
Alter: 34 Weiblich
Wohnort: NRW

Re: Edeltraud

Beitragvon Chaosqueenie am Fr 23. Aug 2013, 11:15

Ja, Arbeit machen sie ordentlich... Da Meerschweinchen im Gegensatz zu Katzen ja nicht stubenrein sind und ihre Hinterlassenschaften überall verteilen, ist das, je nach Gehege-Größe ziemlich aufwändig.

Miss Ellie hat grad eine extrem wilde Phase, sie düst durch das Gehege (5 qm) wie eine Irre und schaufelt dadurch auch fleissig die Einstreu hin und her, das sieht nach ein paar Stunden immer aus wie eine Krater-Landschaft.

Und verschmuuuuust ist sie... an sich sind Meerschweine nicht unbedingt Streicheltiere, aber sie ist auf dem Arm immer sehr entspannt, macht sich lang und gluckst und murmelt vor sich hin. :cat-love:
LG Anita und die Pelzgötter Garfield, Snøti, Peachy & Leo

Auf kleinen Pfoten läuft ein Stück vom Leben mit uns durch die Zeit. (G. Kunert)

5247
5247
Benutzeravatar
Chaosqueenie
Very Important Cat
 
Beiträge: 3231
Registriert: 01.09.2007
Alter: 44 Weiblich
Wohnort: Oberhessische Pampa

Re: Edeltraud

Beitragvon Mephisto am Fr 23. Aug 2013, 11:41

Ooooch, die ist ja richtig süß und putzig. :cat-luv: :cat-luv: :cat-luv: :cat-luv:

Willkommen Edeltraud (was für ein coller Name :cat-lol: :cat-lol: :cat-lol: ). :laola:
:pfote: Liebe Grüße von Bine & den Fellis :pfote:

3208
3208
Benutzeravatar
Mephisto
Co-Admin
 
Beiträge: 5723
Registriert: 15.10.2004
Alter: 36 Weiblich
Wohnort: bei Düsseldorf/NRW

Re: Edeltraud

Beitragvon Ajoscha am So 25. Aug 2013, 14:01

Wie schön,eine süsse Maus. :ja:

Ich mag Meerschweinchen sehr gern.

LG :cat7:
Ajoscha
 

Zurück zu Hund, Maus, Vogel, Fisch und Co.



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum




cron