Katzenwitze, Funpics oder lustige Videos mit Katzen gefunden? -> dann her mit dem Link

Moderator: Moderatoren

Aus der Sicht der Katze

Aus der Sicht der Katze

Beitragvon Shadow am Fr 9. Sep 2011, 18:23

Die Menschen sind schon komische Wesen. Sie haben einen großen Schrank, in dem sie ganz viele unterschiedliche Felle aufbewahren, den nennen sie Kleiderschrank. Und dann können sie ihr Fell einfach wechseln :o Morgens verschwindet meine Dosenöffnerin in diesem komischen gekachelten Raum hinter einem Vorhang und kommt dann ohne Fell wieder raus, das mag ich gar nicht weil sie dann ganz eklig tropft. Sie nennt das Duschen, vielleicht sollte ich ihr mal erklären wie man sich gründlich putzt.
Im Wohnzimmer steht ein ganz seltsamer schwarzer Kasten, manchmal sind da Bilder drin die sich lustig bewegen. Aber wenn ich versuche sie zu fangen komme ich nicht rein. Am liebsten habe ich das Bild von den vielen kleinen Männchen, die hinter einem Ball herjagen. Aber ääätsch...ich kann es besser..Die kriegen den ja fast nie :cat-lol2:
Aber die Futternäpfe der Menschen finde ich klasse, so einen großen hätte ich auch gern. Manchmal probiere ich daraus, wenn grad niemand hinschaut. Dann sagen sie immer "Och nööö", da wollen sie wohl wissen ob es mir schmeckt.
Na ja, alles in allem sind sie ganz in Ordnung und der Service funktioniert prima. Aber irgendjemand sollte ihr mal sagen, dass es komisch aussieht wenn sie ihren Schwanz am Hinterkopf trägt. :cat-lol2:
Man sieht nur mit dem Herzen gut...
Shadow
Reviermarkierer
 
Beiträge: 338
Registriert: 12.09.2007
Alter: 56 Weiblich
Wohnort: Bielefeld

Re: Aus der Sicht der Katze

Beitragvon Weberli am Fr 9. Sep 2011, 22:00

:cat-lol: witzig! :danke: für den lustigen Beitrag.

LG, Angelika.
Benutzeravatar
Weberli
Moderator
 
Beiträge: 4250
Registriert: 09.11.2007
Alter: 51 Weiblich
Wohnort: Homburg/Saar

Re: Aus der Sicht der Katze

Beitragvon samtpfoetchen am Fr 9. Sep 2011, 23:24

Ja der Text ist gut, hab de Beitrag auch mal in die Fun Rubrik verschoben.
Bild
Benutzeravatar
samtpfoetchen
Site Admin
 
Beiträge: 10548
Registriert: 24.04.2003
Alter: 38 Weiblich
Wohnort: Falkensee

Re: Aus der Sicht der Katze

Beitragvon Shadow am Sa 10. Sep 2011, 12:30

Danke Netty, da hätte ich auch von selbst drauf kommen können :cat-idea.gif:
Man sieht nur mit dem Herzen gut...
Shadow
Reviermarkierer
 
Beiträge: 338
Registriert: 12.09.2007
Alter: 56 Weiblich
Wohnort: Bielefeld

Zurück zu Katzen Fun



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum




cron