Katzenwitze, Funpics oder lustige Videos mit Katzen gefunden? -> dann her mit dem Link

Moderator: Moderatoren

Neuer Spot für den "Kia Picanto"

Re: Neuer Spot für den "Kia Picanto"

Beitragvon Mephisto am So 29. Mai 2011, 12:40

Es geht ja auch eher um das Image, was so eine Firma ausdrücken will: Wir lieben Tiere! ;-) :cat-lol:
Ob das stimmt, steht da nicht, das ist nur das, was vermittelt werden soll.

:danke: Netty für die Videos! :cat-lol: :cat-lol: :cat-lol: Ich kann da immer noch herzlich drüber lachen. :cat-lol: :cat-lol:
:pfote: Liebe Grüße von Bine & den Fellis :pfote:

3208
3208
Benutzeravatar
Mephisto
Co-Admin
 
Beiträge: 5723
Registriert: 15.10.2004
Alter: 35 Weiblich
Wohnort: bei Düsseldorf/NRW

Re: Neuer Spot für den "Kia Picanto"

Beitragvon Chaosqueenie am Mo 30. Mai 2011, 06:47

Bei mir ist es irgendwann demnächst soweit, dass ich mich nach 7 gemeinsamen Jahren und 145.000 km von meinem heissgeliebten "Beulchen" (kleener grauer Mazda 2) trennen muss.

Und der Kia Picanto ist in der engeren Wahl... nicht nur der Werbung wegen. :cat-top:
LG Anita und die Pelzgötter Garfield, Snøti, Peachy & Leo

Auf kleinen Pfoten läuft ein Stück vom Leben mit uns durch die Zeit. (G. Kunert)

5247
5247
Benutzeravatar
Chaosqueenie
Very Important Cat
 
Beiträge: 3231
Registriert: 01.09.2007
Alter: 43 Weiblich
Wohnort: Oberhessische Pampa
Vorherige

Zurück zu Katzen Fun



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum