Seite 1 von 1

Schlafen mal in anderer Position..

BeitragVerfasst: Fr 10. Sep 2010, 10:07
von *Miri*
Hey,

hab grad einen schönen Link geschickt bekommen, den wollte ich euch nicht vorenthalten:

http://www.bildschirmarbeiter.com/video ... nde_katze/

Liebe Grüße,
Miri

Re: Schlafen mal in anderer Position..

BeitragVerfasst: Fr 10. Sep 2010, 11:07
von samtpfoetchen
Ist ja ne krasse Schlafposition. Allerdings auf der Höhe und ohne Netz auch nicht ganz ungefährlich.

Re: Schlafen mal in anderer Position..

BeitragVerfasst: Fr 10. Sep 2010, 11:32
von vincent
Vielleicht handelt es sich um eine Katzen-Yoga-Position- :cat-lol:

Re: Schlafen mal in anderer Position..

BeitragVerfasst: Fr 10. Sep 2010, 11:59
von uschi
vincent hat geschrieben:Vielleicht handelt es sich um eine Katzen-Yoga-Position- :cat-lol:



genau :LOL1: :LOL1: :LOL1:

LG. Uschi :cat-stapf-rotw: :cat-stapf-rotw:

Re: Schlafen mal in anderer Position..

BeitragVerfasst: Fr 10. Sep 2010, 12:22
von Mephisto
:cat-lol: :cat-lol: :cat-lol: :cat-lol:
Genau! Katzenyoga! Oder in Anlehnung an den "Denker". Sieht ja krass aus! :cat-confused: Zum Schießen! :cat-lol: :cat-lol:
Aber stimmt, ungefährlich war die Aktion nicht.

Re: Schlafen mal in anderer Position..

BeitragVerfasst: Fr 10. Sep 2010, 19:10
von Christine1962
:cat-shocked: Sowas hab ich ja überhaupz noch nicht gesehen :cat-ohmy:
Muß doch unbequem sein :cat-confused:
Was es nicht alles gibt :cat-lol:
LG Christine und Sammy

Re: Schlafen mal in anderer Position..

BeitragVerfasst: Fr 10. Sep 2010, 20:57
von Zillimaus
Ist ja zum Schießen diese Position :cat-lol:
Vielleicht hat sie aber auch nur nachgedacht :cat-wink:
Man muss ja mal sein kleines Köpfchen zum rauchen bringen :cat-lol:
:kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz:

LG Zilli & Melly

Re: Schlafen mal in anderer Position..

BeitragVerfasst: Fr 10. Sep 2010, 21:55
von Weberli
:LOL1: Katzen!!

LG, Angelika.

Re: Schlafen mal in anderer Position..

BeitragVerfasst: Sa 11. Sep 2010, 09:58
von gelbzitroenchen
vincent hat geschrieben:Vielleicht handelt es sich um eine Katzen-Yoga-Position- :cat-lol:


:LOL1: Ja genau - das sieht aus wie die "Stellung des Kindes" im Yoga :lol6: dabei wird nur nicht gepennt :grins:

Gibt es sowas für Katzen?? Hab mal nen Bericht von DOGA gesehen - Dog-Yoga war echt interressant.