Katzenwitze, Funpics oder lustige Videos mit Katzen gefunden? -> dann her mit dem Link

Moderator: Moderatoren

videos von meinen kleinen katzenbabys... :cat-lol:

videos von meinen kleinen katzenbabys... :cat-lol:

Beitragvon franziwanze am Sa 6. Sep 2008, 19:18

Hier ein paar videos von der kleinen schwarzen rasselbande...
:cat-phycho:

View My Video
Fütterungszeit!!!!:cat-wink: :cat-wink: :cat-lol:

View My Video
spielestunde... :cat-lol: :cat-play:

View My Video
das war mit 5 wochen ...die erste begegnung mit einem hund... :cat-sneaky:
keine angst..der hund ist mit katzen ''aufgewachsen'' er würde denen nie was tun...außerdem waren wir ja dabei... :cat-phycho: baby hat sich auch wieder von dem schreck erholt!!!:krank:

also das wars erst mal...
es folgen bald weitere videos... :vogel: :fisch: :schwein: :pinguin:
lg franzi
franziwanze
 

Beitragvon Kessi1201 am Sa 6. Sep 2008, 19:52

na da hast du ja eine nette Rasselbande
unterwirft sich dein Hund auch denen ?
unser dicker hat null Chance gegen unseren Kampftiger :cat-lol:
lg Heike

6168
6168
Benutzeravatar
Kessi1201
Very Important Cat
 
Beiträge: 1440
Registriert: 10.07.2008
Alter: 48 Weiblich
Wohnort: Frankenberg /Eder

Beitragvon franziwanze am Sa 6. Sep 2008, 20:45

ja! der unterwirft sich!!
wenn katie (die mamakatze)im weg liegt, dann macht er einen großen bogen oder läuft erst gar nicht vorbei.. :cat-smile2: :wink2:
es ist nicht unser hund!! nur unser pflegehund, der 2 mal die woche kommt! =)

lg franzi
franziwanze
 

Beitragvon Dami am Sa 6. Sep 2008, 20:51

Ohhhh sind die putzig :cat-love: :cat-love: :cat-luv: :cat-love: :cat-luv: :cat-love: :cat-luv: :cat-love:

Wie meinst du dass mit 5 Wochen, waren sie da schon bei dir zuhause, oder noch bei Mutti, oder ist Mutti bei dir zuhause?
Dami
 

Beitragvon franziwanze am Sa 6. Sep 2008, 20:53

die mutti ist bei uns zuhause!!! :cat-smile3: :cat-smile3: :cat-smile3: :cat-smile3: :cat-smile3: :cat-smile3: :cat-smile3: :cat-smile3: :cat-smile3:
ich hol doch kein katzenbaby mit 5 wochen!! :cat-ohmy: :cat-sad: :cat-sad: :cat-cry: :cat-mad2: :cat-mad2: :cat-phycho: :cat-phycho: :cat-phycho: :cat-doh: :cat-doh: :cat-doh: :cat-doh:
lg franzi
franziwanze
 

Beitragvon mylady am Sa 6. Sep 2008, 21:04

:cat-smile4: :cat-smile4: :cat-smile4: das sind aber ein paar süße schwarze Bengelchen. Ich auch haben will. Klau,Klau!!! :schleich:

Lg Mylady :wink2:
Balthi 13.06.2003 - 07.11.2007, Sir Henry 19.11.2007 - 15.02.2012 und Oscar Wild 07.04.2012 - 08.09.2012
Ich liebe euch und ihr werdet immer in meinem Herzen weiter leben!


8090
8090
Benutzeravatar
mylady
Moderator
 
Beiträge: 4426
Registriert: 01.08.2007
Alter: 33 Weiblich
Wohnort: Ehingen

Beitragvon hexenstecken am So 7. Sep 2008, 11:30

Wow da hast ja süße Räuber und so aktiv :cat-lol:

*nachrechtsguck* Waffle liegt mega faul in ihrem Karton :cat-zzz: Aber heut ist ja auch Sonntag :cat-lol:
Liebe Grüße,

Hexenstecken mit Waffle
Benutzeravatar
hexenstecken
Quasselkatze
 
Beiträge: 228
Registriert: 05.08.2008
Alter: 32 Weiblich
Wohnort: bei Ulm

Beitragvon Weberli am So 7. Sep 2008, 12:45

Aber hallo, die sind ja wirklich supersüß die Kleinen. :cat-love: Da hast Du bestimmt jede Menge Spaß mit.

LG, Angelika.
Benutzeravatar
Weberli
Moderator
 
Beiträge: 4250
Registriert: 09.11.2007
Alter: 51 Weiblich
Wohnort: Homburg/Saar

Beitragvon franziwanze am So 7. Sep 2008, 13:08

jep!!
den hab ich!!! :ja:
während der eine den vorhang hochklettert liegt der andre auf dem tisch und der nächste renn wie ein verrückter durch die wohnung...
:cat-phycho: :cat-phycho: :cat-phycho: :cat-phycho:
aber spaß macht das natürlich auch....! :cat-smile: :cat-smile3: :cat-smile4: :ja:

lg franzi
franziwanze
 

Beitragvon uschi am So 7. Sep 2008, 13:15

Och nee, was sind das süße Teufelchen. Der Hund zeigt schon richtig Respekt.
Viel Spaß noch mit der Bande.

LG. Uschi :catkopfschief: :catkopfschief:
uschi
 
Nächste

Zurück zu Katzen Fun



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum




cron