Katzenwitze, Funpics oder lustige Videos mit Katzen gefunden? -> dann her mit dem Link

Moderator: Moderatoren

Jerry der Hypnotiseur

Jerry der Hypnotiseur

Beitragvon samtpfoetchen am Fr 3. Jun 2005, 18:07

Hallo Leute!

Habe letztens durch Zufall dieses Bild gemacht. Wollte eigentlich fotografieren wie er mit seinem neuen Geburtstagsgeschenk spielt.

Dass die Augen bei Blitzlicht durch die Reflektion etwas leuchten ist ja normal, aber das: :shock:

Bild

Und ist wirklich nicht nachbearbeitet.

Weis irgendjemand zufällig noch den Namen des Hypnotiseurs aus Asterix erobert Rom? Wisst ihr wen ich meine? Daran erinnert mich Jerrys Blick irgendwie. :D

(Ach, dass wir mal wieder vor den KaKlos saugen müssten sieht man auch. :oops: )

Schnurrige Grüße
Netty
Bild
Benutzeravatar
samtpfoetchen
Site Admin
 
Beiträge: 10548
Registriert: 24.04.2003
Alter: 38 Weiblich
Wohnort: Falkensee

Beitragvon Babe am Fr 3. Jun 2005, 19:24

das ist ja witzig... :D
bin mir nicht ganz sicher aber heißt er zufällig osiris?
Babe
 

Beitragvon Sui am Fr 3. Jun 2005, 20:12

Supergelungener Schnappschuss Netty :P
Sein Vater war nicht zufällig `ne Taschenlampe :LOL3:
Sui
 

Beitragvon samtpfoetchen am Fr 3. Jun 2005, 20:37

Babe hat geschrieben:bin mir nicht ganz sicher aber heißt er zufällig osiris?

Daran dachte ich auch erst, aber das hat er nur immer gesagt, wenn ich mich recht erinnere. "Bei Osiris und ... Du bist jetzt ein Wildschwein!" :D

Hab sogar schon versucht den Namen zu ergoogeln es lässt sich doch eigentlich alles im Inet finden. Aber das scheint schwieriger zu sein.

Sui hat geschrieben:Sein Vater war nicht zufällig `ne Taschenlampe :LOL3:

Keine Ahnung mit wem sich seine Mutti Lucy damals eingelassen hatte. Hat sie uns leider nie vorgestellt. :wink:

Liebe Grüße
Netty
Bild
Benutzeravatar
samtpfoetchen
Site Admin
 
Beiträge: 10548
Registriert: 24.04.2003
Alter: 38 Weiblich
Wohnort: Falkensee

Beitragvon Babe am Fr 3. Jun 2005, 21:46

Sein Vater war nicht zufällig `ne Taschenlampe


ich lach mich tot :LOL2:
Babe
 

Beitragvon Babe am Di 13. Sep 2005, 20:13

das ist ja cool...danke fürs schauen. konnte es selber nicht entdecken
Babe
 

Beitragvon samtpfoetchen am Mo 13. Okt 2008, 01:21

Ich muss das hier mal wieder hochkramen hab nämlich gerade zufällig den Namen von dem Hypnotiseur rausgefunden. "Iris" hieß der Typ hier der Beleg.

http://de.youtube.com/watch?v=0WODMZn42io
Bild
Benutzeravatar
samtpfoetchen
Site Admin
 
Beiträge: 10548
Registriert: 24.04.2003
Alter: 38 Weiblich
Wohnort: Falkensee

Beitragvon Steffi-BJ am Mo 13. Okt 2008, 08:54

Bild So eines habe ich auch noch :cat-lol:
Steffi-BJ
 

Beitragvon *Miri* am Mo 13. Okt 2008, 11:19

:cat-lol: Cooles Bild!

Das von dir, Steffi, find ich auch klasse! Der Kleine sitzt da ja wie ein Vorzeigeschüler! :cat-lol:
LG, Miri
Samson (+), Fine, Luna, Nemo, Urmel, Nacho
Leon, Mogli, Mama Minou (+), Cally, Lana
6074
6074
Benutzeravatar
*Miri*
Co-Admin
 
Beiträge: 1616
Registriert: 05.12.2006
Alter: 36 Weiblich
Wohnort: 32791 Lage
Nächste

Zurück zu Katzen Fun



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum




cron