Katzenwitze, Funpics oder lustige Videos mit Katzen gefunden? -> dann her mit dem Link

Moderator: Moderatoren

Fotografierende Katze

Fotografierende Katze

Beitragvon urwis-katzen am Mo 28. Jan 2008, 17:50

Ich habe heute morgen in der Tageszeitung einen interessanten Bericht gelesen.
Eine Künstlerin hat ihrer Katze eine extra kleine und leichte Digicam umgehängt, die selbstauslösende Fotos macht.
Die Fotos aus Katzensicht hat sie im Internet veröffentlicht.
Ist sehr interessant.
Hier der Link
http://www.katz23.de/
Viel Spass
Martina
Benutzeravatar
urwis-katzen
Stammkatze
 
Beiträge: 90
Registriert: 02.12.2007
Alter: 54 Weiblich
Wohnort: Ahlen

Beitragvon Sui am Mo 28. Jan 2008, 18:31

guckst du mal hier :mrgreen: :wink:
Sui
 

Beitragvon samtpfoetchen am Mo 28. Jan 2008, 19:17

Danke Jessi für den Link.

Ich frag mich eh warum immer über alle anderen die das gleiche machen groß berichtet wird. Und ich meine jetzt nicht mal Mr Lee selber. Das ist klar. Aber eben auch die anderen. Da rücken sogar extra Kamerateams vom TV an, andere bekommen ganze ausstellungen und die Fotos unserer drei werden nicht mal in die Fotogalerie der Benutzer bei Mr. Lee aufgenommen, obwohl ich den Link mehrmals geschickt habe. :-( Da werden sogar lieber Lego-Katzen präsentiert. Unsere Katzen sind scheinbar nicht spannend genug. Auch Stern TV wollte unsere nicht, aber ich will die eh auch nicht mehr die Qualität den ihrer Beiträge ist eh sehr fragwürdig.

Jedenfalls soviel zu dem Thema.

Momentan arbeite ich ja an der Funk-Kamera Geschichte.

Interessiert zwar sicher auch wieder keinen, aber egal machs ja auch mehr für uns selber.

LG Netty
Zuletzt geändert von samtpfoetchen am Mo 28. Jan 2008, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
samtpfoetchen
Site Admin
 
Beiträge: 10548
Registriert: 24.04.2003
Alter: 38 Weiblich
Wohnort: Falkensee

Beitragvon urwis-katzen am Mo 28. Jan 2008, 19:35

Habe heute morgen halt den Artikel gelesen und einfach nur gedacht, daß es manche hier interessieren würde.
Wollte hier niemanden übergehen und erst recht nicht den Admin.
Werde vor dem nächsten Artikel, den ich einsetze erstmal gründlichst die Suchfunktion benutzen.
Nichts für ungut
Benutzeravatar
urwis-katzen
Stammkatze
 
Beiträge: 90
Registriert: 02.12.2007
Alter: 54 Weiblich
Wohnort: Ahlen

Beitragvon samtpfoetchen am Mo 28. Jan 2008, 19:46

Menno, so wars ja nun auch wieder nicht gemeint. Du kannst ja nx dafür, dass die Medien nicht über unsere Katzen berichten wollen.

Der Hinweis auf den Artikel kam hier eben nur so rüber, als ob es eine gaaaaanz neue Idee wäre. Das ist es nunmal nicht. Die haben ihre CatCam genau wie wir auch bloß bei Mr. Lees Mensch bestellt.

LG Netty
Bild
Benutzeravatar
samtpfoetchen
Site Admin
 
Beiträge: 10548
Registriert: 24.04.2003
Alter: 38 Weiblich
Wohnort: Falkensee

Beitragvon urwis-katzen am Di 29. Jan 2008, 10:51

Ich kann dich schon verstehen. Du machst dir so viel Mühe und andere machen sich später weniger Mühe und heimsen aber die Lorbeeren ein.
Die Seite von dir ist klasse.
Zumal du dann anschließend auf die Pirsch gegangen bist, wo denn wohl der Kater überall war.
Das war schon spannend.
Gruß
Martina
Benutzeravatar
urwis-katzen
Stammkatze
 
Beiträge: 90
Registriert: 02.12.2007
Alter: 54 Weiblich
Wohnort: Ahlen

Zurück zu Katzen Fun



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum




cron