Platz für Fotos und Berichte von Erlebnissen eurer Lieblinge gerne auch als eigenes Katzentagebuch

Moderator: Moderatoren

Mäuse TV

Mäuse TV

Beitragvon mylady am Mi 6. Jan 2016, 18:49

HALLO ihr Lieben!

Ich und Louis haben gerade mal aufm handy ein Video mit Mäusen im I Net geschaut.
War dad Lustig!!
Louis wat total fasziniert von dem Filmchen, er hielt sogar mein Handy mit einer Pfote fest. :pfote:
Wenn ich msl spater meine Digi Cam finde, mach ich mal rin Film davon
ich glaube ich schau jetzt mit ihm Eichhornchen an. :-D

Probiert es foch such mal aus und berichtet wie sich eure Miezen verhalten.

LG Toni
Benutzeravatar
mylady
Moderator
 
Beiträge: 4426
Registriert: 01.08.2007
Alter: 32 Weiblich
Wohnort: Ehingen

Re: Mäuse TV

Beitragvon Katzenparadies am Mi 6. Jan 2016, 19:39

Es gibt Filme für Katzen auf CD-Roms zu kaufen, ich habe eine mit nur Vögeln und eine mit allerlei anderen Tieren, auch andere Katzen dabei etc.
Bei Findus kommt es gut an, der ist sehr interessiert und haut auch mal leicht mit der Pfote an den Laptop, Knubbel ist meist auch interessiert und die Mädels interessiert es nicht so sehr.
Viele Grüße von Chrissie mit
Bild
Benutzeravatar
Katzenparadies
Very Important Cat
 
Beiträge: 1885
Registriert: 19.11.2011
Alter: 42 Weiblich
Wohnort: bei Lüneburg

Zurück zu Fotos und Erlebnisse



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum