Platz für Fotos und Berichte von Erlebnissen eurer Lieblinge gerne auch als eigenes Katzentagebuch

Moderator: Moderatoren

Dino

Dino

Beitragvon samtpfoetchen am Fr 25. Apr 2014, 20:42

Nach langer Zeit der Pause versuch ich mal wieder ein neues Thema mit Bildern und Videos von Dino anzufangen.
Groß ist er mittlerweile geworden. wiegt immerhin schon 4,7 kg.

Sonntag ist es dann soweit und Dinochen wird ein Jahr alt. Er hat so viel durchgemacht in diesem Jahr und wir hoffen trotz der Leukose dass es nicht sein einziger Geburtstag werden wird.

Aber hier erst mal ein kleines Video von heute. Endlich hab ich das typische schnattern beim Vögel vom Balkon aus beobachten festhalten können.

Bild
Benutzeravatar
samtpfoetchen
Site Admin
 
Beiträge: 10548
Registriert: 24.04.2003
Alter: 38 Weiblich
Wohnort: Falkensee

Re: Dino

Beitragvon Weberli am Fr 25. Apr 2014, 20:53

Der ist ja wirklich groß geworden. Und so hübsch. :cat-love: :cat-luv: Das "Schnattern" find ich saukomisch! :cat-lol:

LG, Angelika.
Benutzeravatar
Weberli
Moderator
 
Beiträge: 4250
Registriert: 09.11.2007
Alter: 51 Weiblich
Wohnort: Homburg/Saar

Re: Dino

Beitragvon samtpfoetchen am Fr 25. Apr 2014, 21:02

Ja über das Schnattert lachen wir uns auch immer schlapp. Aber es ist eh so schön, dass er auch von ein paar Monaten plötzlich seine süße Stimme wiedergefunden hat. Auch wenn es manchmal etwas "merkwürdig" für mich ist da er exakt die gleiche Stimme wie mein Jerry-Engelchen hat.
Bild
Benutzeravatar
samtpfoetchen
Site Admin
 
Beiträge: 10548
Registriert: 24.04.2003
Alter: 38 Weiblich
Wohnort: Falkensee

Re: Dino

Beitragvon Katzenparadies am Fr 25. Apr 2014, 22:12

Ein stattlicher Katermann ist Dino geworden. :liebe1:
Das Schnattern ist ja so süüüüss und witzig.
Viele Grüße von Chrissie mit
Bild
Benutzeravatar
Katzenparadies
Very Important Cat
 
Beiträge: 1885
Registriert: 19.11.2011
Alter: 42 Weiblich
Wohnort: bei Lüneburg

Re: Dino

Beitragvon Tarja am Fr 25. Apr 2014, 23:42

Cool,wie Du das Video machen konntest,echt witzig :cat-smile3:
Und etwas über 4kg ist nicht viel.Kary wiegt 4 kg,und sie ist weiblich,also nich dick.Da musste dir keine Sorgen machen,hauptsache es geht ihm soweit gut,und Dino sieht nicht unglücklich aus :cat-smile2:

Sei lieb gegrüßt

Silvy
Tarja
 

Re: Dino

Beitragvon mylady am Sa 26. Apr 2014, 07:57

Wow ist Dino groß geworden. Es ist immerwieder faszinierend für mich, wenn aus kleine Katerln GROßE werden ! :cat-smile2:
Aber typisch Kater - mitten in die Blumen setzten!!!!! :cat-lol:

LG Toni
Balthi 13.06.2003 - 07.11.2007, Sir Henry 19.11.2007 - 15.02.2012 und Oscar Wild 07.04.2012 - 08.09.2012
Ich liebe euch und ihr werdet immer in meinem Herzen weiter leben!


8090
8090
Benutzeravatar
mylady
Moderator
 
Beiträge: 4426
Registriert: 01.08.2007
Alter: 33 Weiblich
Wohnort: Ehingen

Re: Dino

Beitragvon Ajoscha am Sa 26. Apr 2014, 16:53

Welch ein süsses Katerle :cat-love:

Die "armen" Blumen :cat-ohmy:

Das "schnattern" kenne ich von meiner damaligen Katze auch. Wenn sie am Fenster saß und ein Vögelchen kam ging es los,aber richtig heftig. :cat-lol:

LG :cat7:
Ajoscha
 

Re: Dino

Beitragvon samtpfoetchen am Sa 26. Apr 2014, 17:00

Naja was die Blumen angeht nehm ich Dino in Schutz. Wir hatte letztes Jahr die Blumenkästen eigentlich nur als Katzensitzblatz angebracht damit er nicht immer auf dem Tisch sitzt und dann doch immer mehr bepflanzt.

Morgen bekommt er zwei neue Sitzbretter am Balkon daneben. Und noch ein paar Sachen mehr. Ich hab noch nie sooo viele Geburtstagsgeschenke für einen Kater gekauft gehabt. Aber wie das so ist hatten wir jeder ne eigene Idee und die Zeit die ihm bleibt soll ers toll haben.
Morgen kommt auch noch meine Mutti als geburtstagsgast vorbei. Also volles Programm für Dino. :cat-lol:
Bild
Benutzeravatar
samtpfoetchen
Site Admin
 
Beiträge: 10548
Registriert: 24.04.2003
Alter: 38 Weiblich
Wohnort: Falkensee

Re: Dino

Beitragvon Katzenparadies am Sa 26. Apr 2014, 22:37

Na, dann wird er morgen ja bestens verwöhnt, das ist toll!
Ja, kann ich verstehen, dass er es möglich schön haben soll.
:daumen1: :daumen1: :daumen1: :daumen1: dass Euch noch lange Zeit mit ihm bleibt.
Viele Grüße von Chrissie mit
Bild
Benutzeravatar
Katzenparadies
Very Important Cat
 
Beiträge: 1885
Registriert: 19.11.2011
Alter: 42 Weiblich
Wohnort: bei Lüneburg

Re: Dino

Beitragvon Samuja am So 27. Apr 2014, 10:01

Ich kann das Video nicht ansehen, freue mich aber, dass er so gut dabei ist im Moment.

LG Sam
Samuel, Nemo, Runa
Kaja: 04.04.2004 - 25.07.2013 (<3)
Tigre: 05/2008 - 09.07.2014 (<3)
Feli: 05/2008 - 17.07.2015 (<3),
Und die verrückten Pflegis Fitz und Fatz
Benutzeravatar
Samuja
Moderator
 
Beiträge: 5553
Registriert: 12.02.2008
Alter: 34 Weiblich
Wohnort: NRW
Nächste

Zurück zu Fotos und Erlebnisse



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum




cron