Platz für Fotos und Berichte von Erlebnissen eurer Lieblinge gerne auch als eigenes Katzentagebuch

Moderator: Moderatoren

Dino

Re: Dino

Beitragvon Katzenparadies am Sa 2. Aug 2014, 23:32

Dino im Karton das ist soo süß.
Auch die anderen Bilder gefallen mir gut. Er ist aber recht klein geblieben oder?
Ist wegen seiner Leukose? Er müsste ja als EKH jetzt nicht mehr wachsen, oder?
Aber er ist klein und oho!!
Und ja ich möchte gerne noch mehr Bilder von dem süßen Dino sehen!
Kommt er gut zurecht damit, dass er alleine ist?
Viele Grüße von Chrissie mit
Bild
Katzenparadies
Very Important Cat

Beitragvon Ajoscha am So 3. Aug 2014, 09:58

:cat-top: Super Fotos. Jaaaa,auch ich möchte mehr Fotos sehen. :ja:

Die Fotos mit Dino im Karton find ich klasse.

LG Marlies :cat7:
Ajoscha

Beitragvon samtpfoetchen am So 3. Aug 2014, 20:31

Chrissi die Bilder sind ja vom Januar da war er ja noch kein Jahr alt also noch etwas kleiner als jetzt. Aber ich finde es ist auch jetzt noch rel. klein auch wenn er mittlerweile knapp über 5kg auf die Wage bringt,

Schön wenn euch die Bilder gefallen, dann gibts hier Nachschub
es geht weiter mit Februar und März:

Die Jungs nach dem Sport ;-)
Bild

Buntwäsche
Bild

Suchbild ;-)
Bild

in seinem Dschungel Baumhaus oben im Kratzbaum
Bild

Und Dosi war mal wieder tollpatschig und hat den 5kg Beutel TroFu fallen lassen.
Bild

aber zum Glück hilft Dino ja beim aufräumen. :-)
Bild

Sind die beiden nicht ein schönes Paar. Ich bin bei Dino eh nur die Nummer zwei obwohl er offiziell eigentlich meine Katze ist und mein Freund nur mir zu Liebe Katzen zugestimmt hat.
Bild

Und so sieht das aus wenn man Dino mit der Spielangel rumtoben lässt. Wieviele Einzelteile kann man draus machen. :cat-lol:
Bild

Dino auf der Palme:
Bild

Bild

Bild
Bild
samtpfoetchen
Site Admin

Beitragvon Katzenparadies am So 3. Aug 2014, 21:40

Ach ja okay, die Bilder sind ja von Januar gewesen.
So tolle viele Bilder, es gefallen mir vor allem die wo er auf der Palme sitzt und auch im Körbchen. Und die Jungs nach dem Sport, das ist super. :cat-smile3:
Bild
Katzenparadies
Very Important Cat

Beitragvon Ajoscha am Mo 4. Aug 2014, 12:21

Das war "spitze" :ja:

Typisch Männer,nach etwas Sport sind sie platt. :cat-lol:

Echt tolle Fotos :cat-top:
Ajoscha

Beitragvon Mephisto am Mo 4. Aug 2014, 19:33

:cat-lol: :cat-lol: :cat-lol:
Jungs nach dem Sport! :cat-lol: :cat-lol: 'Ne Wucht, echt!
Die BUntwäsche find ich auch gut? Und? Sind die Flecken aus dem Kater beim Waschen rausgegangen? :cat-lol: :cat-lol: :cat-lol:
Und von der Angel kann ich auch ein Lied singen, aber hey, er hat sie sauber in alle Einzelteile zerlegt! :cat-top: Aber zusammengebau hat er sie danach dann wohl nicht, nehm ich an? :cat-wink:
Palme ist auch ein super Foto.

Alles total schöne Fotos und, wie immer, suuuuper fotografiert. :cat-luv: :cat-luv: :cat-luv: :cat-luv: Ich bewundere eh immer deine tollen Fotos, die sehen immer aus wie im Katalog. :respekt:

Bitte die nächsten Monate!!!
:pfote: Liebe Grüße von Bine & den Fellis :pfote:

3208
3208
Mephisto
Co-Admin

Beitragvon Weberli am Mo 4. Aug 2014, 21:13

Die Fotos sind echt klasse, wobei mir das letzte am besten gefällt! :cat-love: :cat-luv:

LG, Angelika.
Weberli
Moderator

Beitragvon samtpfoetchen am Di 5. Aug 2014, 15:29

Hehe ne zum Glück war der Kater nicht mit in der Maschine dann wäre er jetzt genauso verfärbt wie der Rest Dank dem Bunten Kleid aus Sri Lanka. Ich bin mit ein paar Sachen immer noch beim versuchen irgendeine Entfärbe / Neufärbe Methode zu finden die wirkt. Aber zum Glück würde man es beim in den Keller tragen schon merken wenn da 5kg Katze zu viel im Korb sind. ;-)

Und hier gehts weiter mit April wobei ihr da nen paar Bilder schon kennt von Dinos Geburtstag.

Bild
Ja leider war da wieder etwas Pilz auf der Nase, der aber von alleine wieder abgeheilt ist eh in der TK was gefunden werden konnte.

Bild
Suchbild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Schmusestunde mit seinem besten Freund bzw. Lieblings Dosi
Bild

Bild
irgendwann werd ich noch mal eifersüchtig auf die beiden.

Und mal etwas offtopic "Gast Bilder" vom Besuch in Wittenau
Bzw nach langer Zeit mal wieder Bilder von Moni und Balou
Bild

Bild

Bild

Tja und da hatte unser Couchtisch plötzlich KEINE Glasplatte mehr. Nachdem Dino eine Fliege erjagen wollte und nen großen BlumenTopf vom Fensterbrett auf den Glastisch geschmissen hat.
Aber Gott sei Dank ist Dino dabei nichts passiert. Er ist nämlich zusammen mit dem Topf auf die Glasplatte gekracht und die war dann in tausend Teile zersplittert.
Bild
Nun haben wir das simpel Modell LACK von IKEA ohne irgendwelche Glasanteile und aus dem Rest vom alten Couchtisch wird bei zeiten ein Kindersofa gebastelt.

Ach was ich soll nicht auf dem Tisch liegen. Seit wann das?
Bild

Ah menno muss ich also auf der Mülltonne liegen, oder was? Pah.
Bild

Bild

Bild

Und damit die Blumen weiter leben dürfen bekam Dinos dann zum Geburtstag zwei Balkon Sitzbretter.
Die natürlich erst mal schön ignoriert wurden. Aber mittlerweile auch gut genutzt. ;-)

Bild

Bild

Bild

Bild

sowie nen ferngesteuertes Auto vom Lieblingsdosi (was aber bald kaputt ging - nicht wegen Dinos - und wir zurückgeschickt haben)
Dino war eh nicht sooooo doll dran interessiert
Bild

und von mir das Fummelbrett was er sehr mag und immer wieder gerne befummelt wird.
Bild

und natürlich Kuchen
Bild

so dass er abends ganz platt vom feiern war. :cat-lol:
Bild
Bild
samtpfoetchen
Site Admin

Beitragvon Katzenparadies am Di 5. Aug 2014, 16:24

Oh so tolle viele Bilder, weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.
Dino in der Kiste, in den Blumen, Dino beim Schmusen mit Lieblingsdosi, die müssen sich ja sehr gern haben. Die Bilder sind alle toll.
Oh schön mal wieder Bilder von Moni und Balou. Wie geht es ihnen sind sie gesund?
Bei Deinem Balou muss ich immer an unseren denken, der war ja auch schwarz-weiß und ist eines Tages nicht wieder gekommen.
Das eine Foto von Moni ist toll.
Das sind so tolle Bilder und es macht Spass sie anzugucken, nicht aufhören und immer weiter zeigen. :cat-wink: :cat-smile3:
Bild
Katzenparadies
Very Important Cat

Beitragvon samtpfoetchen am Di 5. Aug 2014, 18:44

Prima wenn ihr Freude an den Bildern habt. :-)

Ja Dino und mein Freund sind ein eingeschworenes Paar. Und das obwohl er eigentlich keine Katzen wollte und wenn dann sind das meine Katzen und er hat damit nicht viel zu tun. Und nun bin ich oft abgemeldet bei den beiden. :cat-lol:

Ja, das du immer an deinen Balou denken musst glaub ich dir. :knuddel2:
Bei meiner Mutti in der Nachbarschaft gibt es noch so einen Kater der genau so aussieht und witzigerweise auch Balou heißt. Das hat beinahe schon mal zu verwechslungen gefüht als der Mann seinen vermeintlichen Balou gerufen hat und der sich sogar umdreht und seine Frau ihm dann aber erklärt hat dass es trotzdem nicht ihr Balou ist.

Moni und Balou geht es ansonsten gut. Sind demnächst wieder zum jährlichen Check Up beim Arzt dran und laut meiner Mutti seirdem Jerry nicht mehr lebt sehr häuslich geworden. Sind also so gut wie immer im Garten und kommen abends auch freiwillig rein. Und Balou soll sehr schmusig sein. Bei mir leider nicht wenn ich mal da bin. Jetzt spielt er dann meist eher den beleidigten und Moni leider auch oft aber schmust dann doch.
Ich vermisse die beiden allerdings sehr.
Bild
samtpfoetchen
Site Admin

VorherigeNächste

Zurück zu Fotos und Erlebnisse