Platz für Fotos und Berichte von Erlebnissen eurer Lieblinge gerne auch als eigenes Katzentagebuch

Moderator: Moderatoren

Dinos erster Schnee

Dinos erster Schnee

Beitragvon samtpfoetchen am Di 21. Jan 2014, 19:10

Heute hat es in Potsdam zum ersten Mal diesen Winter etwas geschneit und so hab ich Dino mal etwas "überredet" auf den Balkon zu gehen.



Aber Schnee wird wohl nicht sein neuer Freund. Dafür hört man, dass er seit ein paar Wochen wieder zaghaft miauen kann. :cat-love:
Bild
Benutzeravatar
samtpfoetchen
Site Admin
 
Beiträge: 10548
Registriert: 24.04.2003
Alter: 37 Weiblich
Wohnort: Falkensee

Re: Dinos erster Schnee

Beitragvon Katzenparadies am Di 21. Jan 2014, 19:33

Oh jetzt habe ich mich gefreut von Dino ein Video zu sehen und dann geht es leider nicht. :(
Wie geht es Dino denn inzwischen?
Viele Grüße von Chrissie mit
Bild
Benutzeravatar
Katzenparadies
Very Important Cat
 
Beiträge: 1885
Registriert: 19.11.2011
Alter: 42 Weiblich
Wohnort: bei Lüneburg

Re: Dinos erster Schnee

Beitragvon samtpfoetchen am Di 21. Jan 2014, 20:23

Schade, wieso kannst du es denn nicht sehen? Versuchs vielleicht noch mal, hatte blöderweise vorhin die "Optimierung" angeklickt bei Youtube, seit dem ist die Farbqualität total dooof und rückgängig geht nicht und zu neu hochladen hab ich keine Lust.
edit: OK hab den Knopf zum Original wiederherstellen gefunden.

Ansonsten ging es Dino seit dem letzten Besuch in der Tierklinik wieder richtig gut, munter verfressen und er miaut sogar wieder. Seit gestern niest er allerdings auch wieder weshalb wir wohl morgen wieder in die Klinik fahren werden.
Bild
Benutzeravatar
samtpfoetchen
Site Admin
 
Beiträge: 10548
Registriert: 24.04.2003
Alter: 37 Weiblich
Wohnort: Falkensee

Re: Dinos erster Schnee

Beitragvon Weberli am Di 21. Jan 2014, 22:05

Er ist wirklich so niedlich und maunzt wie ein ganz Kleiner! :cat-lol:

LG, Angelika.
Benutzeravatar
Weberli
Moderator
 
Beiträge: 4250
Registriert: 09.11.2007
Alter: 50 Weiblich
Wohnort: Homburg/Saar

Re: Dinos erster Schnee

Beitragvon Katzenparadies am Di 21. Jan 2014, 23:35

Netty, ich habe es nochmal versucht, jetzt ging es.
Total süß das Video und er miaut ganz niedlich. :liebe1:
Für den Klinikbesuch morgen alles Gute. :daumen2: :daumen2: :daumen2: :daumen2:
Viele Grüße von Chrissie mit
Bild
Benutzeravatar
Katzenparadies
Very Important Cat
 
Beiträge: 1885
Registriert: 19.11.2011
Alter: 42 Weiblich
Wohnort: bei Lüneburg

Zurück zu Fotos und Erlebnisse



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum