Platz für Fotos und Berichte von Erlebnissen eurer Lieblinge gerne auch als eigenes Katzentagebuch

Moderator: Moderatoren

Dino und Josie

Dino und Josie

Beitragvon samtpfoetchen am Sa 20. Jul 2013, 20:06

So und nun bin ich endlich in Potsdam auch nicht mehr Katzenfrei. :cat-smile3:

Seit gut 2 Stunden sind zwei kleine Fellis hier.

Dino (Grautiger mit viel weiß + weiße Schwanzspitze) gleich rauf aufs Sofa und auf die Brust von meinem Freund eingekuschelt. Das ist so zum kringeln wie die beiden von der ersten Minute an ein Team waren. Wer Dinos Lieblingsmensch ist ist jedenfalls schon geklärt. Und mein Freund säuselt ihm auch schon erste "Verschwörungen" ins Ohr. Das wird ne echte Männerfreundschaft. Jetzt schauen beide zusammen Fussball und ich bin abgemeldet. Nein nicht ganz ich durfte eben auch noch dazu aufs Sofa und klein Dino hatte sich zwischen uns eingekuschelt.

Josie (schwarz weiß) ist momentan noch die Schüchterne. Tapste zwar auch schon durch die Wohnung aber zeiht sich auch noch erst unters Sofa, dann den Couchtisch usw. zurück. Die braucht also noch ihre Zeit.

Und hier nun auch endlich Bilder.
Dateianhänge
P7203230k.jpg
und der Kratzbaum Eigenbau in voller Pracht.
P7203227k.jpg
P7203222k.jpg
P7203217k.jpg
P7203216k.jpg
P7203214k.jpg
P7203206k.jpg
P7203203k.jpg
P7203190k.jpg
P7203186k.jpg
P7203185k.jpg
P7203179k.jpg
P7203176k.jpg
Bild
Benutzeravatar
samtpfoetchen
Site Admin
 
Beiträge: 10548
Registriert: 24.04.2003
Alter: 37 Weiblich
Wohnort: Falkensee

Re: Dino und Josie

Beitragvon Katzenparadies am Sa 20. Jul 2013, 21:04

super süße Kätzchen, Netty. :cat-wink:

Es ist echt niedlich, wie Dino so interessiert Fußball schaut, er scheint eh sehr keck zu sein. :cat-wink:

Euer selbstgemachter Kratzbaum sieht genial aus!

Lg Chrissie
Viele Grüße von Chrissie mit
Bild
Benutzeravatar
Katzenparadies
Very Important Cat
 
Beiträge: 1885
Registriert: 19.11.2011
Alter: 42 Weiblich
Wohnort: bei Lüneburg

Re: Dino und Josie

Beitragvon vincent am Sa 20. Jul 2013, 23:59

Da hat sich Dino gleich seinen Menschen ausgesucht.
vincent
Very Important Cat
 
Beiträge: 5093
Registriert: 14.02.2005
Alter: 79 Männlich
Wohnort: 44808 Bochum

Re: Dino und Josie

Beitragvon Mephisto am So 21. Jul 2013, 08:51

:cat-lol: :cat-lol: :cat-lol: :cat-lol: :cat-lol:
Moahaha, Männerfreundschaft! Wie köstlich! Hrhr und wie die zwei da sitzen und Dino dem Spiel folgt und alles erkundet. Zum SChießen!!! :cat-lol: :cat-lol: :cat-lol:

Netty, die zwei Knirpse sind ja göttlich!! :cat-luv: :cat-luv: :cat-luv: :cat-luv: :cat-luv:
Was für zwei süße Fellgurken. Soooo knuffig. :cat-luv: :cat-luv: josies Nasenfleck ist ja cool. Aaach die zwei könnt ich klauen kommen. *neid*
Meeeehr Bilder. :cat-luv: :cat-luv: :cat-luv:

P.S.: Der Kratzbaum ist echt ein Knüller. Super Teil! :cat-top:
:pfote: Liebe Grüße von Bine & den Fellis :pfote:

3208
3208
Benutzeravatar
Mephisto
Co-Admin
 
Beiträge: 5723
Registriert: 15.10.2004
Alter: 35 Weiblich
Wohnort: bei Düsseldorf/NRW

Re: Dino und Josie

Beitragvon Samuja am So 21. Jul 2013, 10:18

Tolle Katzen, tolle Bilder, toller Kratzbaum!!!

Traumhaft!

Viel Spaß mit den beideen Monsters!! :)

LG Sam
Samuel, Nemo, Runa
Kaja: 04.04.2004 - 25.07.2013 (<3)
Tigre: 05/2008 - 09.07.2014 (<3)
Feli: 05/2008 - 17.07.2015 (<3),
Und die verrückten Pflegis Fitz und Fatz
Benutzeravatar
Samuja
Moderator
 
Beiträge: 5553
Registriert: 12.02.2008
Alter: 34 Weiblich
Wohnort: NRW

Re: Dino und Josie

Beitragvon Weberli am So 21. Jul 2013, 16:52

:big-wow: der Kratzbaum ist klasse! Die beiden Süßen sind sowas von niedlich!! :cat-love: :cat-luv: mehr Bilder bitte Netty!

LG, Angelika.
Benutzeravatar
Weberli
Moderator
 
Beiträge: 4250
Registriert: 09.11.2007
Alter: 51 Weiblich
Wohnort: Homburg/Saar

Re: Dino und Josie

Beitragvon samtpfoetchen am Di 23. Jul 2013, 22:18

So endlich gibt es Fotonachschub.
Jetzt erst mal wieder als Link zur Dropbox, einzeln hier einstellen dazu bin ich gerade zu faul.

https://www.dropbox.com/sh/wdr6vvfqs9buupc/4se5YOQ4mP

Und es gibt auch erste Videos online.
weitere werden noch folgen.





Ansonsten haben sich alle beide komplett eingelebt und sind putzmunter. Auch Josie ist nicht mehr schüchtern sondern eher ne ganz freche geworden. :cat-sneaky:
Heute sind sie dann erst am abend aufgedreht, tagsüber wars auch den Katzen laut meinem Freund zu heiß zum toben.
Bild
Benutzeravatar
samtpfoetchen
Site Admin
 
Beiträge: 10548
Registriert: 24.04.2003
Alter: 37 Weiblich
Wohnort: Falkensee

Re: Dino und Josie

Beitragvon vincent am Di 23. Jul 2013, 22:59

Was für schöne Videos.Dino ist aber sehr geduldig.Nimmt die Störung einfach hin.
vincent
Very Important Cat
 
Beiträge: 5093
Registriert: 14.02.2005
Alter: 79 Männlich
Wohnort: 44808 Bochum

Re: Dino und Josie

Beitragvon Katzenparadies am Mi 24. Jul 2013, 11:29

Süße Videos und süße Bilder. Danke.
Schön, dass Josie aufgetaut ist.


Lg Chrissie
Viele Grüße von Chrissie mit
Bild
Benutzeravatar
Katzenparadies
Very Important Cat
 
Beiträge: 1885
Registriert: 19.11.2011
Alter: 42 Weiblich
Wohnort: bei Lüneburg

Re: Dino und Josie

Beitragvon Mephisto am Mi 24. Jul 2013, 20:23

Waaaah.... :cat-luv: :cat-luv: :cat-luv: :cat-luv: :cat-luv: :cat-luv: :cat-luv: :cat-luv:
Süß, Süßer, Dino und Josie. :cat-luv: :cat-luv: :cat-luv: Was für zwei Zuckerschnecken. Die Videos sind sooo süß und die Bilder auch. :cat-luv: :cat-luv: :cat-luv: Soooooo süüüüüß!! :cat-luv: :cat-luv: :cat-luv: :cat-luv: :cat-luv: :cat-luv:
:pfote: Liebe Grüße von Bine & den Fellis :pfote:

3208
3208
Benutzeravatar
Mephisto
Co-Admin
 
Beiträge: 5723
Registriert: 15.10.2004
Alter: 35 Weiblich
Wohnort: bei Düsseldorf/NRW
Nächste

Zurück zu Fotos und Erlebnisse



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum




cron