Platz für Fotos und Berichte von Erlebnissen eurer Lieblinge gerne auch als eigenes Katzentagebuch

Moderator: Moderatoren

Wir drei!

Wir drei!

Beitragvon Katzenparadies am Mo 4. Feb 2013, 17:53

Hallo,
hier meldet sich Nelly zu Wort.
Hier kommen jetzt alle Fotos und Geschichten von uns dreien rein. Dosi sagt, das ist besser so.
Wir sind jetzt nämlich zu dritt, hat Dosi Euch ja schon erzählt. :cat-wink:

Dosi hat gestern Abend und heute Vormittag Findus und mich fotografiert. Lissy war draußen in der Zeit.

Hier isst Findus:

Bild

Ich gucke ihm dabei zu:

Bild

Ein Teller ist leer, jetzt kommt der nächste Teller, Findus hatte heute morgen Appetit:

Bild

Oh, Findus ist fertig, da muss ich doch mal gucken, ob er mir was übrig gelassen hat:

Bild

Hier verfolge ich Findus, er versteckt sich schnell in unserem Katzenhaus, aber ich habe ihn entdeckt:

Bild

Hier traut sich Findus wieder raus:

Bild

Bild

Hier liegt Findus gerne:

Bild

Findus liegt auch öfters unter einem Stuhl:

Bild

Ich komme zu ihm dichter ran und beobachte ihn:

Bild

Hier spielt Findus:

Bild

Und hier zeige ich, dass ich mit zwei Dingen gleichzeitig spielen kann. :cat-lol:

Bild

Oh, ja das waren viele Fotos, wir haben uns auch heute Vormittag ganz lange beschäftigt miteinander. Jetzt schlafe ich ganz viel auf Dosi Bett, muss mich ausruhen von heute Nacht und Vormittag. Muss ja heute Nacht wieder fit sein. :cat-wink:

Miau von Nelly :cat-stapf-schwarzw:
Viele Grüße von Chrissie mit
Bild
Benutzeravatar
Katzenparadies
Very Important Cat
 
Beiträge: 1885
Registriert: 19.11.2011
Alter: 42 Weiblich
Wohnort: bei Lüneburg

Re: Wir drei!

Beitragvon vincent am Mo 4. Feb 2013, 18:32

schöne bilder :catwink1:
vincent
Very Important Cat
 
Beiträge: 5093
Registriert: 14.02.2005
Alter: 79 Männlich
Wohnort: 44808 Bochum

Re: Wir drei!

Beitragvon Katzenparadies am Mo 4. Feb 2013, 21:02

Hallo,

danke Vincent.

Heute Abend geknipst, erst war Findus in der Höhle des Kratzbaums:

Bild


Nach einiger Zeit sah es dann so aus. :cat-smile3:

Bild

Jetzt kämpfen wieder beide und jagen sich. Ganzen Nachmittag geschlafen und Abend werden sie wieder fit. :cat-wink:

Lg Chrissie
Viele Grüße von Chrissie mit
Bild
Benutzeravatar
Katzenparadies
Very Important Cat
 
Beiträge: 1885
Registriert: 19.11.2011
Alter: 42 Weiblich
Wohnort: bei Lüneburg

Re: Wir drei!

Beitragvon Weberli am Mo 4. Feb 2013, 21:08

Schöne Fotos! :cat-love: :cat-luv:

:danke:

LG, Angelika.
Benutzeravatar
Weberli
Moderator
 
Beiträge: 4250
Registriert: 09.11.2007
Alter: 50 Weiblich
Wohnort: Homburg/Saar

Re: Wir drei!

Beitragvon Ajoscha am Di 5. Feb 2013, 11:51

Der "Anfang" ist also gemacht.Wahrscheinlich liegt es an der gemeinsamen -schwarz-weißen-Fellfarbe. :cat-lol:
Das heißt ja,wir müssen zusammen halten. :wink2:

Aber im Ernst,es ist schön zu sehen wie sich die beiden "Mäuse" so langsam annähern.

LG :cat7:
Ajoscha
 

Re: Wir drei!

Beitragvon Katzenparadies am Di 5. Feb 2013, 19:34

Hallo,

danke Angelika.
Marlies, ach so an der gleichen Farbe liegt es. :cat-wink:
Und der Kratzbaum ist ja auch noch schwarz-weiß. :cat-lol:
Ja, sie haben sich heute noch weiter angenähert. Aber Findus will heute erzählen.

@All:
Heute melde ich mich zu Wort, Findus. Gestern abend aßen wir alle drei ganz friedlich unser "Abendbrot". Dosi nannte das "Raubtierfütterung". :cat-lol2:

Bild

heute Mittag waren Nelly und ich das erste Mal alleine, Dosi musste weg. Aber wir haben es gut gemeistert, haben aber Dosi nicht erzählt, was wir gemacht haben. Ist besser so. :cat-wink:
Jedenfalls war ich heute Nachmittag total müde und schlief und schlief in meiner Höhle. Kopf tief in die Höhle, Füße guckten raus und ich guckte noch nicht mal, wenn jemand vorbei ging, sonst musste ich immer noch gucken, muss ja gucken, wer kommt.

Bild

Plötzlich war jemand über mir, da musste ich doch gucken, wer das ist.

Bild

Ach so Nelly, na dann kann ich ja wieder die Augen zumachen.

Bild

Bild

Kurze Zeit später ist sie eine Etage höher gegangen, da war es wohl gemütlicher.

Bild

Und da schliefen wir ganz lange. :cat-zzz: :cat-zzz:

Miau von Findus :cat-stapf-schwarzw:
Viele Grüße von Chrissie mit
Bild
Benutzeravatar
Katzenparadies
Very Important Cat
 
Beiträge: 1885
Registriert: 19.11.2011
Alter: 42 Weiblich
Wohnort: bei Lüneburg

Re: Wir drei!

Beitragvon Weberli am Di 5. Feb 2013, 22:34

Oooohhh, die Schlafbilder sind echt süß!! :cat-love: :cat-luv:

LG, Angelika.
Benutzeravatar
Weberli
Moderator
 
Beiträge: 4250
Registriert: 09.11.2007
Alter: 50 Weiblich
Wohnort: Homburg/Saar

Re: Wir drei!

Beitragvon Katzenparadies am Mi 6. Feb 2013, 13:58

Hallo,
danke Angelika.

Update: Finbdus hat sich beim Leckerli geben heute Vormittag das erste Mal streicheln lasse für kurze Zeit. :D
Und Findus und Nelly haben kurz aus einem Napf gegessen bis zu dem Zeitpunkt, wo Findus leicht geknurrt hat, dann ist Nelly weggegangen zu ihrem eigenen Napf.

Lissy war gestern Abend bischen ungnädig. Sie schlief in meinem Zimmer auf ihren Stuhl, ich lag schon im Bett mit Nelly und Findus kam dauernd rein. Konnte sich aber nicht entscheiden aufs Bett zu springen, sondern strich im Zimmer herum. Lissy fing dauerhaft an zu knurren, auch noch, wo Findus schon längst weg war, danach wollte sie raus. Aber ich denke, das wird noch. Lissy braucht meist Zeit. Manchmal ist es auch so, dass sie Nelly wieder anfaucht und anknurrt, obwohl sie das shcon lange nicht mehr gemacht hatte bevor Findus zu uns kam. Keine Ahnung, ob sie die beiden dann verwechselt. :cat-noidea:

Lg Chrissie
Viele Grüße von Chrissie mit
Bild
Benutzeravatar
Katzenparadies
Very Important Cat
 
Beiträge: 1885
Registriert: 19.11.2011
Alter: 42 Weiblich
Wohnort: bei Lüneburg

Re: Wir drei!

Beitragvon Samuja am Mi 6. Feb 2013, 14:02

Das wird schon!
Hhi, immer wenn ich Findus lese denke ich an Hackfleischbällchen ;)
(Die ich nichtmal mag)

LG Sam
Samuel, Nemo, Runa
Kaja: 04.04.2004 - 25.07.2013 (<3)
Tigre: 05/2008 - 09.07.2014 (<3)
Feli: 05/2008 - 17.07.2015 (<3),
Und die verrückten Pflegis Fitz und Fatz
Benutzeravatar
Samuja
Moderator
 
Beiträge: 5553
Registriert: 12.02.2008
Alter: 33 Weiblich
Wohnort: NRW

Re: Wir drei!

Beitragvon Katzenparadies am Mi 6. Feb 2013, 14:17

Hi Sam,

warum denkst Du denn bei dem Namen Findus an Hackfleischbällchen?

Übrigens er hieß schon, als wir ihn bekommen haben und haben ihn dem Namen gelassen, aber wir finden ihn auch wirklich gut. Kommentar meines Mannes: "Dann setze ich mir ein Strohhut auf und bin dann Petterson." :cat-lol:

Der Postbote hat geklingelt vor einiger Zeit, nun sitzen beide hinterm Sofa, da sie dann beide Angst haben, dass jemand Fremdes reinkommt und nun sind sie da wohl hinterm Sofa zusammen eingeschlafen. süß die Beiden. :cat-wink:

Lg Chrissie
Viele Grüße von Chrissie mit
Bild
Benutzeravatar
Katzenparadies
Very Important Cat
 
Beiträge: 1885
Registriert: 19.11.2011
Alter: 42 Weiblich
Wohnort: bei Lüneburg
Nächste

Zurück zu Fotos und Erlebnisse



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum




cron