Fragen zu Geburt und Aufzucht von kleinen Notfellchen.
Wir unterstützen keine bewusst geplanten Würfe und Zuchten dem Tierschutz zuliebe.

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln für diese Kategorie
Diese Kategorie ist ausschließlich für Notfallkätzchen gedacht.
Wir unterstützen keine bewusst geplanten Würfe und Zuchten dem Tierschutz zuliebe.

ich bin neu hier und meine mietze steht krz vor der geburt

ich bin neu hier und meine mietze steht krz vor der geburt

Beitragvon trixi1987 am Mi 13. Jul 2011, 17:31

so, ich stelle mich erst mal kurz vor...
ich heisse sarah, bin 24 jahre alt und wir haben vor ca 5 wochen eine schwangere katze aufgenommen :-)

ich entschuldige mich gleich mal, falls ich mit meinem thread im falschen thema gelandet bin ;-)

also, wie schon geschrieben, haben wir vor gut 5 wochen eine schwangere katze bei uns aufgenommen (besitzer plötzlich verstorben)

jetzt gugt ihr seid heut morgen ab und zu eine kleine rosa blase aus der scheide raus und ich frage mich, ob das evtl ein zeichen ist, dass es bald los geht?
diese blase sieht ungefähr aus, wie eine blase die man sich am fuss gelaufen hat oder wie eine branntblase...

wenn das in diesem forum hier erlaubt ist, würde ich auch mal bilder von dieser blase hochladen (hab sie gemacht, als die süsse vorhin geschlafen hat)

ich wäre euch für die ein oder andere antwort, sehr dankbar...
wehen scheint sie hin und wieder auch zu haben

lg trixi
trixi1987
Kitten
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.07.2011
Nicht angegeben

Re: ich bin neu hier und meine mietze steht krz vor der geburt

Beitragvon samtpfoetchen am Mi 13. Jul 2011, 18:48

Das kann natürlich die Fruchtblase sein, allerdings sollte die nicht so lange nur etwas rausschauen ohne dass es weiter geht. Wie bei vielen anderen solcher gesundheitlichen Fragen gilt auch hier, dazu kann man aus der Ferne keinen Rat geben dass muss sich ein Tierarzt vor ort und am besten SOFORT ansehen.

Nicht dass der werdenden Mutterkatze oder den kleinen was passiert, weil z.B. eventuell eins im Geburtskanal feststeckt.

Also ruf schnellstens einen TA an oder fahr in die Tierklinik.
Bild
Benutzeravatar
samtpfoetchen
Site Admin
 
Beiträge: 10548
Registriert: 24.04.2003
Alter: 38 Weiblich
Wohnort: Falkensee

Re: ich bin neu hier und meine mietze steht krz vor der geburt

Beitragvon 16 Pfötchen am Do 14. Jul 2011, 11:29

Herzlich Willkommen
:willkommen:


Liebe Grüße Julia (16 Pfötchen) :cat-sitting: :cat-black1:
16 Pfötchen
 

Re: ich bin neu hier und meine mietze steht krz vor der geburt

Beitragvon vincent am Do 14. Jul 2011, 11:52

Herzlich willkommen bei uns Katzenleuten. :willkommen:
Wir werden dich mit unseren Erfahrungen beraten.
vincent
Very Important Cat
 
Beiträge: 5093
Registriert: 14.02.2005
Alter: 79 Männlich
Wohnort: 44808 Bochum

Re: ich bin neu hier und meine mietze steht krz vor der geburt

Beitragvon Reggi59 am Do 14. Jul 2011, 16:13

:willkommen:

Ein liebes Willkommen von mir.... aber Deine Katze sollte sich besser ein TA anschauen. :ja:
Reggi59
 

Re: ich bin neu hier und meine mietze steht krz vor der geburt

Beitragvon uschi am Fr 15. Jul 2011, 13:00

Hallo was ist nun mit Deiner Katze, das könnte die Fruchthülle eines Babys gewesen sein. Warst Du beim Tierarzt oder hat sie die Geburt allein geschafft.

LG. Uschi
uschi
 

Re: ich bin neu hier und meine mietze steht krz vor der geburt

Beitragvon Hexe am Di 19. Jul 2011, 22:56

:willkommen:
schön das du hier bist


Wünsche dir viel Glück mit deiner süßen.
Habe das auch schon hinter mir;-)
Die kitten sind bestimmt schon gelandet

Viel Spaß
Bild


Liebe Grüße von Laila,Fee,Nala,Joshi und die 2 Beiner;-)
Benutzeravatar
Hexe
Reviermarkierer
 
Beiträge: 340
Registriert: 11.04.2011
Alter: 28 Weiblich
Wohnort: Pfungstadt

...

Beitragvon Burmilla am Mi 27. Jul 2011, 13:36

...
Burmilla
 

Zurück zu Trächtigkeit und Aufzucht



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum




cron