Fragen zu Geburt und Aufzucht von kleinen Notfellchen.
Wir unterstützen keine bewusst geplanten Würfe und Zuchten dem Tierschutz zuliebe.

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln für diese Kategorie
Diese Kategorie ist ausschließlich für Notfallkätzchen gedacht.
Wir unterstützen keine bewusst geplanten Würfe und Zuchten dem Tierschutz zuliebe.

Milchproduktion

Re: Milchproduktion

Beitragvon Herr Frodo am Di 8. Jun 2010, 20:09

AngelStar hat geschrieben:Sie kann nicht schwanger sein weil sie nicht rauskommt...wie ich sage ist sie eine reine Haus/Wohnungskatze :)


Den Katzenschnupfen hatten sie wohl von der Mama...Ihr geht es aber wieder gut und den Babys auch..ls

Danke für eure Hilfe :)

Dann werde ich morgen früh gleich den Tierarzt anrufen heute habe ich ihn nicht erreicht ! :cat-blush:


Oh, das war denn aber wirklich hart für die Katze, krank und schwanger..ein Glück ist alles wieder gut.
Toll dass Du sie gesund gepflegt hast..und die Babys überlebt haben. :cat-top: Dann kriegst Du nun den "Rest" bis zur Kastration auch "gebacken" :ja: Ich wünsche der Lütten alles Gute :ja:

PS. Katzen vom Bauernhof sind eigentlich nie geimpft..und wenn doch, händigt der Tierarzt einen Impfpass über die erfolgten Impfungen aus.

LG. :cat-wave:
Herr Frodo
 

Re: Milchproduktion

Beitragvon AngelStar am Do 10. Jun 2010, 16:54

So ich habe morgen einen Termin beim Tierarzt und er hat mir gesagt solange soll ich es kühlen..

Es ist nicht schlimmer geworden und sieht auch nicht entzündet aus :)
AngelStar
Kitten
 
Beiträge: 4
Registriert: 07.06.2010
Nicht angegeben
Vorherige

Zurück zu Trächtigkeit und Aufzucht



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum