Fragen zu Geburt und Aufzucht von kleinen Notfellchen.
Wir unterstützen keine bewusst geplanten Würfe und Zuchten dem Tierschutz zuliebe.

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln für diese Kategorie
Diese Kategorie ist ausschließlich für Notfallkätzchen gedacht.
Wir unterstützen keine bewusst geplanten Würfe und Zuchten dem Tierschutz zuliebe.

Ich bin neu hier und brauch eure HILFEEEEEE!!!!!!!

Ich bin neu hier und brauch eure HILFEEEEEE!!!!!!!

Beitragvon idefix am Mo 17. Mai 2010, 08:40

Hallo liebe Foris,
ich bin neu hier und brauch bitte eure Hilfe,
meine Katze hatte vorgestern (Samstag) wehen, gestern (Sonntag) war ich mit ihr in der Tierklinik,sie wurde geröngt,es liegen alle Kitten richtig,sie haben ihr Calcium Fubiase gegeben.
Gestern Abend machte sie dann wieder anstalten die Kitten zu bekommen,hatte auch wieder Wehen,aber bisher ist noch nichts geschehen. Sie hatte gestern auch in kurzen Abständen, naja ich würde sagen, es sah aus wie Fellzucken. Sie frisst ganz normal, und ihr geht es auch gut,sie ist fit.
Wie lang wird es noch dauern??
idefix
Kitten
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.05.2010
Nicht angegeben

Re: Ich bin neu hier und brauch eure HILFEEEEEE!!!!!!!

Beitragvon Samuja am Mo 17. Mai 2010, 12:36

Hallo Idefix.

Da unser Forum streng dem Tierschutz zuerliebe handelt unterstüzten wir keine geplanten Würfe.
Daher ist es für uns wichtig zu erfahren, wie es passieren konnte, dass Deine Katze schwanger wurde.

Zu Deiner Frage an sich können wir hier im Grunde auhc nichts sagen, denn von der Ferne eine Diagnose stellen, geht nicht. Im Notfall musst Du nochmal den TA aufsuchen.

LG, Samuja
Samuel, Nemo, Runa
Kaja: 04.04.2004 - 25.07.2013 (<3)
Tigre: 05/2008 - 09.07.2014 (<3)
Feli: 05/2008 - 17.07.2015 (<3),
Und die verrückten Pflegis Fitz und Fatz
Benutzeravatar
Samuja
Moderator
 
Beiträge: 5553
Registriert: 12.02.2008
Alter: 34 Weiblich
Wohnort: NRW

Zurück zu Trächtigkeit und Aufzucht



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum




cron