Fragen zu Geburt und Aufzucht von kleinen Notfellchen.
Wir unterstützen keine bewusst geplanten Würfe und Zuchten dem Tierschutz zuliebe.

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln für diese Kategorie
Diese Kategorie ist ausschließlich für Notfallkätzchen gedacht.
Wir unterstützen keine bewusst geplanten Würfe und Zuchten dem Tierschutz zuliebe.

meine katze wird nicht rollig

Re: meine katze wird nicht rollig

Beitragvon Kiki. am Mo 20. Jul 2009, 13:40

Die Rolligkeit dauert ca 1 Woche und danach sollte sie so schnell wie möglich zum TA, da sie nach ca 3 Wochen schon wieder rollig werden kann.
Bei Mimi war das so, das ich sie in der Zeit so wenig wie möglich angefasst hab, weil sie dadurch nur noch mehr gemaunzt hat und noch mehr rumgekullert ist als wenn ich sie nicht streichle.
Aber das muß du ausprobieren ob das bei deiner Katze auch so ist.
Ansonsten kannst du (leider) nicht viel mehr tun , als ihr eine weitere Rolligkeit zu ersparen und sie so schnell wie möglich kastrieren läßt.
LG von Christiane mit Mimi, Kimba, Athos, Pépe, Udo und Tim
-
Meine Katzenengel
Frodo 22.12.2011
Mateo 02.03.2012


7698
7698

Katzen sind wie Kartoffelchips, es ist schwer nur einen zu haben...
Benutzeravatar
Kiki.
Very Important Cat
 
Beiträge: 1384
Registriert: 07.12.2008
Alter: 47 Weiblich
Wohnort: Dortmund
Vorherige

Zurück zu Trächtigkeit und Aufzucht



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum




cron