Fragen zu Geburt und Aufzucht von kleinen Notfellchen.
Wir unterstützen keine bewusst geplanten Würfe und Zuchten dem Tierschutz zuliebe.

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln für diese Kategorie
Diese Kategorie ist ausschließlich für Notfallkätzchen gedacht.
Wir unterstützen keine bewusst geplanten Würfe und Zuchten dem Tierschutz zuliebe.

ES GEHT LOOOOOOOSSSS!!!!

Beitragvon AngelXY am So 7. Sep 2008, 17:19

pille45 hat geschrieben:Kenne zwar die Umstände nicht,aber ich schmeiß jetzt mal in den Raum,nicht nur der Nachbarskater sollte seine Männlichkeit verlieren,auch die Mama sollte mal unters Messer.

Geh mal davon aus ,dass es ein "Unfall" war.

Jetzt krieg ich bestimmt wieder eine mit dem :nudelholz: verpasst. :wink2:

lg

pille



:LOL1: Nein Pille, sooo schlimm sind wir doch nun auch wieder nicht :wink2:

Bei dem Thema wirst Du nur Zustimmung ernten, allerdings waren die Kitten wirklich nicht geplant. Schau selbst:
viewtopic.php?p=62571&highlight=#62571

Alle anderen möchte ich bitten, die ewige Frage nach den Kitten einzustellen. Die Frage ist nun oft genug gestellt worden und entweder antwortet Jessica noch mal oder nicht. Danke.

Liebe Grüße

Angela
AngelXY
 

Beitragvon pille45 am Mo 8. Sep 2008, 04:23

:Juhu: noch mal Glück gehabt.

Hab mal aus dem Tierheim 3 Babys abgeholt und aufgezogen die man auf einen Bahngleis Mutter-und Herrenlos gefunden hatte.
In dem Körbchen lag noch eine etwas ältere.Die hab ich dann auch gleich zu mir genommen.
Gut das mein Tierarzt studiert hat,denn letztere wurde mir als Kater untergeschoben. :kopfkratz:

Nix für ungut.

:daumen2: für die 4

lg

pille
pille45
 
Vorherige

Zurück zu Trächtigkeit und Aufzucht



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum




cron