Fragen zu Geburt und Aufzucht von kleinen Notfellchen.
Wir unterstützen keine bewusst geplanten Würfe und Zuchten dem Tierschutz zuliebe.

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln für diese Kategorie
Diese Kategorie ist ausschließlich für Notfallkätzchen gedacht.
Wir unterstützen keine bewusst geplanten Würfe und Zuchten dem Tierschutz zuliebe.

Hilfe! Hochträchtige Katze

Hilfe! Hochträchtige Katze

Beitragvon Weibi am Mi 9. Jul 2008, 15:43

Hbe eine hochtragende Katze aufgenommen mein Tierarzt sagt nur immer abwarten jedenfalls hat sie gestern ein bisschen Schleim abgesondert . Heute läuft sie von einer Wurfkiste zur anderen. Kann es jetzt bald losgehen. Bitte um Antwort :cat-blush: Lg.
Weibi
 

Beitragvon samtpfoetchen am Mi 9. Jul 2008, 16:05

Ich würde mal auch sagen ja. Das geziehlte Suchen ist meist einen Tag vor der Geburt so akut.

Viel Glück der werdenden Mutti.

Und Respekt dafür, dass du die Katze in dem Zustand aufgenommen hast. :cat-top:

LG Netty
Bild
Benutzeravatar
samtpfoetchen
Site Admin
 
Beiträge: 10548
Registriert: 24.04.2003
Alter: 38 Weiblich
Wohnort: Falkensee

Beitragvon Moggele am Mi 9. Jul 2008, 18:59

...und ist es schon so weit??????????

Alles Liebe und Gute für die Geburt.

M.
Moggele
 

Zurück zu Trächtigkeit und Aufzucht



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum




cron