Fragen zu Geburt und Aufzucht von kleinen Notfellchen.
Wir unterstützen keine bewusst geplanten Würfe und Zuchten dem Tierschutz zuliebe.

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln für diese Kategorie
Diese Kategorie ist ausschließlich für Notfallkätzchen gedacht.
Wir unterstützen keine bewusst geplanten Würfe und Zuchten dem Tierschutz zuliebe.

Kann meine Katze trächtig sein obwohl sie rollig ist???

Kann meine Katze trächtig sein obwohl sie rollig ist???

Beitragvon ciara am Mo 5. Mai 2008, 14:16

Ich habe eine Frage kann meine Katze trächtig sein obwohl sie rollig ist. Sie hat nämlich ganz schön zugelegt und putzt sich die ganze Zeit frisst sehr viel und ist sehr verschmust und das alles bevor sie rollig geworden ist und jetzt natürlich auch noch.
ciara
 

Beitragvon samtpfoetchen am Mo 5. Mai 2008, 15:56

Ähm, haben wir das Thema nicht eigentlich gerade im anderen Thread schon.
Nur weil eine Katze nicht zulegt muss sie gleich trächtig sein. Wie gesagt hatte sie Kontakt zu unkastrierten Katern?

Und ich würde mal eher davon ausgehen, dass du noch mal Glück hattest und nichts passiert ist, und nach dieser Rolligkeit ist der perfekte Zeitpunkt für die Kastration.

Bitte denk noch mal wirklich über den Sinn unserer ganzen Argumente nacht. Und handele nicht nachdem was DU willst, sondern was gut für DEINE KATZE ist.

LG Netty
Bild
Benutzeravatar
samtpfoetchen
Site Admin
 
Beiträge: 10548
Registriert: 24.04.2003
Alter: 38 Weiblich
Wohnort: Falkensee

Zurück zu Trächtigkeit und Aufzucht



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum




cron