Fragen zu Geburt und Aufzucht von kleinen Notfellchen.
Wir unterstützen keine bewusst geplanten Würfe und Zuchten dem Tierschutz zuliebe.

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln für diese Kategorie
Diese Kategorie ist ausschließlich für Notfallkätzchen gedacht.
Wir unterstützen keine bewusst geplanten Würfe und Zuchten dem Tierschutz zuliebe.

Es ist "in" kleine Kätzen auszusetzen!

Es ist "in" kleine Kätzen auszusetzen!

Beitragvon Dami am So 13. Apr 2008, 14:05

hi Leute,
bei meiner Cousine in Bayern ist es momentan "in" kleine Kätzen in einem Dorf einzufangen, und in einem anderen Dorf aus zusetztn! Das is doch voll fieß! Die können sich doch noch garnicht alleine ernähren!
Wer macht denn sowas, meine Cousine hat letztens eine kleine Katze auf einer Landstraße halbverhungert gefunden, keine Besitzer in der nähe, kein Dorf in der Nähe!
Die haben sie erst mal mit nach Hause genommen und aufgepeppelt, dann haben sie Zettel ausgehangen, und so haben sie die Besitzer wieder gefunden, die sie schon lange gesucht hatten!
Wer setzt denn kleine Kätzen aus??

Damaris
Dami
 

Beitragvon schnurrie am So 13. Apr 2008, 17:28

was ist das für eine Sch.....weinerei :evil: :wuetend2: :nudelholz: :schlaeger: kranke hirne, die sowas machen :scheisskram:
Bild
und seit 18.10.2007 Lilly und Sandy

Schnurrige Grüße!
Benutzeravatar
schnurrie
Reviermarkierer
 
Beiträge: 403
Registriert: 18.01.2007
Alter: 46 Weiblich
Wohnort: Burgwedel

Beitragvon home am So 13. Apr 2008, 21:17

:daumen4: Seh ich genauso... :nudelholz:
Wenn ich die in die Finger bekomme :scheisskram:
Die armen Dosis, die ihre Kätzchen suchen.
home
 

Trächtigkeit und Aufzucht

Beitragvon L-Fee am So 13. Apr 2008, 21:56

Wenn ich so einen mal erwische :cat-censored: , der so was tut...

L-Fee :wuetend2:
L-Fee
 

....

Beitragvon Feety am Mo 14. Apr 2008, 18:06

Wie kann man so etwas überhaupt tun? :cat-doh: :cat-doh: :cat-doh:
Die sind doch dermaßen :cat-censored: und wohl auch noch :cat-censored: .
Solche Idioten sollten mir mal begegnen. :catangry: :catangry: :catangry: :catangry: :catangry: :catangry: :catangry: :catangry:
Du wirst immer eine Lücke in meinem Leben hinterlassen.

Feety

*28.02.1992
(Geschätzt, da unser kleiner Schatz uns zugelaufen war)

+ 03.11.2008

Auf eine schöne Zeit mit dir Nancy

* 15.07.2008
(bei uns eingezogen am 19.12.2008) :-)
Benutzeravatar
Feety
Stammkatze
 
Beiträge: 69
Registriert: 17.03.2008
Alter: 34 Nicht angegeben
Wohnort: Viersen, NRW

Trächtigkeit und Aufzucht

Beitragvon L-Fee am Mo 14. Apr 2008, 22:33

Wenn ich sowas lese, :cat-sick: :cat-sick:

L-Fee
L-Fee
 

Galle

Beitragvon Feety am Mi 16. Apr 2008, 16:14

Ahhhhhh, mir kommt schon wieder die Galle hoch. :cat-sick: :cat-sick: :wuetend2: :wuetend2: :wuetend2: :wuetend2: :wuetend: :wuetend: :wuetend: :wuetend: :cat-sick: :cat-sick: :cat-sick: :cat-sick: :cat-sick:
Du wirst immer eine Lücke in meinem Leben hinterlassen.

Feety

*28.02.1992
(Geschätzt, da unser kleiner Schatz uns zugelaufen war)

+ 03.11.2008

Auf eine schöne Zeit mit dir Nancy

* 15.07.2008
(bei uns eingezogen am 19.12.2008) :-)
Benutzeravatar
Feety
Stammkatze
 
Beiträge: 69
Registriert: 17.03.2008
Alter: 34 Nicht angegeben
Wohnort: Viersen, NRW

Zurück zu Trächtigkeit und Aufzucht



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum




cron