Fragen zu Geburt und Aufzucht von kleinen Notfellchen.
Wir unterstützen keine bewusst geplanten Würfe und Zuchten dem Tierschutz zuliebe.

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln für diese Kategorie
Diese Kategorie ist ausschließlich für Notfallkätzchen gedacht.
Wir unterstützen keine bewusst geplanten Würfe und Zuchten dem Tierschutz zuliebe.

meine Katze ist trächtig

meine Katze ist trächtig

Beitragvon kitten-omi am Do 27. Mär 2008, 14:06

Hallo und guten Abend

ich habe durch zufall eben euch gefunden.
Und nun habe ich ein Paar Fragen.

1.) Sie läuft sehr oft hin und her und bleibt selten liegen ,ist es bald soweit ß?
2.) die Kitten hängen an den Seiten drin,ist das richtig ??
3.) Zitzen sind schon verändert und größer
4.) sie schläft sehr viel

Termin kann ich nicht sagen...entweder wurde sie befruchtet am 02.01. oder 19.01. ...also hätte sie ja Termin ja oder nein ???

Vielen Lieben Dank

Ich muss noch dazu sagen,wir selber haben es nicht gemerkt,das sie es wirklich ist.Und mein Tierarzt ist umgezogen und der nächste erreicht man sehr schlecht.

Danke für Eure Antworten im voraus
liebe Grüße
kitten-omi
kitten-omi
 

Beitragvon Cooniecat am Fr 4. Apr 2008, 16:23

Hallo, wie geht es Deiner Katze?
Hat sie die Babies schon?
Du solltest einen verläßlichen Tierarzt an der Hand haben,der auch im Notfall außerhalb der Sprechzeiten erreichbar ist,am besten auch Hausbesuche macht.
Cooniecat
 

Zurück zu Trächtigkeit und Aufzucht



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum




cron