Trauer um die geliebte Katze

Moderator: Moderatoren

Beppo ist im Regenbogenland

Beppo ist im Regenbogenland

Beitragvon Katzenparadies am Do 4. Okt 2012, 12:47

Hallo,

Wir mussten Beppo schweren Herzens gehen lassen. :traurig2: :traurig1: Er ist friedlich eingeschlafen, wir waren bei ihm und ich habe ihn dabei gestreichelt. Nun leidet er nicht mehr und ist hoffentlich im Regenbogenland gut angekommen.

Ein Bogen in ein Land der Phantasie .
Ein Land , das ich dir wünsche dann .
Da , wo beginnt die bunte Brücke ,
ja dort , dort fangen deine Träume an .

Ich schicke deine Träume auf die Reise ,
in`s Land, das keine Lügen kennt und Leid ,
dahin , wo Ein`s das And`re wert ist
schick ich die Sehnsucht nach Geborgenheit .

Und Fernweh treibt uns hin zu jenen Ufern ,
wo weder Hass noch Neid noch Zorn regiert ,
wo kleine Menschen große Herzen haben
und auch Gewalt und Angst nicht existiert .

Es können Wenige das Land nur sehen .
Mein Herz , du siehst es ?
Du bist nicht allein .
Es gibt doch Freunde da ,
die mit dir träumen .
Ich liebe dich ,
wie könnt` es anders sein .


Die ist für Dich Beppo :kerze:

Sein Leben war nur kurz, aber ich wünsche mir, dass er sich wohl gefühlt hat bei uns und es schön fand bei uns.

Lg Chrissie
Viele Grüße von Chrissie mit
Bild
Benutzeravatar
Katzenparadies
Very Important Cat
 
Beiträge: 1885
Registriert: 19.11.2011
Alter: 42 Weiblich
Wohnort: bei Lüneburg

Re: Beppo ist im Regenbogenland

Beitragvon Samuja am Do 4. Okt 2012, 13:53

Eine Kerze für Beppo.
Es tut mir sehr leid.

LG, Sam
Samuel, Nemo, Runa
Kaja: 04.04.2004 - 25.07.2013 (<3)
Tigre: 05/2008 - 09.07.2014 (<3)
Feli: 05/2008 - 17.07.2015 (<3),
Und die verrückten Pflegis Fitz und Fatz
Benutzeravatar
Samuja
Moderator
 
Beiträge: 5553
Registriert: 12.02.2008
Alter: 34 Weiblich
Wohnort: NRW

Re: Beppo ist im Regenbogenland

Beitragvon samtpfoetchen am Do 4. Okt 2012, 17:44

Ich weine hier mit dir. :cat-cry:

Beppo komm gut im Regenbogenland an da warten schon ganz viele liebe Sternenkätzchen die alle mit dir spielen wollen. :kerze:
Grüß mir meine Sternenkätzchen alle ganz lieb.

Lass dich ganz fest gedrückt fühlen. :knuddel2:

Du hast Beppo eine wunderbare Zeit ermöglicht, auch wenn sie nun leider viel zu kurz war.
Und ich hoffe ganz ganz fest für euch, dass auf diese schweren Zeiten nun für ganz ganz lange nur noch gute folgen.
Bild
Benutzeravatar
samtpfoetchen
Site Admin
 
Beiträge: 10548
Registriert: 24.04.2003
Alter: 38 Weiblich
Wohnort: Falkensee

Re: Beppo ist im Regenbogenland

Beitragvon Katzenparadies am Do 4. Okt 2012, 18:01

Hallo,

Danke Sam.

Netty, danke fürs mitweinen und fürs drücken.

Schöner Gedanke, dass Beppo wieder spielen und rumrennen kann im Regenbogenland, das hat er ja gerne getan, bevor er so krank wurde.

Lg Chrissie
Viele Grüße von Chrissie mit
Bild
Benutzeravatar
Katzenparadies
Very Important Cat
 
Beiträge: 1885
Registriert: 19.11.2011
Alter: 42 Weiblich
Wohnort: bei Lüneburg

Re: Beppo ist im Regenbogenland

Beitragvon Mark am Do 4. Okt 2012, 18:11

Im Katzenhimmel gibt es
dicke und dünne Katzen,
große und kleine Tatzen,
weiße und schwarze Pfoten,
die Bunten und die Roten.

Im Katzenhimmel gibt es
Käse, Milch und Butter,
Krabbensalatfutter,
Kartoffeln, Mais und Fisch,
Brekkiessardinenquiche.

Im Katzenhimmel gibt es
für jeden eine Fellmaus,
Spielzeug in Saus und Braus,
Kratzbäume Meter hoch,
fliegende Käfer noch und noch.

Im Katzenhimmel gibt es
Kuscheldecken und Kissen,
duftende Rosen und Narzissen,
Federbetten und Decken,
tausend Plätze zum Verstecken.

Jede Samtpfote
bekommt ein Plätzchen
in diesem Paradies für Kätzchen.
(Kirsten Schulitz)


Es tut mir so leid, dass er so früh gehen musste. :traurig1: Die kurze Zeit war er aber bestimmt sehr glücklich.

Liebe Chrissie, ich wünsche Dir viel Kraft. :troest:

Lieber Beppo, komm gut drüben an und grüße unsere Sternenkatzen. Diese :kerze: brennt für Dich.

Traurige Grüße :traurig3:
Mark
Schöne Grüße aus Odenthal von Mark und seinen Fellnasen :cat-wave:
7150
7150 Maggie und Tom, ich werde Euch niemals vergessen.
Benutzeravatar
Mark
Katzenguru
 
Beiträge: 658
Registriert: 15.04.2008
Alter: 52 Männlich
Wohnort: Odenthal

Re: Beppo ist im Regenbogenland

Beitragvon Weberli am Do 4. Okt 2012, 21:21

Es tut mir so leid, dass jetzt hier zu lesen! :cat-cry: Eine :kerze: für den niedlichen Beppo. Komm gut an im Regenbogenland kleiner Mann!

Traurige Grüße, Angelika. :cat-cry:
Benutzeravatar
Weberli
Moderator
 
Beiträge: 4250
Registriert: 09.11.2007
Alter: 51 Weiblich
Wohnort: Homburg/Saar

Re: Beppo ist im Regenbogenland

Beitragvon vincent am Do 4. Okt 2012, 22:15

Eine Kerze für Beppo :kerze: Ich fühle mit dir und wünsche dir viel Kraft.
vincent
Very Important Cat
 
Beiträge: 5093
Registriert: 14.02.2005
Alter: 79 Männlich
Wohnort: 44808 Bochum

Re: Beppo ist im Regenbogenland

Beitragvon Katzenparadies am Fr 5. Okt 2012, 08:01

Hallo,
danke euch, Mark, Angelika und Vincent.

Mark, der Text ist total schön vom Katzenhimmel. Beppo ist da jetzt auch und ihm geht es gut.

Angelika, Beppo war wirklich niedlich.

Vincent, danke fürs mitfühlen und Kraft wünschen.

Nachdem ich gestern den ganzen Tag traurig war, aber nicht weinen konnte, habe ich als ich im Bett lag und einschlafen wollte, doll geweint. Ich habe dann Eure Texte nochmal gelesen.
Beppo fehlt mir. Er hat immer in meinem Bett geschlafen und war immer bei mir. Sogar auf Toilette ist er mir hinterher und ist dann auf sein Katzenklo gegangen.

Wir könnten ihn auf unseren Grundstück begraben, aber mein Mann will das leider nicht. :traurig3: Heute um halb neun ruft die Tierärztin an, damit Beppo dann abgeholt werden kann, wenn wir nicht anrufen und ihn selbst abholen wollen. :traurig3:

Traurige Grüße von Chrissie :traurig3: :traurig2:
Viele Grüße von Chrissie mit
Bild
Benutzeravatar
Katzenparadies
Very Important Cat
 
Beiträge: 1885
Registriert: 19.11.2011
Alter: 42 Weiblich
Wohnort: bei Lüneburg

Re: Beppo ist im Regenbogenland

Beitragvon Samuja am Fr 5. Okt 2012, 09:51

Habt ihr nicht vielleicht iwo einen neutralen Ort zum Vergraben?

eine Grabstätte ist immer schön.

LG, Sam
Samuel, Nemo, Runa
Kaja: 04.04.2004 - 25.07.2013 (<3)
Tigre: 05/2008 - 09.07.2014 (<3)
Feli: 05/2008 - 17.07.2015 (<3),
Und die verrückten Pflegis Fitz und Fatz
Benutzeravatar
Samuja
Moderator
 
Beiträge: 5553
Registriert: 12.02.2008
Alter: 34 Weiblich
Wohnort: NRW

Re: Beppo ist im Regenbogenland

Beitragvon Katzenparadies am Fr 5. Okt 2012, 10:46

Hallo Sam,

Danke für Deine Antwort, Sam. Ja, ich finde eine Grabstätte auch schön.
Aber wir haben keinen neutralen Ort, jedenfalls fällt mir keiner ein.
Außerdem will mein Mann keine Grabstätte für Beppo haben, er meint, das ist für Menschen und ich mache es mir damit nur schwerer. Ich stimme ihm nicht zu, es ist sowieso schwer. Er meint, ich habe mich ja schon von ihm verabschiedet und denken kann ich auch auch an ihn, wenn ich ein Foto angucke. Aber ich finde, es ist nicht dasselbe. Ist vielleicht auch typisch Mann. Habe aber keine Kraft im Moment mich durchzusetzen, ich will das auch nicht gegen den Willen meines Mannes tun. Außerdem hat die Tierarztpraxis um 9 Uhr angerufen und nochmal nachgefragt. Und ich musste ihr sagen, dass wir ihn nicht abholen kommen, also wurde er von einem "Unternehmen" eh schon abgeholt, höchstwahrscheinlich.

Lg Chrissie
Viele Grüße von Chrissie mit
Bild
Benutzeravatar
Katzenparadies
Very Important Cat
 
Beiträge: 1885
Registriert: 19.11.2011
Alter: 42 Weiblich
Wohnort: bei Lüneburg
Nächste

Zurück zu Abschied



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum




cron