Trauer um die geliebte Katze

Moderator: Moderatoren

Beppo ist im Regenbogenland

Re: Beppo ist im Regenbogenland

Beitragvon Katzenparadies am Mo 8. Okt 2012, 16:30

Hallo Marlies,
danke für Deine Worte.

Ja, Lissy kann mich trösten. Leider ist sie ja so oft draußen und kommt oft nur zum Essen rein. Obwohl sie in den letzten Tagen für ihre Verhältnisse mehr drin war als sonst. Aber dennoch noch recht selten im Vergleich zu Balou oder Beppo. Aber ich muss es hinnehmen und freue mich einfach, wenn sie da ist und es tröstet mich.

Lg Chrissie
Viele Grüße von Chrissie mit
Bild
Benutzeravatar
Katzenparadies
Very Important Cat
 
Beiträge: 1885
Registriert: 19.11.2011
Alter: 42 Weiblich
Wohnort: bei Lüneburg

Re: Beppo ist im Regenbogenland

Beitragvon Katzenparadies am Sa 19. Okt 2013, 12:29

Hallo,
nun ist es mehr als ein Jahr her, dass wir Beppo gehen lassen mussten.
Ich denke ab und zu immer noch an ihm, vor allem an seine Qirligkeit
bevor das Fip ausbrach und dass er so anhänglich war und
oft auf meiner Brust lag.
Wenn ich alte Videos von ihm sehe, habe ich ein trauriges und lächendes Auge.
Traurig, weil er nicht bei mir ist und nicht lange bei mir sein konnte und
ein lächelndes, weil er so ein süsser kleiner Fratz war und ich die letzten zwei Monate seines
kurzen Lebens ihn begleiten konnte.

Wenn Beppo jetzt vom Regenbogenland unser Trio Lissy, Findus und Nelly sieht, hoffe ich,
dass auch ihn das glücklich macht und lächelnd herab sieht auf uns fünf. Ich habe Beppo nicht vergessen,
auch wenn ich jetzt drei Katzen habe, die liebe, die ich Beppo nicht mehr praktisch geben kann, weil
er nicht mehr hier auf Erden ist, gebe ich an anderen Katzen weiter.
Ich hoffe, Beppo sieht das auch so und hoffe, dass es ihn freut.

Lg Chrissie
Viele Grüße von Chrissie mit
Bild
Benutzeravatar
Katzenparadies
Very Important Cat
 
Beiträge: 1885
Registriert: 19.11.2011
Alter: 42 Weiblich
Wohnort: bei Lüneburg
Vorherige

Zurück zu Abschied



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum




cron