Trauer um die geliebte Katze

Moderator: Moderatoren

Kleiner Baxter...

Kleiner Baxter...

Beitragvon Fotobias am Di 17. Jan 2012, 22:28

Vor drei Tagen ist mein kleiner BKH-Kater an Nierenversagen gestorben. Er musste leider eingeschläfert werden. Der kleene war nicht mal drei Jahre alt. Ich habe ihn vorher noch mal in meinen Armen gehabt. Und als er eingeschlafen ist, lag er so friedlich in seiner Lieblingsdecke als würde er wirklich nur schlafen. Es war so traurig, den kleine süßen zu verlieren. Ich denke jeden Tage an ihn.

Langsam komme ich darüber hinweg, die Trauer geht, aber vergessenen werde ich Baxter niemals.

Mein kleiner Baxter:

Du warst so lieb und niedlich. Mein kleiner Wonneproppen. Ich hoffe es geht dir jetzt gut.
Ich war sehr traurig, dass du nicht mehr auf mich reagiert hast. Aber du warst sehr krank. Du konntest nichts dafür.
Ich hoffe es geht dir jetzt richtig gut, mein Kleiner.
Ich denk an dich immer.
Ich werde dir ein feines Grab machen, ein fröhliches Grab, so fröhlich wie du.
Machs gut, kleiner Schatz.
Fotobias
Kitten
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.01.2012
Nicht angegeben

Re: Kleiner Baxter...

Beitragvon Mephisto am Mi 18. Jan 2012, 16:14

Hallo und willkommen bei uns, wenn auch aufgrund eines traurigen Anlasses. Für die kommende Zeit viel Kraft und Trost.

Eine :kerze: für Deinen Baxter. Komm gut an im Land des Regenbogens.
:pfote: Liebe Grüße von Bine & den Fellis :pfote:

3208
3208
Benutzeravatar
Mephisto
Co-Admin
 
Beiträge: 5723
Registriert: 15.10.2004
Alter: 36 Weiblich
Wohnort: bei Düsseldorf/NRW

Re: Kleiner Baxter...

Beitragvon mylady am Mi 18. Jan 2012, 18:50

Hallo,

das tut mir auch so leid für Dich! :cat-ohmy2:
Es ist schlimm ein geliebtes Tier zu verlieren. Ich hoffe dein Baxter kommt gut im RBL an und diese :kerze: soll ihm den Weg dort hin erleucten.


Traurige Grüße von Mylady
Balthi 13.06.2003 - 07.11.2007, Sir Henry 19.11.2007 - 15.02.2012 und Oscar Wild 07.04.2012 - 08.09.2012
Ich liebe euch und ihr werdet immer in meinem Herzen weiter leben!


8090
8090
Benutzeravatar
mylady
Moderator
 
Beiträge: 4426
Registriert: 01.08.2007
Alter: 33 Weiblich
Wohnort: Ehingen

Re: Kleiner Baxter...

Beitragvon Weberli am Mi 18. Jan 2012, 21:20

Ein Kerzchen für Baxter :kerze: . Komm gut an im Regenbogenland kleiner Schatz!

LG, Angelika.
Benutzeravatar
Weberli
Moderator
 
Beiträge: 4250
Registriert: 09.11.2007
Alter: 51 Weiblich
Wohnort: Homburg/Saar

Zurück zu Abschied



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum




cron