Katzen-Forum.org

Die schnurrige Community für alle Katzenfreunde =^..^=

Switch to full style
Trauer um die geliebte Katze
Forumsregeln
Antwort erstellen

Knut ist tot...

So 20. Mär 2011, 00:42

Komm gut an, im Regenbogenland, einsamer Knut... :kerze: Eine Kerze für dich.

Re: Knut ist tot...

So 20. Mär 2011, 09:59

Lieber Knut,

leider musstest du unseren Planeten viel zu früh verlassen. Der Trost den du uns gibst ist, dass du nun wieder mit deinem " Papa" vereint bist.

:kerze: Komm gut an im RBL und grüße alle vorausgegangenen Tiere.

Traurige Grüße von Toni :cat-cry:

Re: Knut ist tot...

So 20. Mär 2011, 10:31

Lieber Knut,

du hattest vielen Mesnchen mit deinem Leben, Spielen und Streichen erfreut. Viel zu früh musstest du gehen.... :traurig1:

Grüße alle Tiere im RBL

Traurige Grüße
Kerstin mit ihren 3 Fellnasen

Re: Knut ist tot...

So 20. Mär 2011, 12:01

Was war die Todesursache?

Re: Knut ist tot...

So 20. Mär 2011, 12:50

Auch von mir eine :kerze:
Schade das Knut nur so kurz bei uns war.

Re: Knut ist tot...

So 20. Mär 2011, 12:51

Ich war total betroffen von dieser Nachricht. :cat-cry:

Habe ja hier in Berlin alles hautnah miterleben können. Ob dies ein Omen ist? Erst geht der Pfleger viel zu früh von uns und dann auch Knut.
Könnte mir bei Knut auch vorstellen das er "seelisch" angeknackst war. Müssen nun abwarten was die Obduktion ergibt.

Lieber Knut auch eine :kerze: von mir

LG Ajoscha

Re: Knut ist tot...

So 20. Mär 2011, 16:06

Bei Tieren ist der seelische Schock und die Trauer kein Grund selbst zu sterben.

Re: Knut ist tot...

So 20. Mär 2011, 21:01

Oh doch Vincent. Es gibt Tiere, die unter dem Verlust ihres Menschen so sehr leidern, dass sie an " gebrochenem Herzen" sterben!

Bei Knut, wird grade sehr viel spekuliert. Man muss wirklich die Obduktion abwarten, den die Medien schreiben viel ( z.B. Epileptischer Anfall, Herzschwäche oder sogar Vergiftung!) , obwohl ich letzteres für ausgeschlossen halte!


Traurige Grüße von einer sehr bewegten Antonia, die sehr traurig ist und zugleich froh, das ich ihn letzte Jahr zusammen mit Netty nocheinmal bzw. überhaupt einmal sehen durfte :cat-cry:

Re: Knut ist tot...

So 20. Mär 2011, 21:18

Mit grosser Betroffenheit hörte ich von Deinem viel zu frühen Tod...Komm gut an im Regenbogenland... :kerze:

http://www.spiegel.de/video/video-1116614.html

Traurige Grüsse, Jörg :traurig1:

Re: Knut ist tot...

Mo 21. Mär 2011, 12:00

@ Mylady bei Hunden die ihren Rudelführer verloren haben
mag das vielleicht zutreffen.
Antwort erstellen