Trauer um die geliebte Katze

Moderator: Moderatoren

Fussel- im Regenbogenland seit dem 21.10.2010

Fussel- im Regenbogenland seit dem 21.10.2010

Beitragvon angoeth am Fr 26. Nov 2010, 20:01

Fussel, mein Licht in der Dunkelheit....

Immer noch gibt es keine Worte um auszudrücken was ich fühle.
Nur Tränen vermögen es. Und kaum zu glauben, dass der Abschied schon einen Monat her ist.
Was du mir gegeben hast, in all den Jahren die ich für dich sorgen durfte.

!0 Jahre warst du für mich da so wie ich für dich, du hast dich vor 7 Jahren meiner Krankheit in den Weg gestellt zusammen habenw ir den Krebs angehalten, ohne chemo und ohne Knochenmarktransplantation, was bedeutet hätte, dich abgeben zu müssen, nur wohin, wer nimmt ein Tier, dass besondere Umstände braucht und macht????? Es gab da keine Fragen zwischen uns Fussel bleibt!
So wie ich vor 10 Jahren die Stimmen abwehrte die mir provezeihten, dass dein Leben nur kurz und nicht lohnenswert sei, und doch soviele gesunde Katzen herumliefen, die ich noch aufnehmen könnte. Wir haben dich mit einem tollen Tierärzteteam wieder gesundgekriegt.
Zwei ausweglos Kranke= das geht nur gemeinsam gut!
Aber jetzt, jetzt war es mir nicht möglich dich ohne Quälerei und ohne Not wieder gesund zu bekommen. Es hätte dir noch mehr Strapazen gemacht alle Prozedurenzu ertragen, die OP´s Chemo und ob es dir wirklich dein kleines Leben verlängert hätte?
Aber für mich zählte nur mein Versprechen das ich dir einmal gab, es sollte dir immer gut gehen und alles mögliche sollte möglich sein,
Liebe für Liebe. Und so gab es nur den Weg, während du auf dem Tisch schmerzfrei und mit Sauerstoff versorgt geschlummert hast, ohne meine Schmerz mitzubekommen, schicken wir dich ins Regenbogenland, wo auch dein Hausgenosse Rolf, der 5 Monate vor deinem Einzug
gehen musste, mein kleiner Katzenfreund, ein Mischlingsrüde den auch niemand haben wollte, sicher erfreut war, dass du ihm Nachricht von uns bringst.

Norbert, der dann uns beide geheiratet hat, hat dir ein schönes Grab angelegt, nicht weit von uns weg, kannst du immer auf dein Vogelhaus schauen, wo die Kohlmeisen und Rotkehlchen das FusselKino abhalten und wir weiterhin die Eichelhäher mit bösem Klopfen ans Fenster verjagen, weil sie den Kleinen das Futter rauben.
Jeden Abend liege ich, neben deinem Platz, der nun ganz leer ist, und schaue ich aus dem Fenster den Berghang hinauf, wo du begraben bist. Ich lege die Hand auf dein Kissen, und sende dir meine glückliche Erinnerung an 10 schöne Jahre mit dir.
Immer haben wir gewusst dass dieser Abschied kommen wird. Und immer, ob 5 Jahre früher oder 10 Jahre später, es wäre für uns beide immer zu früh gewesen. Und nun liegt schon erster, wenn auch dünner Schnee auf dem Grab...

Es sollte mich trösten, dass du nicht mehr leiden musst, dass du ganz friedlich hinübergehen konntest
und ich dich dann noch einmal auf den Arm nehmen konnte, als würdest du nur schlafen- seidig und friedlich schimmerte dein Fell- wie in all den vielen schönen Tagen die wir hatten.
Nur der Himmel weiß warum alles so ist wie es ist.

hier ist ein Album, dass ich vor einiger Zeit mal erstellt habe.
http://de.sevenload.com/alben/FzDaSfl

Liebe Grüße
Angy mit
:kerze: Fussel :cat-vh-schwarz: *6-2000 - † 21.10.2010
Bild Flöckchen *ca 2006
Bild Rolf.Jr*5-2007+Tina *2011
Benutzeravatar
angoeth
Stammkatze
 
Beiträge: 55
Registriert: 09.10.2010
Alter: 59 Weiblich
Wohnort: Wuppertal

Re: Fussel- im Regenbogenland seit dem 21.10.2010

Beitragvon uschi am Fr 26. Nov 2010, 20:25

Angy ich drücke Dich und weine mit Dir um Fussel. Die Erinnerung an ihn bleibt und wird Dir ein wenig helfen, über den Verlust hinwegzukommen.

Ich hoffe dir geht es gut, wo du jetzt bist Fussel, grüße alle Sternenkinder von uns :kerze: :kerze:

LG. Uschi
uschi
 

Re: Fussel- im Regenbogenland seit dem 21.10.2010

Beitragvon Christine1962 am Fr 26. Nov 2010, 21:05

Angy,mein aufrichtiges Beileid :cat-cry:
Wie traurig,ich drück dich :troest: :traurig3: :traurig1:
Viel Kraft!!!!!
In deinem Herzen,wird Fussel ewig Leben :troest:
:kerze: Komm gut drüben an.
Traurige Grüße
Christine
Benutzeravatar
Christine1962
Very Important Cat
 
Beiträge: 5046
Registriert: 16.10.2008
Alter: 55 Weiblich
Wohnort: Groitzsch

Re: Fussel- im Regenbogenland seit dem 21.10.2010

Beitragvon Kyyra am Fr 26. Nov 2010, 22:19

Fühl Dich lieb gedrückt :knuddel2: , ich weis wie schwer das ist. :traurig1:

Für Dich Fussel :kerze: , komm gut rüber und grüße alle die wir lieben.

Angy, Fussel wird immer einen Platz in deinem Herzen haben.
Er war etwas ganz besonders, wie alle Sternenkatzen.

Sehr traurige Grüße
Zuletzt geändert von Kyyra am Sa 27. Nov 2010, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße

Kyyra

Plöpi, mein Findelkind und Salim, mein weißer Riese ihr seid unvergessen und ewig geliebt!

Die Augen einer Katze sind Fenster,
die uns in eine andere Welt blicken lassen. aus Irland
Kyyra
Katzenguru
 
Beiträge: 757
Registriert: 14.09.2007
Alter: 57 Weiblich
Wohnort: Mittelfranken

Re: Fussel- im Regenbogenland seit dem 21.10.2010

Beitragvon vincent am Fr 26. Nov 2010, 23:31

Fussel wird dich in Gedanken immer begleiten.
Eine Kerze :kerze: für Fussel.
vincent
Very Important Cat
 
Beiträge: 5093
Registriert: 14.02.2005
Alter: 79 Männlich
Wohnort: 44808 Bochum

Re: Fussel- im Regenbogenland seit dem 21.10.2010

Beitragvon angoeth am Sa 27. Nov 2010, 02:31

vincent hat geschrieben:Fussel wird dich in Gedanken immer begleiten.
Eine Kerze :kerze: für Fussel.


Jetzt weiß ich wieso ich den ganzen Tag geheult habe. vor zehn jahren war die nachtschicht, auf der alles begann
:kerze: Fussel es war eine tolle Zeit mit dir


Ich danke Euch Ihr lieben für den Versuch mich zu trösten.

Liebe Grüße
Angy mit
:kerze: Fussel :cat-vh-schwarz: *6-2000 - † 21.10.2010
Bild Flöckchen *ca 2006
Bild Rolf.Jr*5-2007+Tina *2011
Benutzeravatar
angoeth
Stammkatze
 
Beiträge: 55
Registriert: 09.10.2010
Alter: 59 Weiblich
Wohnort: Wuppertal

Re: Fussel- im Regenbogenland seit dem 21.10.2010

Beitragvon mylady am Sa 27. Nov 2010, 12:59

Auch ich möchte dir mein tiefes Mitgefühl aussprechen! :troest:
Dies soll Fussel auf dem Weg ins Regenbogenland leuchten : :kerze:

Traurige Grüße von Mylady
Balthi 13.06.2003 - 07.11.2007, Sir Henry 19.11.2007 - 15.02.2012 und Oscar Wild 07.04.2012 - 08.09.2012
Ich liebe euch und ihr werdet immer in meinem Herzen weiter leben!


8090
8090
Benutzeravatar
mylady
Moderator
 
Beiträge: 4426
Registriert: 01.08.2007
Alter: 33 Weiblich
Wohnort: Ehingen

Re: Fussel- im Regenbogenland seit dem 21.10.2010

Beitragvon Mephisto am So 28. Nov 2010, 11:47

Mein tiefstes Mitgefühl....:troest:

Eine :kerze: für Fussel. Komm gut an...
:pfote: Liebe Grüße von Bine & den Fellis :pfote:

3208
3208
Benutzeravatar
Mephisto
Co-Admin
 
Beiträge: 5723
Registriert: 15.10.2004
Alter: 35 Weiblich
Wohnort: bei Düsseldorf/NRW

Re: Fussel- im Regenbogenland seit dem 21.10.2010

Beitragvon Zillimaus am So 28. Nov 2010, 11:58

Das tut mir leid.... :troest:

Eine Kerze für Fussel :kerze:
Lina 20.1.2004 - 24.9.06
Nie vergessen, immer geliebt.
Benutzeravatar
Zillimaus
Very Important Cat
 
Beiträge: 1847
Registriert: 18.11.2009
Alter: 21 Weiblich

Re: Fussel- im Regenbogenland seit dem 21.10.2010

Beitragvon angoeth am Mo 20. Jun 2011, 16:16

Danke Zillimaus, es tut immer ein wenig gut, wenn man merkt dass man damit nicht alleine steht und dass es Menschen gibt, die das verstehen können.

Jetzt kommt die Zeit wo sich die inneren Bilder der letzten Tagen mit denen davor mischen. Sie schieben sich einfach in die Realität, mit Rolf und Flöckchen.
Natürlich lasse ich sie zu. Ich bin dankbar, dass Fussel diese 10 Jahre mit mir geteilt hat.

Liebe Grüße
Angy mit
:kerze: Fussel :cat-vh-schwarz: *6-2000 - † 21.10.2010
Bild Flöckchen *ca 2006
Bild Rolf.Jr*5-2007+Tina *2011
Benutzeravatar
angoeth
Stammkatze
 
Beiträge: 55
Registriert: 09.10.2010
Alter: 59 Weiblich
Wohnort: Wuppertal
Nächste

Zurück zu Abschied



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum




cron