Trauer um die geliebte Katze

Moderator: Moderatoren

Emily

Emily

Beitragvon Chaosqueenie am Sa 13. Nov 2010, 12:16

geb. im Winter 2004/2005 - gest. 12.11.2010

Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er den Arm um sie und sprach: "Komm heim."


Leb wohl, kleine Maus... :cat-cry:

Nach nur einem Monat bist Du Norman über den Regenbogen gefolgt.

Du hast schon soviel kämpfen müssen in Deinem Leben... 2007 musste Dir ein Äuglein entfernt werden, letzten Sommer hattest Du noch eine schwere Operation und seit letztem Jahr musstest Du 4-mal am Tag Augentropfen bekommen. Trotzdem warst Du immer munter und lebensfroh.

Bis zum letzten Monat...
Da fiel mir auf, dass sie schon seit einiger Zeit temporäre Atemprobleme zu haben schien... Phasen, in denen sie da saß, gezuckt und gequiekt und schwer geatmet hat. Erst war nicht klar, was es ist, die Ärzte haben nacheinander auf Asthma und dann auf einen schweren Pilzbefall getippt.
Nun kam in der Uni-Tierklinik raus, was es wirklich war... eine Niere war voller Steine, von denen sich ein Teil schon in die Harnröhre gesetzt hatte.
Da die andere Niere noch voll funktionsfähig war, haben die Ärzte eine OP riskiert und die kranke Niere samt dem Harnleiter entfernt. Eigentlich lief die OP gut, sie war auch schon wieder am aufwachen, hat noch einmal das Köpfchen gehoben - und dann einfach aufgehört, zu atmen. :cry:

Komm gut drüben an, Kleene... jetzt bist Du wieder bei Deinem Männlein. Grüß Alberto und Henriette... Du fehlst uns! Lucie und Alberta suchen Dich überall... :cat-sad:

Hier unten ein Bild aus glücklicheren Tagen... das schwarz-weiße Ferkel vorne war sie.
Dateianhänge
Wutze.jpg
LG Anita und die Pelzgötter Garfield, Snøti, Peachy & Leo

Auf kleinen Pfoten läuft ein Stück vom Leben mit uns durch die Zeit. (G. Kunert)

5247
5247
Benutzeravatar
Chaosqueenie
Very Important Cat
 
Beiträge: 3231
Registriert: 01.09.2007
Alter: 44 Weiblich
Wohnort: Oberhessische Pampa

Re: Emily

Beitragvon Kiki. am Sa 13. Nov 2010, 12:28

Komm gut auf der anderen Seite an kleine Emily :kerze:
LG von Christiane mit Mimi, Kimba, Athos, Pépe, Udo und Tim
-
Meine Katzenengel
Frodo 22.12.2011
Mateo 02.03.2012


7698
7698

Katzen sind wie Kartoffelchips, es ist schwer nur einen zu haben...
Benutzeravatar
Kiki.
Very Important Cat
 
Beiträge: 1384
Registriert: 07.12.2008
Alter: 48 Weiblich
Wohnort: Dortmund

Re: Emily

Beitragvon Ajoscha am Sa 13. Nov 2010, 13:40

Ach liebe Anita, das tut mir so leid. :cat-cry:

Sei mal ganz lieb gedrückt von mir. :knuddel:

Kleine Emily, eine :kerze: von mir

LG Ajoscha
Ajoscha
 

Re: Emily

Beitragvon Mutzie am Sa 13. Nov 2010, 14:29

:kerze: das tut mir leid.... :cat-cry:

traurige Grüße

Kerstin
Bild
Benutzeravatar
Mutzie
Katzenguru
 
Beiträge: 938
Registriert: 19.05.2007
Alter: 50 Weiblich
Wohnort: Bad Freienwalde

Re: Emily

Beitragvon uschi am Sa 13. Nov 2010, 16:10

das tut mir sehr Leid

für Emily :kerze:

LG. Uschi
uschi
 

Re: Emily

Beitragvon vincent am Sa 13. Nov 2010, 16:54

Eine Kerze für Emili :kerze: und Trost für dich :troest:
vincent
Very Important Cat
 
Beiträge: 5093
Registriert: 14.02.2005
Alter: 79 Männlich
Wohnort: 44808 Bochum

Re: Emily

Beitragvon Kyyra am Sa 13. Nov 2010, 19:04

Für Schweinchen Emily :kerze:
Komm gut drüben an Kleines.
Liebe Grüße

Kyyra

Plöpi, mein Findelkind und Salim, mein weißer Riese ihr seid unvergessen und ewig geliebt!

Die Augen einer Katze sind Fenster,
die uns in eine andere Welt blicken lassen. aus Irland
Kyyra
Katzenguru
 
Beiträge: 757
Registriert: 14.09.2007
Alter: 57 Weiblich
Wohnort: Mittelfranken

Re: Emily

Beitragvon Zillimaus am Sa 13. Nov 2010, 19:38

Das ist ja schrecklich :cat-cry:
Einen Tröster für dich :troest:

:kerze: Für Emily
Lina 20.1.2004 - 24.9.06
Nie vergessen, immer geliebt.
Benutzeravatar
Zillimaus
Very Important Cat
 
Beiträge: 1847
Registriert: 18.11.2009
Alter: 21 Weiblich

Re: Emily

Beitragvon Christine1962 am So 14. Nov 2010, 13:43

Wie traurig :cat-sad:
Ich drück dich!!!

Für Emily :kerze:

Traurige Grüße Christine
Benutzeravatar
Christine1962
Very Important Cat
 
Beiträge: 5046
Registriert: 16.10.2008
Alter: 56 Weiblich
Wohnort: Groitzsch

Re: Emily

Beitragvon Weberli am So 14. Nov 2010, 18:19

Für Emily :kerze: Und der ist für Dich liebe Anita :troest:

LG, Angelika.
Benutzeravatar
Weberli
Moderator
 
Beiträge: 4250
Registriert: 09.11.2007
Alter: 51 Weiblich
Wohnort: Homburg/Saar
Nächste

Zurück zu Abschied



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum




cron