Trauer um die geliebte Katze

Moderator: Moderatoren

Norman - Männlein

Norman - Männlein

Beitragvon Chaosqueenie am Di 5. Okt 2010, 19:03

* Mai 2004
+ 05.10.2010

Leb wohl, mein kleiner Dicker.... Du fehlst hier.... :cry:

Vorhin musste ich ihn auf seinem letzten Weg begleiten... :cat-cry:

In der Klinik waren alle unheimlich lieb zu mir... eine Helferin hat ihn mir gebracht und weil ich nicht allein sein wollte, ist sie bei mir geblieben, während ich Abschied genommen habe.
Mein armes Männlein war nur noch Haut und Knochen... aber sein Blick war munter und wach wie immer... :traurig1:

Der Arzt hat mir dann gesagt, dass er immer stärkere Atemprobleme bekommen hat (waren ja Schatten auf der Lunge auf dem Röntgenbild) und dadurch beim atmen immer mehr Luft geschluckt hat.

Nach der ersten Spritze bin ich bei ihm geblieben und hab ihn gestreichelt und ihm gut zugeredet, bis er eingeschlafen war... bei der zweiten Spritze bin ich rausgegangen, es tat zu weh.

Nun liegt er hinten im Garten, unter der Schlehenhecke - wenn ich morgens aufstehe und schaue aus meinem Schlafzimmerfenster, kann ich sein Grab sehen.

Leb wohl, mein kleines Böckle.... ich bin sicher, Dein Bruder Henry, Deine Freundin Henriette und ihr Papa Alberto haben an der Regenbogenbrücke auf Dich gewartet... Ihr sitzt jetzt sicher auf einer Wiese mit leckerem, grünem Gras... lass es Dir gutgehen da oben...

Wir werden Dich nie vergessen!!!!

Deine zweibeinigen Gurkenschäler Anita + Eltern
Deine "Girls-Gang" Emily, Lucie, Alberta und Wiltrud
Dateianhänge
Norman.jpg
Zuletzt geändert von Chaosqueenie am Do 7. Okt 2010, 07:46, insgesamt 1-mal geändert.
LG Anita und die Pelzgötter Garfield, Snøti, Peachy & Leo

Auf kleinen Pfoten läuft ein Stück vom Leben mit uns durch die Zeit. (G. Kunert)

5247
5247
Benutzeravatar
Chaosqueenie
Very Important Cat
 
Beiträge: 3231
Registriert: 01.09.2007
Alter: 44 Weiblich
Wohnort: Oberhessische Pampa

Re: Norman - Männlein

Beitragvon Ajoscha am Di 5. Okt 2010, 19:07

Liebe Anita, ich fühle mit Dir. :cat-cry:

Sei mal ganz dolle gedrückt von mir. :troest:

LG Ajoscha
Ajoscha
 

Re: Norman - Männlein

Beitragvon Mephisto am Di 5. Okt 2010, 19:17

Ich fühle ebenfalls mit....
Auch von mir einen virtuellen Trostdrücker. :troest:

:kerze: für dein Männlein
:pfote: Liebe Grüße von Bine & den Fellis :pfote:

3208
3208
Benutzeravatar
Mephisto
Co-Admin
 
Beiträge: 5723
Registriert: 15.10.2004
Alter: 36 Weiblich
Wohnort: bei Düsseldorf/NRW

Re: Norman - Männlein

Beitragvon Frosch am Di 5. Okt 2010, 19:23

Eine :kerze: für Norman, sie soll ihm den Weg über die Regenbogenbrücke erleuchten!
Benutzeravatar
Frosch
Very Important Cat
 
Beiträge: 2190
Registriert: 07.11.2008
Alter: 35 Weiblich
Wohnort: Herten Westerholt

Re: Norman - Männlein

Beitragvon Samuja am Di 5. Okt 2010, 19:31

Auch von mir eine :kerze: für den kleinen Mann.

LG Sam
Samuel, Nemo, Runa
Kaja: 04.04.2004 - 25.07.2013 (<3)
Tigre: 05/2008 - 09.07.2014 (<3)
Feli: 05/2008 - 17.07.2015 (<3),
Und die verrückten Pflegis Fitz und Fatz
Benutzeravatar
Samuja
Moderator
 
Beiträge: 5553
Registriert: 12.02.2008
Alter: 34 Weiblich
Wohnort: NRW

Re: Norman - Männlein

Beitragvon Weberli am Di 5. Okt 2010, 20:56

Auch von mir eine :kerze: für Norman. Und der ist für Dich Anita :knuddel:

LG, Angelika.
Benutzeravatar
Weberli
Moderator
 
Beiträge: 4250
Registriert: 09.11.2007
Alter: 51 Weiblich
Wohnort: Homburg/Saar

Re: Norman - Männlein

Beitragvon vincent am Di 5. Okt 2010, 22:05

Eine Kerze :kerze: für Norman und eine tröstende Umarmung :knuddel2: für dich.
vincent
Very Important Cat
 
Beiträge: 5093
Registriert: 14.02.2005
Alter: 79 Männlich
Wohnort: 44808 Bochum

Re: Norman - Männlein

Beitragvon Mark am Mi 6. Okt 2010, 05:23

Auch ich zünde eine :kerze: für Norman an.
Und ein dicker :knuddel: für Dich.
Traurige Grüße :traurig3:
Mark
Benutzeravatar
Mark
Katzenguru
 
Beiträge: 658
Registriert: 15.04.2008
Alter: 52 Männlich
Wohnort: Odenthal

Re: Norman - Männlein

Beitragvon maunzerle am Mi 6. Okt 2010, 13:22

Auch von mir eine :kerze: für den süßen kleinen. Und für dich :troest: :knuddel5: :blumen:
Lg christina
maunzerle
Katzenguru
 
Beiträge: 925
Registriert: 02.01.2008
Alter: 39 Weiblich
Wohnort: dortmund

Re: Norman - Männlein

Beitragvon samtpfoetchen am Mi 6. Okt 2010, 13:27

:kerze: für Norman

:knuddel2: für Anita
Bild
Benutzeravatar
samtpfoetchen
Site Admin
 
Beiträge: 10548
Registriert: 24.04.2003
Alter: 38 Weiblich
Wohnort: Falkensee
Nächste

Zurück zu Abschied



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum




cron