Trauer um die geliebte Katze

Moderator: Moderatoren

diese Menschen

diese Menschen

Beitragvon uschi am Do 1. Jul 2010, 22:45

bei uns erhitzt seit einer Woche wieder ein Artikel die Gemüter, und ich muß sagen, als ich es gelesen habe, liefen mir die Tränen, wie jetzt auch wieder.
Da hat ein Mann eine 6 Wochen alte Katze gegen die Wand geschmissen, als er feststellte das Kleine ist nicht tot, hat er es in eine Tüte gepackt und ist darauf herumgesprungen.
Ein Nachbar bekam dies mit und forderte ihn auf dies sofort zu lassen, der war froh ohne Blessuren davongekommen zu sein.
Eine andere Nachbarin rief jedoch in der Zwischenzeit die Polizei, so dass der Mann in Gewahrsam genommn wurde.
Die kleine Katze wurde Obduziert und es wurde festgestellt, dass sie einen Riss im Schädel und einen Leberriss hatte. An inneren Blutungen ist dieses kleine Tierchen verendet.
In seiner Wohnung lebten noch zwei Katzen, die sofort der Tierrettung übergeben wurden.
Jetzt wird wohl Anklage gegen diesen Tierschänder erhoben.

Ich kann nur sagen, dieser Mann hat schlimmeres verdient, als vielleicht 1 Jahr Haft oder nur eine Geldstrafe.

Kleine Maus, komm gut ins Regenbogenland :kerze: ich hoffe jetzt geht es dir besser.

traurige Grüße
Uschi
uschi
 

Re: diese Menschen

Beitragvon vincent am Do 1. Jul 2010, 23:20

Das dieser Psychopath auch noch Katzen zu Hause hatte. Auch für diese
Quälaktionen ? Ihm müßte neben der normalen Strafe jeglicher Umgang
mit Tieren ( Haltung, Zucht usw ) auf Lebzeit verboten werden falls erforderlich,
ist er psychotherapeutisch zu behandeln.
:aufdiepalme: :sonicht:
vincent
Very Important Cat
 
Beiträge: 5093
Registriert: 14.02.2005
Alter: 79 Männlich
Wohnort: 44808 Bochum

Re: diese Menschen

Beitragvon samtpfoetchen am Do 1. Jul 2010, 23:31

Dazu fällt einem einfach nichts mehr ein. :cat-confused: :cat-cry: :cry4: :traurig2: :traurig1:

:kerze: für das arme Wesen
Bild
Benutzeravatar
samtpfoetchen
Site Admin
 
Beiträge: 10548
Registriert: 24.04.2003
Alter: 38 Weiblich
Wohnort: Falkensee

Re: diese Menschen

Beitragvon Kiki. am Fr 2. Jul 2010, 09:05

Was für ein schrecklicher Mensch...
Da wird's mir ganz schlecht wenn ich an die arme kleine Maus denke, was die mitmachen mußte,
bis es "endlich" vorbei war :cat-cry:
LG von Christiane mit Mimi, Kimba, Athos, Pépe, Udo und Tim
-
Meine Katzenengel
Frodo 22.12.2011
Mateo 02.03.2012


7698
7698

Katzen sind wie Kartoffelchips, es ist schwer nur einen zu haben...
Benutzeravatar
Kiki.
Very Important Cat
 
Beiträge: 1384
Registriert: 07.12.2008
Alter: 48 Weiblich
Wohnort: Dortmund

Re: diese Menschen

Beitragvon Herr Frodo am Fr 2. Jul 2010, 10:15

vincent hat geschrieben:Das dieser Psychopath auch noch Katzen zu Hause hatte. Auch für diese
Quälaktionen ? Ihm müßte neben der normalen Strafe jeglicher Umgang
mit Tieren ( Haltung, Zucht usw ) auf Lebzeit verboten werden falls erforderlich,
ist er psychotherapeutisch zu behandeln.
:aufdiepalme: :sonicht:


Ganz genauso denke ich auch..dieser Mensch ist krank und gehört in Behandlung und zwar ganz schnell, damit der nicht noch mehr solche schrecklichen Taten verübt.. was muss mit einem Menschen geschehen sein, dem das Leid und der schreckliche Schmerz eines hilflosen Tieres so völlig gleichgültig sein kann..dass er bereit ist ihm sowas anzutun? Hoffentlich hat der nicht auch noch kleine Kinder, die sein brutales, unfassbares Verhalten eventuell ihr Leben lang verfolgt..

Eine :kerze: für das kleine Opfer. Möge ihre arme kleine Seele nun Ruhe haben und sie möge sie nun das fürchterliche Vergehen dieses Menschen vergessen..

Ute.
Herr Frodo
 

Re: diese Menschen

Beitragvon Christine1962 am Fr 2. Jul 2010, 12:28

Für solche schrecklichen Taten gibts keine Worte :schlaeger:

Macht mich traurig,muß weinen :traurig1:

Auch ich zünde eine :kerze: an.Armes Kätzchen zu schnell war dein Leben vorbei,und das auf qualvolle Weise :traurig2:
Traurige Grüße Christine und Sammy
:cat-moon:
Benutzeravatar
Christine1962
Very Important Cat
 
Beiträge: 5046
Registriert: 16.10.2008
Alter: 56 Weiblich
Wohnort: Groitzsch

Re: diese Menschen

Beitragvon Weberli am Fr 2. Jul 2010, 21:04

:cry4: :traurig2: :traurig1:

Angelika
Benutzeravatar
Weberli
Moderator
 
Beiträge: 4250
Registriert: 09.11.2007
Alter: 51 Weiblich
Wohnort: Homburg/Saar

Re: diese Menschen

Beitragvon Zillimaus am Sa 3. Jul 2010, 21:04

:traurig1: :traurig1: :traurig1: :traurig1: :traurig1: :traurig1: :traurig1: :traurig1: :traurig1:
Wie kann jemand nur sowas grausames tun? :traurig2:
Das arme kleine Kätzchen :cry4:
Eine Kerze für die Lütte
:kerze:
Lina 20.1.2004 - 24.9.06
Nie vergessen, immer geliebt.
Benutzeravatar
Zillimaus
Very Important Cat
 
Beiträge: 1847
Registriert: 18.11.2009
Alter: 21 Weiblich

Zurück zu Abschied



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum




cron