Trauer um die geliebte Katze

Moderator: Moderatoren

Felix...

Felix...

Beitragvon Lottchen98 am Di 22. Jun 2010, 12:17

unser haud ist im jan 2009 abgebrannt und ...ja eine Katzte hast geschafft...meine lilli die wir als baby aufnahmen da war ich 2 oda sooo.aba zurück zu feli ich habe in sooo vermisst und ich habe in in den trümmern nie wieder gesehen...es ist zwar schon 1 jahr her aba der schmerz sitzt tief ...

In Trauer Lotte :traurig2:
7272
7272

'Für blinde Seelen
sind alle Katzen ähnlich,
für Katzenliebhaber ist jede Katze,
von Anbeginn an,
absolut einzigartig.


Jenny de Vries
Lottchen98
Katzenfan
 
Beiträge: 40
Registriert: 21.06.2010
Alter: 19 Weiblich

Re: Felix...

Beitragvon Christine1962 am Di 22. Jun 2010, 12:25

:cry: Hallo Lotte :troest:
Tut mir sehr Leid für dich,aber in deinem Herzen wird Felix immer einen Platz haben :troest:
Ich zünde für Felix eine :kerze: an.
LG Christine und Kater Sammy
Benutzeravatar
Christine1962
Very Important Cat
 
Beiträge: 5046
Registriert: 16.10.2008
Alter: 55 Weiblich
Wohnort: Groitzsch

Re: Felix...

Beitragvon Kiki. am Di 22. Jun 2010, 12:29

Das ist traurig.
Auch von mir eine :kerze: für Felix.
LG von Christiane mit Mimi, Kimba, Athos, Pépe, Udo und Tim
-
Meine Katzenengel
Frodo 22.12.2011
Mateo 02.03.2012


7698
7698

Katzen sind wie Kartoffelchips, es ist schwer nur einen zu haben...
Benutzeravatar
Kiki.
Very Important Cat
 
Beiträge: 1384
Registriert: 07.12.2008
Alter: 47 Weiblich
Wohnort: Dortmund

Re: Felix...

Beitragvon Herr Frodo am Di 22. Jun 2010, 14:46

Wie bitte was :cat-shocked: Euer Haus ist abgebrannt! :cat-ohmy:
Meine Güte das ist ja ganz schrecklich! :cat-sad: Wie ist das denn bloss passiert.. :cat-sad:
Ich hoffe Deinen Eltern und Dir ist nix passiert! Und nun ist alles soweit wieder in Ordnung.

Für den Felix möchte auch ich eine :kerze: anzünden. Ich verstehe sehr gut dass Du ihn sehr vermisst! :cat-moon: Sicher sieht er manchmal auf Dich herunter..und wünscht sich dass du wieder fröhlich bist..

LG. Ute :troest:
Herr Frodo
 

Re: Felix...

Beitragvon Zillimaus am Di 22. Jun 2010, 15:58

Oh wie schrecklich :cat-cry:
Das tut mir leid :(
ich zünde eine kerze für felix an und für dich hab ich den hier :troest:
:kerze: :traurig1:
Lina 20.1.2004 - 24.9.06
Nie vergessen, immer geliebt.
Benutzeravatar
Zillimaus
Very Important Cat
 
Beiträge: 1847
Registriert: 18.11.2009
Alter: 21 Weiblich

Re: Felix...

Beitragvon Lottchen98 am Di 22. Jun 2010, 19:30

uns ist nix passiert aba wir hatten ja einen alten baernhof anno 1878 und seit 1909 in famielen besitz und wir hatten schweine alle erstickt ...wir bauen seit septemper bauen wir an einem neuen und dann ziehen die babykatzen mit ein ....und das ist in 3-4 Wochen...darauf freue ich mich außerdem hab ich ja noch meine schmuse lilli

Lotte... :cat-cry:
7272
7272

'Für blinde Seelen
sind alle Katzen ähnlich,
für Katzenliebhaber ist jede Katze,
von Anbeginn an,
absolut einzigartig.


Jenny de Vries
Lottchen98
Katzenfan
 
Beiträge: 40
Registriert: 21.06.2010
Alter: 19 Weiblich

Re: Felix...

Beitragvon Lottchen98 am Di 22. Jun 2010, 19:32

und danke für euer beileid :cat-shy:
7272
7272

'Für blinde Seelen
sind alle Katzen ähnlich,
für Katzenliebhaber ist jede Katze,
von Anbeginn an,
absolut einzigartig.


Jenny de Vries
Lottchen98
Katzenfan
 
Beiträge: 40
Registriert: 21.06.2010
Alter: 19 Weiblich

Re: Felix...

Beitragvon Herr Frodo am Di 22. Jun 2010, 19:47

Lottchen98 hat geschrieben:uns ist nix passiert aba wir hatten ja einen alten baernhof anno 1878 und seit 1909 in famielen besitz und wir hatten schweine alle erstickt ...wir bauen seit septemper bauen wir an einem neuen und dann ziehen die babykatzen mit ein ....und das ist in 3-4 Wochen...darauf freue ich mich außerdem hab ich ja noch meine schmuse lilli

Lotte... :cat-cry:

:offtopic:
Ihr baut einen neuen Bauernhof? :big-cool:
Na und wenn die Kätzchen erst in drei oder vier Wochen einziehen, dann brauchst Du Dir nicht mehr soooo viele Gedanken ums Futter machen, dann sind sie ja schon über vier Monate jung..dann sind sie ja schon Teenies.. und können auch gut Erwachsenenfutter fressen..dann musst Du Dich ja schon bald kümmern, dass sie rechtzeitig kastriert werden...

LG. Ute :winken:
Herr Frodo
 

Re: Felix...

Beitragvon Lottchen98 am Di 22. Jun 2010, 20:24

wir bauen keinen bauernhof aba wir hatten einen ... hatten ....
7272
7272

'Für blinde Seelen
sind alle Katzen ähnlich,
für Katzenliebhaber ist jede Katze,
von Anbeginn an,
absolut einzigartig.


Jenny de Vries
Lottchen98
Katzenfan
 
Beiträge: 40
Registriert: 21.06.2010
Alter: 19 Weiblich

Re: Felix...

Beitragvon Zillimaus am Di 22. Jun 2010, 20:33

der Verlust tut mir wirklich leid :troest:
Lina 20.1.2004 - 24.9.06
Nie vergessen, immer geliebt.
Benutzeravatar
Zillimaus
Very Important Cat
 
Beiträge: 1847
Registriert: 18.11.2009
Alter: 21 Weiblich
Nächste

Zurück zu Abschied



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum




cron