Trauer um die geliebte Katze

Moderator: Moderatoren

Pauline ist im Regenbogenland

Pauline ist im Regenbogenland

Beitragvon Herr Frodo am Fr 11. Jun 2010, 16:22

Heute hat unsere immer ein wenig "granteliege" kleine Katzenzicke den Kampf gegen ihre schwere Lebererkrankung verloren. Nach nur ganz kurzer Zeit die sie uns mit ihrem Charme und ihrer selbstverständlichen Eigenwilligkeit, immer wieder erstaunte..
Was ihr in den 10 Jahren ihres Lebens alles an Erfahrungen zu Teil wurde, machte sie eigenständig und auch ein wenig stur..dennoch, hat sie es geschafft, sich nochmals auf uns Menschen einzulassen, sich zu binden und sogar eine zarte Freundschaft zu uns zu entwickeln. Wir sind stolz, sie, wenn auch nur so kurz, bei uns gehabt zu haben. Sie war eine ganz bemerkenswerte, stolze Katze, die nun hier in ihrem letzten Zuhause, die Ruhe und Sicherheit ausstrahlte, die sie wohl auch empfunden haben muss.

"Komm gut an mein "Mädchen" grüß mir alle unsere Dir vorausgegangenen Samtschnuten, besonders den Romy und unsere Sally. Ich hoffe, wir sehen uns irgendwann einmal wieder..bis dahin, mach mir keine Schande und benimm Dich.."mögen tausend :kerze: Dir leuchten..

Wir sind sehr traurig..und vermissen Dich schon jetzt.
Papadosi :cat-dosi: , Mamadosi :cat-dosi: und die kleine Melody. :schnurren:
100_4035.jpg
100_4035.jpg (32.08 KiB) 7762-mal betrachtet
Zuletzt geändert von Herr Frodo am Fr 11. Jun 2010, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
Herr Frodo
 

Re: Pauline ist im Regenbogenland

Beitragvon gelbzitroenchen am Fr 11. Jun 2010, 17:12

:gibtsnicht: Ach Gott Ute - ich kann es gar nicht glauben :cat-cry:
Ging es jetzt doch so schnell :cry4: Weine ein paar Tränchen mit euch :traurig1:
Pauline konnte froh sein, dass sie noch ein paar schöne Monate bei euch hatte :troest:

Für Paulinchen komm gut an :kerze:

Und euch viel Kraft :troest:
Liebe Grüße: Simone, Lea und Aponi

5521
5521
Benutzeravatar
gelbzitroenchen
Reviermarkierer
 
Beiträge: 466
Registriert: 15.01.2009
Alter: 46 Weiblich
Wohnort: Schmelz/Hüttersdorf

Re: Pauline ist im Regenbogenland

Beitragvon Zillimaus am Fr 11. Jun 2010, 17:28

Das ist so traurig :cry:
Komm gut drüben an lütte Pauline!
Die Kerze möge dir den Weg ins regenbogenland erhellen
:kerze:
Sie wird immer in euren Herzen bleiben liebe Ute :troest:
Ich wünsche euch viel Kraft :knuddel5:
Lina 20.1.2004 - 24.9.06
Nie vergessen, immer geliebt.
Benutzeravatar
Zillimaus
Very Important Cat
 
Beiträge: 1847
Registriert: 18.11.2009
Alter: 21 Weiblich

Re: Pauline ist im Regenbogenland

Beitragvon Samuja am Fr 11. Jun 2010, 18:17

Dass es nun doch so schnell ging tut mir sehr leid.
:kerze:
Sie wird die Zeit bei Euch genauso genossen haben, wie ihr die Zeit mit der süßen.

LG, Sam
Samuel, Nemo, Runa
Kaja: 04.04.2004 - 25.07.2013 (<3)
Tigre: 05/2008 - 09.07.2014 (<3)
Feli: 05/2008 - 17.07.2015 (<3),
Und die verrückten Pflegis Fitz und Fatz
Benutzeravatar
Samuja
Moderator
 
Beiträge: 5553
Registriert: 12.02.2008
Alter: 34 Weiblich
Wohnort: NRW

Re: Pauline ist im Regenbogenland

Beitragvon Frosch am Fr 11. Jun 2010, 18:36

Hallo Ute!

Es tut mir leid das es jetzt doch so schnell ging.

Liebe Pauline komm gut über die Regenbogenbrücke, die :kerze: soll dir deinen letzen Weg erleuchten.

:catwinken:

Traurige Grüße

von Sabrina :cat-stapf-schwarzw: :cat-stapf-weiss: :cat-stapf-rot:
Benutzeravatar
Frosch
Very Important Cat
 
Beiträge: 2190
Registriert: 07.11.2008
Alter: 35 Weiblich
Wohnort: Herten Westerholt

Re: Pauline ist im Regenbogenland

Beitragvon Christine1962 am Fr 11. Jun 2010, 18:40

Oh Ute.
Mein aufrichtiges Beileid :traurig1:
Ich weine mit euch :traurig2:
Aber sie hatte auch wenn nur kurz noch eine schöne liebevolle Zeit bei euch :troest:
Auch ich werde Pauline nie vergessen :traurig1:
Ganz viel Kraft wünsch ich dir und deinen Mann und ich drück auch Melody,die ihre Katzenfreundin auch vermissen wird :traurig3:

Pauline,ich zünde eine Kerze :kerze: für dich an.
Komm gut drüben an!

Traurige Grüße
Christine und Sammy :pfote:
:cat-moon:
Benutzeravatar
Christine1962
Very Important Cat
 
Beiträge: 5046
Registriert: 16.10.2008
Alter: 56 Weiblich
Wohnort: Groitzsch

Re: Pauline ist im Regenbogenland

Beitragvon Knuddelbande am Fr 11. Jun 2010, 19:05

Liebe Ute

Ich hatte wie wir alle hier bis zum Schluss gehofft und gebangt. Es tut mir wahnsinnig leid das Pauline euch verlassen musste :cry4: Sie hatte noch ein wunderschönes Zuhause bei ganz ganz lieben Dosis....sie durfte noch das Leben einer glücklichen Samtpfote geniessen. Ich wünsche deinem Mann und dir viel Kraft für diese schwere Zeit.

Pauline komm gut im Regenbogenland an, diese :kerze: soll für dich ewig brennen.

sehr traurige Grüße
LG Sigrid
und die Samtpfoten Gismo, Jolie, Sammy und Opa Ludwig

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Knuddelbande
Quasselkatze
 
Beiträge: 191
Registriert: 20.01.2008
Alter: 52 Weiblich
Wohnort: bei Düsseldorf (NRW)

Re: Pauline ist im Regenbogenland

Beitragvon Nurgül81 am Fr 11. Jun 2010, 19:34

Oh mein Gott was muss ich lesen :cry4: :cry4:

eigenldich sollte mein erster beitrag nach meinem urlaub anders aussehen....

oh ute es tut mir so leid ich habe grade so gänsehaut bekommen
:traurig2: :traurig2: meine süsse pauline, die adelige graziöse für mich hatte sie was von Sissy an sich...

Sie hätte keine bessere dosine haben können und ich denke ihr verhalten hat das auch gezeigt
ich bewundere dich so sehr für deine kraft und deine geduld... mit allem

mehr will und kann ich im moment nicht schreiben..

ich bin bei dir :traurig3: :troest:

eine riesengrosse :kerze: für die süsse

Nurgül
Nurgül81
 

Re: Pauline ist im Regenbogenland

Beitragvon Kiki. am Fr 11. Jun 2010, 19:35

Ich bin jetzt richtig erschrocken. Das es so schnell ging.
Aber das bedeutet auch, das Pauline zum Glück keinen langen Leidensweg hatte.

Komm gut auf der anderen Seite an kleine Pauline. Und eine :kerze: für dich auf deinem Weg.

Und einen dicken :troest: für Mamadosi und einen :troest: für Papadosi und ein :streichel: für Melody

:traurig2:
LG von Christiane mit Mimi, Kimba, Athos, Pépe, Udo und Tim
-
Meine Katzenengel
Frodo 22.12.2011
Mateo 02.03.2012


7698
7698

Katzen sind wie Kartoffelchips, es ist schwer nur einen zu haben...
Benutzeravatar
Kiki.
Very Important Cat
 
Beiträge: 1384
Registriert: 07.12.2008
Alter: 48 Weiblich
Wohnort: Dortmund

Re: Pauline ist im Regenbogenland

Beitragvon samtpfoetchen am Fr 11. Jun 2010, 19:58

Oh nein, ich kanns kaum fassen was ich hier lesen muss. :cry4:

Hatte doch so mit gehofft. :traurig1:

Ute lass dich fest in den Arm nehmen :knuddel: , du hast Pauline noch so eine schöne Zeit bereiten können.

:kerze: Pauline grüß mir meine Sternenfellis ganz lieb. :traurig2:
Bild
Benutzeravatar
samtpfoetchen
Site Admin
 
Beiträge: 10548
Registriert: 24.04.2003
Alter: 38 Weiblich
Wohnort: Falkensee
Nächste

Zurück zu Abschied



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum




cron