Trauer um die geliebte Katze

Moderator: Moderatoren

Es ist schon lange her mein Mäuschen...

Re: Es ist schon lange her mein Mäuschen...

Beitragvon Zillimaus am Fr 29. Jan 2010, 16:43

*sniff* danke Ute du bist ein Schatz :kuss: und das hast du wundervoll und treffend geschrieben!

Lina war verspielt uns sehr verschmust! Morgens kam sie immer gleich auf mein Bett hat mich liebevoll geweckt und hat mich massiert :cat-smile: Sie kam sehr viel zu mir schmusen ist mir immer nachgelaufen und hat sich immer gleich hingeschmissen wenn Vati die Bürsten rausgeholt hat :cat-smile3: sie liebte das bürsten hat wie verrückt geschnurrt
sie war eher ruhig hat aber auch mit mir gespielt :cat-play: Abends dann wenn ich ins bett wollte war sie schon vor mir da sie wollte immer unbedingt das ich sie streichle und das die ganze Zeit und sie hat ganz laut geschnurrt :schnurren: Wenn ich müde war und schlafen wollte hat Lina sich weiter auf mein bett gelegt und mich mit ihren Schnurren in den Schlaf gewogen mein paps hat gesagt(er war bei ihr auch beliebt irgentwas hat er das die katzen anzieht :cat-noidea: ) als ich geschlafen habe und meine eltern spät ins bett gegangen sind hat sie immer noch da gelegen und mich bewacht erst als mutti und mein vater schlafen gehen wollten hat sie mein bett leise verlassen.... und so war es jeden Tag. Lina war einfach wundervoll und wenn ich sie gestreichelt habe und sie geschnurrt hat hab ich ihr ins ohr geflüstert das es nie wieder enden soll und das wir ganz lange zusammen bleiben sie hat dann noch lauter geschnurrt und dann es ist auf einmal passiert :cat-cry: (jetzt muss ich wieder heulen :traurig2:)

ich will dir nur noch sagen Lina

ICH LIEBE DICH VOM GANZEN HERZEN UND IRGENTWANN WERDEN WIR UNS WIEDERSEHEN UND ICH WERDE DICH WIEDER IN MEINE ARME SCHLIESSEN

Meine kleine Lina Ruhe in Frieden :kerze: :traurig1:
Lina 20.1.2004 - 24.9.06
Nie vergessen, immer geliebt.
Zillimaus
Very Important Cat

Beitragvon Yuki am Fr 29. Jan 2010, 16:57

Och Mausilein =( dich mal ganz fest drück :knuddel2: :knuddel2: :knuddel2: :knuddel2: :knuddel2: :knuddel2: :knuddel2: :knuddel2: :knuddel2: :knuddel2: :knuddel2: :knuddel2: :knuddel2: :knuddel2: :knuddel2: :kuss:
Yuki

Beitragvon Zillimaus am Fr 29. Jan 2010, 17:00

:cat-cry: danke
Lina 20.1.2004 - 24.9.06
Zillimaus
Very Important Cat

Beitragvon Yuki am Fr 29. Jan 2010, 17:01

immer doch =) :knuddel3:
Yuki

Beitragvon Herr Frodo am Fr 29. Jan 2010, 17:02

Und das weiss sie bestimmt auch! :troest:
Bestimmt hat sie alle Deine Liebe gefühlt..auch als es ihr schlecht ging.. :traurig3:
Und es ist sicherlich auch ganz in ihrem Sinne, dass Du wieder glücklich bist.. :ja: Melly ist ja so ganz anders..nachdem wie Du Lina beschreibst..
da ist es bestimmt nicht leicht für Dich gewesen, Dich nun umzustellen..aber dass Du Dir da soviel Mühe machst und immer wieder versuchst, Melly von Deiner Zuneigung zu überzeugen, zeigt, wie gern Du sie hast..auch wenn Du manchmal das Gefühl hast, sie mag Dich nicht.. das nenne ich eine ganz selbstlose Zuneigung :daumen3:
Die kleine Lina, hat großes Glück gehabt, eine so liebe Familie gefunden zu haben..und Melly..nun auch. :ja:
Ganz bestimmt wirst Du irgendwann, die Lina wiederfinden..sie wird warten. :cat-moon:

LG. Ute :knuddel3:
Herr Frodo

Beitragvon Zillimaus am Fr 29. Jan 2010, 17:03

:cat-cry: :cat-cry:
danke ute es war gut sich alles von er seele zu schreiben
Lina 20.1.2004 - 24.9.06
Zillimaus
Very Important Cat

Beitragvon Yuki am Fr 29. Jan 2010, 17:04

Herr Frodo hat geschrieben:Und das weiss sie bestimmt auch! :troest:
Bestimmt hat sie alle Deine Liebe gefühlt..auch als es ihr schlecht ging.. :traurig3:
Und es ist sicherlich auch ganz in ihrem Sinne, dass Du wieder glücklich bist.. :ja: Melly ist ja so ganz anders..nachdem wie Du Lina beschreibst..
da ist es bestimmt nicht leicht für Dich gewesen, Dich nun umzustellen..aber dass Du Dir da soviel Mühe machst und immer wieder versuchst, Melly von Deiner Zuneigung zu überzeugen, zeigt, wie gern Du sie hast..auch wenn Du manchmal das Gefühl hast, sie mag Dich nicht.. das nenne ich eine ganz selbstlose Zuneigung :daumen3:
Die kleine Lina, hat großes Glück gehabt, eine so liebe Familie gefunden zu haben..und Melly..nun auch. :ja:
Ganz bestimmt wirst Du irgendwann, die Lina wiederfinden..sie wird warten. :cat-moon:

LG. Ute :knuddel3:

Da muss ich mich Ute vollstens anschließen!

:knuddel3:
Yuki

Beitragvon Zillimaus am Fr 29. Jan 2010, 17:06

Ja melly hat Linas Erbe angetreten
und ich bin froh sie hier zu haben sie bringt schwung in die bude
Lina 20.1.2004 - 24.9.06
Zillimaus
Very Important Cat

Beitragvon Herr Frodo am Fr 29. Jan 2010, 17:10

:cat-lol: So ist´s richtig.. :cat-smile4: :cat-play:

LG. Ute :cat-wave:
Herr Frodo

Beitragvon Zillimaus am Fr 29. Jan 2010, 17:14

:cat-smile3:
Lina 20.1.2004 - 24.9.06
Zillimaus
Very Important Cat

VorherigeNächste

Zurück zu Abschied