Trauer um die geliebte Katze

Moderator: Moderatoren

Es ist schon lange her mein Mäuschen...

Re: Es ist schon lange her mein Mäuschen...

Beitragvon mellykatz am Sa 14. Nov 2009, 13:04

sorry hab mich verschrieben :oops: sie heißt lina...Yaska Lina
mellykatz

Beitragvon Christine1962 am Sa 14. Nov 2009, 14:37

Oh Mellykatz :cat-ohmy: das ist wirklich eine traurige Geschichte mit Lina :cat-cry:
wenn ich solche Zeilen lese,kommen mir immer gleich die Tränen( hab nah ans Wasser gebaut)
Tut mir sehr Leid,Kleines :knuddel5:
Und das Melly ,so zu dir ist wundert mich,wo du so viel Gefühl hast und so lieb bist!!!
Ist Melly zu deiner Mama auch gefühlskalt? Und nur beim Papa verschmußt? Dann steht Melly vielleicht mehr auf Männer :cat-noidea:
Viel Glück,Mellykatz.Irgendwann hast du deine eigene Katze :cat-love:
:cat-wave: LG Christine und Sammy :catkopfkratz:
Christine1962
Very Important Cat

Beitragvon mellykatz am Sa 14. Nov 2009, 14:43

:kuss: vielen Dank Christine du bist echt lieb :knuddel5: :knuddel5: :knuddel5: . Naja zu meine Mutti ist sie eigentlich auch so wir bei mir kannst recht haben vielleicht steht sie wirklich auf Männer. Ich bin auch nah am Wasser gebaut schon wenn ich eine Sendung sehe wo ein Tier eingeschläfert wird verbrauche ich hunderte von Taschentüchern. Ich freu mich schon riesig auf meine eigene Katze wer weiß vielleicht hole ich mir sogar eine au dem TH dein Sammy ist auch aus demTH oder? Man sieht ja das er ein richtiges Goldstück ist und sooo verschmust. Vielen Dank für die lieben Worte ich bin so froh bei euch gelandet zu sein ihr gebt mir Kraft :knuddel2:
mellykatz

Beitragvon Christine1962 am Sa 14. Nov 2009, 15:04

Ja Mellykatz :ja:
mein Sammy ist aus dem TH.Er saß schon im Fenster und hielt Ausschau nach einer Dosi :cat-lol:
Ich und meine Tochter rein in Katzenhaus,und Sammy und eine weiße Katze kamen gleich angelaufen :cat-smile3: Eine Schwarze :catkopfschief: sprang meiner Tochter sogar auf die Schulter.
Andere waren uninteressiert :cat-sneaky:
Ich hätte ja auch die :cat-stapf-weiss: genommen,aber da erfuhr ich ,das Sammy sich nicht wohl fühlt :cat-sad: und leidet :cat-ohmy: da er eher allein ohne Katzen leben wollte.Da stand für mich die Entscheidung fest :cat-lol: und meine Tochter hatte sich schon im Fenster in Sammy verliebt :cat-love:
Und ich hab es nie bereut,nicht einen Tag :nein:
Sammy ist mein Goldstück,mein Prachtkater :cat-lol:
Würde mir immer wieder die Katze aus den TH holen( beim nächsten mal gleich 2 die sich mögen :ja: )
LG Christine und Sammy :cat-stapf-grau:
Christine1962
Very Important Cat

Beitragvon Yuki am Do 28. Jan 2010, 21:32

Ich hab mir alles sau spät durch gelesen, weil ich ja auch nich oft hier war, zilli mir kamen sofort die tränen =(.. weil das mit sina auch hoch kam.. auch nierenkrankheit.. =( wenn ich dir die geschichte von sina erzählen würde würde ich gleich wieder losflennen
Yuki

Beitragvon Zillimaus am Do 28. Jan 2010, 21:39

:troest: es ist immer schwer ein geliebtes Tier zu verlieren vorallem wenns noch so jung ist

:cat-cry: :cat-cry: :cat-cry: :cat-cry: :cat-cry: :cat-cry: :cat-cry: :cat-cry: :cat-cry: :cat-cry: :cat-cry:
Lina 20.1.2004 - 24.9.06
Nie vergessen, immer geliebt.
Zillimaus
Very Important Cat

Beitragvon Yuki am Do 28. Jan 2010, 21:42

das stimmt!
Yuki

Beitragvon Zillimaus am Do 28. Jan 2010, 21:45

üääähhhhh vor 8 tagen wäre sie 6 geworden
Lina 20.1.2004 - 24.9.06
Nie vergessen, immer geliebt.
Zillimaus
Very Important Cat

Beitragvon Yuki am Do 28. Jan 2010, 21:47

:streichel: :knuddel:
Yuki

Beitragvon Herr Frodo am Do 28. Jan 2010, 22:26

Zillimaus hat geschrieben::troest: es ist immer schwer ein geliebtes Tier zu verlieren vorallem wenns noch so jung ist

:cat-cry: :cat-cry: :cat-cry: :cat-cry: :cat-cry: :cat-cry: :cat-cry: :cat-cry: :cat-cry: :cat-cry: :cat-cry:

Ja, das stimmt! :cat-sad:
Nun aber ist die süße Melly da..und braucht Dich!Sie hat noch nichtmal die Hälfte ihres Lebens erreicht.. :nein:
Ich hab schon viele Male diese Situation erleben müssen..und war immer sehr traurig..aber wo Trauer ist, ist auch Hoffnung..auf Glück und Zukunft. :ja:
Und da ist sie schon für Dich.. :ja: In Gestalt einer milchbärtigen, verspielten, witzigen, liebevollen kleinen Mellkatz.. :cat-luv: :cat-wink: vielleicht nicht so verschmust, wie Du Dir wünscht, ( wie´s Lina vielleicht war.. :cat-moon: ) aber unheimlich, selbstbewusst und wunderschön.. die Erinnerung, kann Dir keiner nehmen..niemals! :nein: Aber, ich finde, sie darf nun auch ganz positiv werden..und nicht mehr nur die schlimme Zeit, Linas schrecklicher Krankheit betreffen..
Es würde mich zum Beispiel ganz doll interessieren, wie sie vorher war..was Du mit ihr erlebt hast..was sie für "Streiche" gemacht hat, als sie klein und gesund war..ob sie sehr verschmust war, oder eher nicht so..erzähl uns mal von ihr..vielleicht hilft Dir das genauso wies mir hilft, die schreckliche Krankheit und den Tod von Julie, oder auch Nele, als nicht zu ändern.."abzuhaken". Ich sehe das heute so, vielleicht ist das naiv, weiss nicht, :cat-noidea: aber dennoch,ist Julies Tod nicht ganz umsonst gewesen..denn ihr Erbe, hat Pauline angetreten.Sie lebt, sie hat eine Chance verdient..ich weiss heute, Julie hätte es so gewollt..sie hätte uns gern so gesehen..alle vier..wieder froh.. :butterfly:
Ihr habt alles für die kleine süße Lina getan..mehr ging nicht..und Melly, hat eben Linas Erbe angetreten..und ein superschönes Zuhause bei Euch gefunden.. :ja:

In Erinnerung an sie..unbekannter Weise, zünde ich nochmals eine :kerze:

LG. Ute :knuddel3:
Herr Frodo

VorherigeNächste

Zurück zu Abschied