Trauer um die geliebte Katze

Moderator: Moderatoren

Regel für diese Rubrik

Regel für diese Rubrik

Beitragvon Mephisto am Sa 30. Apr 2005, 13:13

Hallo!

Abschied tut weh...und deshalb soll diese Rubrik dazu dienen, sich die Trauer und den Schmerz über den Verlust eines geliebten Tieres von der Seele zu schreiben und/oder einen letzten Gruß zu hinterlassen.

Vergesst nicht, dass dies eine sehr schmerzliche Erfahrung ist und derjenige, der trauert, diesen Schmerz mit uns teilt. Dies sollten wir achten und respektieren!
Daher bitte ich um Euer Mitgefühl, Trost und ein paar liebe Worte für den Trauernden.

:!: Anschuldigungen, Vorwürfe oder Beleidigungen gehören hier nicht hin und werden sofort und gnadenlos gelöscht! :!:

Jede/r von uns hatte sicher schon mal dasselbe Erlebnis oder wird es noch haben und daher wißt Ihr selbst, wie tröstend ein paar liebe Worte sein können.
Denkt bitte daran, bevor Ihr antwortet!

Danke!
:pfote: Liebe Grüße von Bine & den Fellis :pfote:

3208
3208
Benutzeravatar
Mephisto
Co-Admin
 
Beiträge: 5723
Registriert: 15.10.2004
Alter: 35 Weiblich
Wohnort: bei Düsseldorf/NRW

Zurück zu Abschied



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum




cron