Trauer um die geliebte Katze

Moderator: Moderatoren

Die anderen trauern!!

Die anderen trauern!!

Beitragvon Samuja am So 13. Jul 2014, 19:20

Ich hab ja nun schon öfter Katzen gehen lassen müssen.
Aber noch nie hab ich erlebt, was hier derzeit los ist!
Die anderen trauern!!

Runa rennt umher, immer hinter uns her, ständig am Schmusen.
Feli miaut die halbe Nacht und sucht Tigre.
Sam sucht plötzliich die Nähe der anderen...
unfassbar!

Dass sich die Gruppendynamik ändert, das kenne ich ja. ABer sowas ... wahnsinn.

Der Tiger war sehr sehr present hier im Haus: Immer mit dabei, mit allen am Schmusen, immer die 1. am Napf oder an der Haustüre, wenn wir heimkommen.
Es hat sich irgendwie alles verändert vom Ablauf.

NUr Nemo ist wie immer.

LG Sam
Samuel, Nemo, Runa
Kaja: 04.04.2004 - 25.07.2013 (<3)
Tigre: 05/2008 - 09.07.2014 (<3)
Feli: 05/2008 - 17.07.2015 (<3),
Und die verrückten Pflegis Fitz und Fatz
Benutzeravatar
Samuja
Moderator
 
Beiträge: 5553
Registriert: 12.02.2008
Alter: 33 Weiblich
Wohnort: NRW

Re: Die anderen trauern!!

Beitragvon samtpfoetchen am So 13. Jul 2014, 20:38

Oh das kann ich verstehen. Bei uns wars meist nur eine die dann deutlich getrauert hat. Hm, vermutlich gibt sich das mit der Zeit, wir haben ja dann meist wieder für Nachwuchs gesorgt zur Ablenkung für Katz und Mensch. Aber ich denke ihr wollt die Gruppe vermutlich so lassen.

Waren sie eigentlich dabei und haben mitbekommen was passiert ist oder irgendwie Abschied nehmen können?
Ich muss gestehen haben wir meist nicht gemacht. Nur bei Jerry waren Moni und Balou dabei. Bei Josie gings eh nicht da sie ja leider hoch ansteckend war.
Bild
Benutzeravatar
samtpfoetchen
Site Admin
 
Beiträge: 10548
Registriert: 24.04.2003
Alter: 37 Weiblich
Wohnort: Falkensee

Re: Die anderen trauern!!

Beitragvon Samuja am So 13. Jul 2014, 20:50

Ja, sie waren dabei.
Haben beschnuppert etc. Runa hat sie angestupst, sie solle aufwachen.

Die Gruppe soll so bleiben.
Mein Mann kümmert sich mit aller Liebe um meine Mäuse, aber er sagt auch, dass er egtl nicht mehr als 3 Katzen haben möchte, wenn die andern mal nicht mehr sind.
Das ist aber ok für mich!! Dafür steht er eben so 100% hinter ihnen wie ich. Auch wenns ihm egtl zu viele sind.

Die Zeit wird das sicher legen, ich hättee das so arg nie erwartet.
Samuel, Nemo, Runa
Kaja: 04.04.2004 - 25.07.2013 (<3)
Tigre: 05/2008 - 09.07.2014 (<3)
Feli: 05/2008 - 17.07.2015 (<3),
Und die verrückten Pflegis Fitz und Fatz
Benutzeravatar
Samuja
Moderator
 
Beiträge: 5553
Registriert: 12.02.2008
Alter: 33 Weiblich
Wohnort: NRW

Zurück zu Abschied



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum




cron