Trauer um die geliebte Katze

Moderator: Moderatoren

Kleine Josie :-(

Kleine Josie :-(

Beitragvon samtpfoetchen am Do 29. Aug 2013, 15:28

Ich bin völlig am Ende.

Dienstag haben wir nun Jerry erlösen lassen müssen und heute früh unsere kleine Josie.
Gestern früh sah noch alles nach Besserung aus sie futterte wieder alleine und war munter aber zum Mittag hin wurde es wieder schlimmer und schlimmer, sie atmete immer schwerer und so sind wir gleich in die Tierklinik gefahren, wo sie erst mal ein anderen Antibiotikum + Feliserin bekam und noch ein Röntgenbld gemacht wurde was sehr bitter war. Nur noch 20% der Lunge frei, Leber vergrößert und Flüssigkeit im Brustkorb. Daraufhin haben wir entschieden sie die Nacht da zu lassen damit alles Menschenmögliche getan werden kann. Sie kam in die Sauerstoffbox und die Ärzte wollten eine Punktion der Flüssigkeit machen. Abends dann das bittere Ergebnis FIP Verdacht so gut wie bestätigt und sie eigentlich nicht mehr zu retten. Trotzdem wollten wir die Hoffnung nicht aufgeben und bis zum nächsten Morgen ihr Zeit geben, leider ging es ihr heute früh aber nicht besser und so mussten wir die bittere Entscheidung treffen. Sie war schon so schwach, dass ihr Herzchen schon nach der Spritze mit dem Beruhigungsmittel sofort aufgehört hat zu schlagen. :cat-cry:

Dnach sind wir nach Wittenau gefahren und haben sie auch bei uns im Garten direkt neben Jerry beigesetzt. :cat-cry:

Oh Josie meine kleine zarte Prinzessin, du hattest eigentlich noch dein ganzes Katzenleben vor dir. Ich hoffe du hast es jetzt gut hinter der Regenbogenbrücke.
Wir werden dich nie vergessen.
:cat-cry: :cat-cry: :cat-cry: :cat-cry: :cat-cry: :cat-cry: :cat-cry:
Bild
Benutzeravatar
samtpfoetchen
Site Admin
 
Beiträge: 10548
Registriert: 24.04.2003
Alter: 38 Weiblich
Wohnort: Falkensee

Re: Kleine Josie :-(

Beitragvon vincent am Do 29. Aug 2013, 15:57

O weh euch hat es aber hart getroffen.Unser ganzes Mitgefühl ist bei euch.Wir wünschen,dass ihr endlich wieder glücklchere Zeiten erlebt.
:kerze: ein Licht für den Weg über die Regenbogenbrücke.
vincent
Very Important Cat
 
Beiträge: 5093
Registriert: 14.02.2005
Alter: 79 Männlich
Wohnort: 44808 Bochum

Re: Kleine Josie :-(

Beitragvon Chaosqueenie am Do 29. Aug 2013, 16:07

Oh nein...

Bitte nicht auch noch Josie!!! :traurig1: :traurig2:

Netty, ich finde keine Worte mehr, es ist so unfassbar grausam... :troest:
LG Anita und die Pelzgötter Garfield, Snøti, Peachy & Leo

Auf kleinen Pfoten läuft ein Stück vom Leben mit uns durch die Zeit. (G. Kunert)

5247
5247
Benutzeravatar
Chaosqueenie
Very Important Cat
 
Beiträge: 3231
Registriert: 01.09.2007
Alter: 44 Weiblich
Wohnort: Oberhessische Pampa

Re: Kleine Josie :-(

Beitragvon Mephisto am Do 29. Aug 2013, 18:27

Ich weiß nicht, was ich sagen soll.... :cat-cry: :cat-cry: :cat-cry: :cat-cry:

Das ist einfach nur unfassbar, ich kann und will das gar nicht glauben. Das darf doch einfach nicht sein.

Mein Gott... :cat-cry: :cat-cry: es tut mir so leid, Netty, so schrecklich leid.

Oh Josie....:kerze:

:cat-cry: :cat-cry: :cat-cry: :cat-cry:

Netty, ich weiß, dass nichts auf der Welt dich gerade trösten kann. Das ist einfach alles zuviel und so schrecklich grausam. Daher möchte ich nur mein tiefstes Mitgefühl zum Ausdruck bringen. Sei dir gewiss, dass ich eure Verluste und den tiefen Schmerz mit euch teile und in Gedanken bei euch bin.

Ich habe keine Worte dafür.... :cat-cry: :cat-cry:
:pfote: Liebe Grüße von Bine & den Fellis :pfote:

3208
3208
Benutzeravatar
Mephisto
Co-Admin
 
Beiträge: 5723
Registriert: 15.10.2004
Alter: 35 Weiblich
Wohnort: bei Düsseldorf/NRW

Re: Kleine Josie :-(

Beitragvon Katzenparadies am Do 29. Aug 2013, 19:28

Nein, nicht auch noch Josie.

Es tut mir sooo leid, Netty. Auch ich finde keine Worte.

Josie für Dich :kerze: und komme gut im Regenbogenland an und grüße mir meinen Beppo.

Lg Chrissie
Viele Grüße von Chrissie mit
Bild
Benutzeravatar
Katzenparadies
Very Important Cat
 
Beiträge: 1885
Registriert: 19.11.2011
Alter: 42 Weiblich
Wohnort: bei Lüneburg

Re: Kleine Josie :-(

Beitragvon Weberli am Do 29. Aug 2013, 19:47

:traurig2: Ach mensch, das gibts doch nicht. Wir sind grad fassungslos, Uli und ich. :traurig3: Netty, wir sind in Gedanken bei Dir. :troest:

Für Josie :kerze: . Komm gut an im Regenbogenland kleine Maus! :engel:

Angelika und Uli.
Benutzeravatar
Weberli
Moderator
 
Beiträge: 4250
Registriert: 09.11.2007
Alter: 51 Weiblich
Wohnort: Homburg/Saar

Re: Kleine Josie :-(

Beitragvon mylady am Do 29. Aug 2013, 23:37

Ich bin ebenfalls total Sprach- und Fassungslos!!! :gibtsnicht: :shock2: :traurig2: :cry4:

Ich schließe mich den Worten aller Vorredner an. :knuddel2: :knuddel5: :knuddel:

Netty es tut mir sooooooooooo LEID!!! :troest:

Das hat euch extrem hart getroffen....... :traurig3:

Liebe Josie komm gut an im Regenbogenland und spiele fröhlich mit allen Sternenkätzchen. :kerze:

Traurige Grüße von Toni
Balthi 13.06.2003 - 07.11.2007, Sir Henry 19.11.2007 - 15.02.2012 und Oscar Wild 07.04.2012 - 08.09.2012
Ich liebe euch und ihr werdet immer in meinem Herzen weiter leben!


8090
8090
Benutzeravatar
mylady
Moderator
 
Beiträge: 4426
Registriert: 01.08.2007
Alter: 33 Weiblich
Wohnort: Ehingen

Re: Kleine Josie :-(

Beitragvon Taxifahrer am Fr 30. Aug 2013, 00:20

Oh jeh Netty ... das ist so unfassbar schade und traurig, dass es die beiden ereilen musste, und dann auch noch so kurz hintereinander.

Aber, Deine Lieben sind von ihren Qualen erlöst. Lass Deiner Trauer freien Lauf, doch blicke nach vorne und halte den Kopf oben. Das Leben ist eine Achterbahn, manchmal will der freie Fall einfach nicht enden, und dann macht das auch keinen Spaß. Doch kann er so lange dauern wie er möchte - irgendwann ist er vorbei, der Boden erreicht, und dann geht es wieder aufwärts.

Es fällt mir unglaublich schwer, das zu sagen, denn wenn ich mich in Deine Lage versetze ... fehlen mir wieder die Worte. :cat-cry:

Mögen sie es besser haben, als es ihnen zum Ende vergönnt war, wo auch immer sie jetzt sein mögen.
Taxifahrer
Vorbeistromer
 
Beiträge: 14
Registriert: 12.10.2009
Alter: 60 Männlich

Re: Kleine Josie :-(

Beitragvon Samuja am Fr 30. Aug 2013, 09:36

Eine :kerze: für die Maus!
Wenn Dein Leben auch kurz war durftest Du alles an Liebe erfahren, was es gibt!

LG, Sam
Samuel, Nemo, Runa
Kaja: 04.04.2004 - 25.07.2013 (<3)
Tigre: 05/2008 - 09.07.2014 (<3)
Feli: 05/2008 - 17.07.2015 (<3),
Und die verrückten Pflegis Fitz und Fatz
Benutzeravatar
Samuja
Moderator
 
Beiträge: 5553
Registriert: 12.02.2008
Alter: 34 Weiblich
Wohnort: NRW

Re: Kleine Josie :-(

Beitragvon Ajoscha am Fr 30. Aug 2013, 12:08

Auch mir fehlen die Worte. :cat-cry:

Liebe Netty ich weiß gar nicht was ich noch "sagen" soll.
Ich wünsche dir von Herzen viel Kraft.

Aber ich weiß auch das deine Katzen es sehr gut bei dir haben und hatten.Ich verstehe es nicht warum die gesammte "negative Gewalt" immer wieder nur bei einem "Tierliebhaber" zuschlagen. :nein:

Also nochmals von Herzen alles Liebe

Natürlich auch von Achela und mir eine :kerze: für Josie
Ajoscha
 

Zurück zu Abschied



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum




cron