Trauer um die geliebte Katze

Moderator: Moderatoren

Jerry mein Schatz

Jerry mein Schatz

Beitragvon samtpfoetchen am Mi 28. Aug 2013, 08:49

Danke euch. Ich bin Montag Abend von meinem Freund nach Wittenau gefahren worden und dort über Nacht geblieben. Gestern hatte ich mir dann freigenommen um die letzten Stunden für Jerry da sein zu können (und nebenbei auch für Josie, sie ich mitgenommen hatte weil sie alle 1-2 Stunden mit der Pipette gefüttert werden muss).
Er hat die ganze nach an mich gekuschelt geschlafen und viel geschnurrt eigentlich wie immer, Josie hat ihn abends noch bei mir abgeschnüffelt was er sich gefallen lies, ich aber ja eigentlich vermeiden wollte, schon alleine weil ich Jerry nicht noch stressen wollte oder den Eindruck geben wir hätten schon eine Nachfolge für ihn geholt. Josie hat dann aber doch die Nacht auch bei mir im Bett auf der andren Seite geschlafen und beide waren friedlich. Nur morgends als Jerry dann aufstehen wollte und Josie ihm hinterher ist hat er sie angefaucht und kurz noch mal auf den Rücken gedreht.

Den restlichen Tag sind meine Mutti und ich im Garten mit ihm an der Leine gewesen. Wo er allerdings ständig weg wollte und uns alle beide sogar noch mal die große Tour zu dem Grundstück mit seiner Lieblingsheubox geführt hat. Und den Rückweg den man ihn zurücktragen musste dann nur noch geknurrt hat.

Ich hab soviel er ging mit ihm geknuddelt man hat ihn aber den Tag über angemerkt, dass er immer schwächer wird und gegen 17 Uhr kam dann der TA für den letzten Schritt. Mittlerweile war auch mein Freund da der uns eine gute Stütze war. Wir haben ihn draußen im Garten gehen lassen und auch dort danach zusammen beerdigt, wo nun auch schon Murry, Feivel und sein Trienchen liegen.

Jerry ich hoffe wir haben für dich das richtige getan.
Ich werd dich immer lieb haben.

:cat-cry: :cat-cry: :cat-cry: :cat-cry: :cat-cry: :cat-cry: :cat-cry: :cat-cry: :cat-cry: :cat-cry: :cat-cry: :cat-cry: :cat-cry:
Bild
Benutzeravatar
samtpfoetchen
Site Admin
 
Beiträge: 10548
Registriert: 24.04.2003
Alter: 38 Weiblich
Wohnort: Falkensee

Re: Jerry mein Schatz

Beitragvon Katzenparadies am Mi 28. Aug 2013, 12:19

Hallo Netty,

es tut mir so leid Netty.
Aber schön, dass Du Dich noch von Jerry verabschieden und mit ihm noch ausgiebig knuddeln konntest.
Jerry hat vielleicht gemerkt, dass sein Ende auf ihn zukommt und wollte deshalb die große Runde gehen.

Ich drücke Dich :knuddel5: :knuddel5: und denke an Dich.

Dir viel Kraft für die schwere Zeit.

Lg Chrissie
Viele Grüße von Chrissie mit
Bild
Benutzeravatar
Katzenparadies
Very Important Cat
 
Beiträge: 1885
Registriert: 19.11.2011
Alter: 43 Weiblich
Wohnort: bei Lüneburg

Re: Jerry mein Schatz

Beitragvon Ajoscha am Mi 28. Aug 2013, 15:01

Liebe Netty auch ich wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit.

Ich finde es sehr bewegend wie schön und "unbeschwert" ihr Jerry die letzten Stunden gemacht habt.
Er hat es auf jeden Fall genossen und eure Liebe und Fürsorge "mitgenommen".

Wünsche alles,alles Gute :streichel:

Liebe Grüße :cat7:
Ajoscha
 

Re: Jerry mein Schatz

Beitragvon vincent am Mi 28. Aug 2013, 18:47

Es tut uns so leid.Wir haben doch Jerry durch deine Berichte und Bilder kennen und lieben gelernt.Wir fühlen mit euch und wünschen,dass ihr bald über den Schmerz hiweg kommt.
vincent
Very Important Cat
 
Beiträge: 5093
Registriert: 14.02.2005
Alter: 79 Männlich
Wohnort: 44808 Bochum

Re: Jerry mein Schatz

Beitragvon Samuja am Mi 28. Aug 2013, 19:25

Jerry, komm gut im Regenbogenland an!!
Netty, Dir alles Liebe und Gute für die kommende Zeit!

LG, Sam
Samuel, Nemo, Runa
Kaja: 04.04.2004 - 25.07.2013 (<3)
Tigre: 05/2008 - 09.07.2014 (<3)
Feli: 05/2008 - 17.07.2015 (<3),
Und die verrückten Pflegis Fitz und Fatz
Benutzeravatar
Samuja
Moderator
 
Beiträge: 5553
Registriert: 12.02.2008
Alter: 34 Weiblich
Wohnort: NRW

Re: Jerry mein Schatz

Beitragvon Mephisto am Mi 28. Aug 2013, 19:50

Jerry du Lieber, du Stromer, du Schöner. Du wirst deiner Familie,und auch der Forenfamilie,fehlen.
Komm gut auf der anderen Seite und grüß uns all unsere Lieben. :kerze:

Auch ich bin sehr traurig und teile euren Schmerz.
Ihr habt ihm wunderbare letzte Stunden geschenkt und seid bei ihm gewesen. Er wusste das und ich schliesse mich Ajoschas Worten an: diese Liebe und Fürsorge hat er festgehalten und mitgenommen.
Ich wünsche euch viel Kraft und denke an Euch.

Suchet mich nicht hier,
suchet mich in Euren Herzen.
Habe ich mir dort kein Denkmal errichtet,
so ist mein Streben vergebens gewesen.
:pfote: Liebe Grüße von Bine & den Fellis :pfote:

3208
3208
Benutzeravatar
Mephisto
Co-Admin
 
Beiträge: 5723
Registriert: 15.10.2004
Alter: 36 Weiblich
Wohnort: bei Düsseldorf/NRW

Re: Jerry mein Schatz

Beitragvon mylady am Mi 28. Aug 2013, 20:42

Liebe Netty,

es tut mir so leid!!!! :cat-cry: :cat-cry: :cat-cry:

:knuddel5: :knuddel: :knuddel5: :knuddel: :knuddel5:

Ich bin in Gedanken bei euch und teile euren Schmerz.

Lieber Jerry, komme gut ins Regenbogenland. :kerze:

Sorry mehr geht nicht.............. :cry4:

Traurige Grüße von Toni :traurig1:
Balthi 13.06.2003 - 07.11.2007, Sir Henry 19.11.2007 - 15.02.2012 und Oscar Wild 07.04.2012 - 08.09.2012
Ich liebe euch und ihr werdet immer in meinem Herzen weiter leben!


8090
8090
Benutzeravatar
mylady
Moderator
 
Beiträge: 4426
Registriert: 01.08.2007
Alter: 33 Weiblich
Wohnort: Ehingen

Re: Jerry mein Schatz

Beitragvon Weberli am Mi 28. Aug 2013, 21:11

Komm gut an im Regenbogenland Jerrymaus! :kerze: Wir trauern mit Dir Netty. :traurig2:

Angelika und Uli.
Benutzeravatar
Weberli
Moderator
 
Beiträge: 4250
Registriert: 09.11.2007
Alter: 51 Weiblich
Wohnort: Homburg/Saar

Re: Jerry mein Schatz

Beitragvon Chaosqueenie am Do 29. Aug 2013, 10:45

Es tut mir so leid, Netty... :cat-cry: Fühl Dich ganz lieb :troest:

Eine :kerze: für Jerry, komm gut bei unseren anderen Regenbogenkätzchen an...
LG Anita und die Pelzgötter Garfield, Snøti, Peachy & Leo

Auf kleinen Pfoten läuft ein Stück vom Leben mit uns durch die Zeit. (G. Kunert)

5247
5247
Benutzeravatar
Chaosqueenie
Very Important Cat
 
Beiträge: 3231
Registriert: 01.09.2007
Alter: 44 Weiblich
Wohnort: Oberhessische Pampa

Re: Jerry mein Schatz

Beitragvon samtpfoetchen am Do 29. Aug 2013, 15:32

Danke euch.

Siehe anderer Thread, bin ich gerade nicht mehr zu viel fähig.
Bild
Benutzeravatar
samtpfoetchen
Site Admin
 
Beiträge: 10548
Registriert: 24.04.2003
Alter: 38 Weiblich
Wohnort: Falkensee
Nächste

Zurück zu Abschied



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum




cron