Spielideen zum kaufen oder selberbasteln

Moderator: Moderatoren

Kitty Brain Train oder Catit Sense Schiene?

Kitty Brain Train oder Catit Sense Schiene?

Beitragvon nyenna am Mo 6. Dez 2010, 00:18

Hej ihr,

Katzis sollen von unseren Zooplus-punkten profitieren und neues Spielzeug zu Weihnachten bekommen.

Habt ihr Erfahrungen mit dem Kitty Brain Train oder der Catit Sense Schiene gemacht? Das sind nämlich momentan Ideen von uns...

Ich wäre dankbar für Tipps und Erfahrungen.

LG Nadsch
Katzenmama von Roxanne, Lee und Chiesa
Bild
Benutzeravatar
nyenna
Katzenguru
 
Beiträge: 827
Registriert: 30.12.2008
Alter: 35 Weiblich
Wohnort: Hamburg

Re: Kitty Brain Train oder Catit Sense Schiene?

Beitragvon mylady am Mo 6. Dez 2010, 06:55

Tut mir Leid Nadsch, damit hab ich absolut keine Erfahrung. :cat-noidea:
Balthi 13.06.2003 - 07.11.2007, Sir Henry 19.11.2007 - 15.02.2012 und Oscar Wild 07.04.2012 - 08.09.2012
Ich liebe euch und ihr werdet immer in meinem Herzen weiter leben!


8090
8090
Benutzeravatar
mylady
Moderator
 
Beiträge: 4426
Registriert: 01.08.2007
Alter: 33 Weiblich
Wohnort: Ehingen

Re: Kitty Brain Train oder Catit Sense Schiene?

Beitragvon Samuja am Mo 6. Dez 2010, 10:53

Das sagt mir auch nichts, aber diese Namen... :cat-phycho: ;-)

LG, Sam
Samuel, Nemo, Runa
Kaja: 04.04.2004 - 25.07.2013 (<3)
Tigre: 05/2008 - 09.07.2014 (<3)
Feli: 05/2008 - 17.07.2015 (<3),
Und die verrückten Pflegis Fitz und Fatz
Benutzeravatar
Samuja
Moderator
 
Beiträge: 5553
Registriert: 12.02.2008
Alter: 34 Weiblich
Wohnort: NRW

Re: Kitty Brain Train oder Catit Sense Schiene?

Beitragvon nyenna am Mo 6. Dez 2010, 12:06

ja die Namen sind der Hammer! Ich dachte das wär vll was für meine Punkte, bevor sie verfallen. Wobei ja jedes Spielzeug schnell uninteressant wird. Es sei denn es ist klein und transportabel oder eine andere Katze :-)

Aber vielleicht investiere ich die lieber in ein kuscheliges Bettchen für den Hund meiner Eltern und kaufe den Katzis einen kleinen Kratzbaum, sie vermissen den am Schlafzimmerfenster zum Rausgucken. Da toben immer Mr. und Mrs. Eichhorn herum.

LG Nadsch
Katzenmama von Roxanne, Lee und Chiesa
Bild
Benutzeravatar
nyenna
Katzenguru
 
Beiträge: 827
Registriert: 30.12.2008
Alter: 35 Weiblich
Wohnort: Hamburg

Zurück zu Spielzeug Tipps



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum




cron