Spielideen zum kaufen oder selberbasteln

Moderator: Moderatoren

Kletterturm

Re: Kletterturm

Beitragvon samtpfoetchen am Mo 1. Mär 2010, 02:01

vincent hat geschrieben:Eigentlich sollten Katzen überall durchkommen wo sie mit dem Kopf durchkommen. Ich wundere
mich, wie klein der Spalt der Wintergartenschiebetür sein kann durch den sie noch schlüpfen können.

stimmt es sei denn sie sind sehr pummelig.

Muss euch mal einen ausschnitt aus Jerrys letzten CatcamVideo zeigen, da dachte ich beim zuschauen auch das gibts nicht, dass er dadrunter durchgepasst hat. :shock:
Bild
samtpfoetchen
Site Admin

Beitragvon Herr Frodo am Mo 1. Mär 2010, 08:59

Ja, Vincent hat recht.. :cat-blush: Melody ist leider etwas pummelig geworden! Pauline, die ein orentliches Stück größer als sie ist, wiegt genausoviel..
Ich hoffe, wenn das Wetter endlich besser wird, trainiert die kleine etwas aus der Fassung geratene Melody sich den Winterspeck draussen wieder runter..sie auf Diät zu setzen, wäre vielleicht nicht gut, aber wenns nicht anders geht, mache ich das natürlich.. :cat-smile2: Sie zwängt sich nun auch schon etwas unbeholfen unters Bett in ihren Schlafkorb, also, Frühling nun komm! :butterfly:

LG. Ute :cat-wind:
Herr Frodo

Beitragvon Christine1962 am Mo 1. Mär 2010, 13:57

Naja ab und zu versucht Sammy reinzuklettern :ja:
Ich glaube,wenn er wöllte käm er vielleicht auch rein :ja: Wie Vincent schon sagte,wo der Kopf durchpaßt,geht alles durch :cat-lol:
Aber irgendwie gibt auch der stoff ja etwas nach,so ganz geheuer ist es Sammy nicht :nein:
Aber es läßt ihm auch keine Ruhe :cat-sneaky: und unzählige male räum ich das Spielzeug wieder in den Turm :cat-lol:

Ute,diese Raschelhose find ich auch gut :cat-top: Sieht sehr lustig aus :ja: und erwisch mich ,wie ich grad wieder denke "dies wäre auch was für Sammy" :ja: . Da er sehr gern mit diesen Rascheltunneln spielt,drin lauert und durch jagd :mussweg:
Hab ich aber hier noch nicht gesehen :nein: Leider!
Was kostet denn diese Raschelhose ungefähr?
Oh man,ich ändere mich auch nicht mehr :LOL3: ,kein Wunder das mein Mann zu unserer Wohnung
" Katzenhochburg" :LOL1: sagt.
:wink2: LG Christine und Sammy
Christine1962
Very Important Cat

Beitragvon Herr Frodo am Mo 1. Mär 2010, 15:33

Christine1962 hat geschrieben:Naja ab und zu versucht Sammy reinzuklettern :ja:
Ich glaube,wenn er wöllte käm er vielleicht auch rein :ja: Wie Vincent schon sagte,wo der Kopf durchpaßt,geht alles durch :cat-lol:
Aber irgendwie gibt auch der stoff ja etwas nach,so ganz geheuer ist es Sammy nicht :nein:
Aber es läßt ihm auch keine Ruhe :cat-sneaky: und unzählige male räum ich das Spielzeug wieder in den Turm :cat-lol:

Ute,diese Raschelhose find ich auch gut :cat-top: Sieht sehr lustig aus :ja: und erwisch mich ,wie ich grad wieder denke "dies wäre auch was für Sammy" :ja: . Da er sehr gern mit diesen Rascheltunneln spielt,drin lauert und durch jagd :mussweg:
Hab ich aber hier noch nicht gesehen :nein: Leider!
Was kostet denn diese Raschelhose ungefähr?
Oh man,ich ändere mich auch nicht mehr :LOL3: ,kein Wunder das mein Mann zu unserer Wohnung
" Katzenhochburg" :LOL1: sagt.
:wink2: LG Christine und Sammy

Das kenn ich.. :cat-lol: bei uns ist das ähnlich..alles was irgend abgeklärt werden muss, egal um was es geht, wird immer auch danach besprochen, ob das mit/ für die Katzen gut ist oder so gehen könnte.. :cat-lol: Wir haben sie nun, sie sind unsere Familienmitglieder und sie wohnen hier auch..deshalb ist mir das auch wichtig. Die Katzenhose hat glaube ich 3, 99 gekostet. Sie wurde im Sonderangebot bei Fressnapf verkauft, als auch die Kuschelbetten für Katzen im Angebot waren und die Baldriankissen in zwei verschiedenen Grössen. Ob es so eine Knisterhose noch gibt, irgendwo, weiss ich nicht, ist schon eine Zeitlang her.

LG. Ute und einen :streicheln: für Sammy.
Herr Frodo

Beitragvon Christine1962 am Mo 1. Mär 2010, 18:12

Naja Ute jedenfalls dank ich dir für den Hinweis erstmal :ja:
Ist ja auch billig,diese Knisterhose :cat-top: .Aber Freßnapf ist eh nicht in meiner Nähe :cat-ohmy2:
Aber vielleicht erwisch ich mal in so ein Schnäppchenmarkt sowas ähnliches :cat-noidea:
Da bin ich öfters mal zu finden :cat-lol:
:cat-wave: LG Christine und Sammy
Christine1962
Very Important Cat

Beitragvon Christine1962 am Do 18. Mär 2010, 08:56

:cat-ohmy: Also ich glaub es kaum :cat-ohmy2:
Heute früh,stand ich bei Zeiten in der Küche um das Mittagessen für heute vorzubereiten :ja:
Und da Sammy mir sonst dabei immer Gesellschaft leistet :cat-lol: war ich doch verwundert,wo er heute bleibt :cat-noidea:
Habe gerufen,gesucht und gesucht :roll:
Komme ins Kinderzimmer( eher Katzenzimmer :cat-lol: ),höre ich es rascheln und knistern :LOL1:
und siehe da,nach Wochen hat sich Sammy endlich in den Kletterturm gezwängt :lol6:
Er lag da ganz gemütlich und entspannt drin,und spielte mit dem Katzenspielzeug das darin lag,so als muß es auch so sein :LOL3: :huepf2:
Na da hat der Turm doch seinen Zweck erfüllt, :grins: sieht gut aus,Spielzeug wird gelagert und Sammy klettet drin rum :Juhu:
Soviel Vergnügen,für wenig Geld :huepf3:
Wollt ich euch nurmal kurz berichten :wink2:
LG Christine und Klettermeister Sammy :lol5:
Christine1962
Very Important Cat

Beitragvon stella am Do 18. Mär 2010, 11:12

Den Kletterturm habe ich letzte Woche auch bei T.P. gesehen. Ich hab lange überlegt, ob ich es für meine kaufen soll, habs dann seinlassen. Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, wie da die Katzen mit ihrem Gewicht rumklettern sollten. Ich hab auch schon so viele Sachen für die beiden, Luna ignoriert eigentlich alles und Tom ist auch sehr wählerisch. Und einen Staubfänger mehr wollte ich halt nicht
stella
Reviermarkierer

Beitragvon vincent am Do 18. Mär 2010, 12:09

Vielleicht solltest du Sammy für den Kletterturm mit Zubehör
wie Seil, Haken und Eispickel ausrüsten. :cat-smile4:
vincent
Very Important Cat

Beitragvon Kiki. am Do 18. Mär 2010, 12:11

:LOL1: und einen kleinen Minihelm...sieht bestimmt niedlich aus :lol6:
LG von Christiane mit Mimi, Kimba, Athos, Pépe, Udo und Tim
-
Meine Katzenengel
Frodo 22.12.2011
Mateo 02.03.2012

7698
7698

Katzen sind wie Kartoffelchips, es ist schwer nur einen zu haben...
Kiki.
Very Important Cat

Beitragvon uschi am Do 18. Mär 2010, 13:35

den würde ich auch gerne mal sehen, ich hatte den schon bei Freßnapf ins Auge genommen, aber 79 € war mir einfach zu teuer.
Viel Spaß wünsche ich Deiner Fellnase mit diesem Gerät.

LG. Uschi :cat-stapf-rotw: :cat-stapf-rotw:
uschi

VorherigeNächste

Zurück zu Spielzeug Tipps