Spielideen zum kaufen oder selberbasteln

Moderator: Moderatoren

Wiesel am Ball

Wiesel am Ball

Beitragvon Christine1962 am Do 3. Dez 2009, 18:11

Hi Leute,
wie gesagt war ich heute mit meiner Tochter und Enkelchen in Leipzig,Weihnachtseinkäufe machen :geschenk3: :xmas1:
Und da hab ich bei Nanu Nana,so ein Wiesel am Ball,für Sammy gekauft :catxmas:
Zu hause angekommen,Batterie in Ball und ab gings :mussweg: ,im warsten Sinne des Wortes :lol6:
Ich sag euch Sammy hatte so eine Freude mit dem Wiesel,er hat über 1 Stunde mit ihm gespielt. :LOL3: Sammy ist gehüpft,gesprungen,hat das Wiesel verfolgt und manchmal vor ihm ausgerissen :auslach: wenn es soooo schnell angesaust kam :LOL1:
Also muß euch sagen,das Wiesel war sein Geld wert :applaus:
Jetzt ist Sammy kaputt und schläft :cat-sleep:
Heute Abend werde ich es nochmal losflitzen lassen,das Wiesel :scratchy:
Und ich hatte auch meinen Spaß dabei :LOL2:
LG Christine und Sammy "Wieseljäger"
:big-wow: :big-cool: :big-lol:
Benutzeravatar
Christine1962
Very Important Cat
 
Beiträge: 5046
Registriert: 16.10.2008
Alter: 55 Weiblich
Wohnort: Groitzsch

Re: Wiesel am Ball

Beitragvon Zillimaus am Do 3. Dez 2009, 18:42

das ist ja lustig :cat-lol:
Also Melly liebt ja ihe Spielangel die könnte sie Stundenlang fanken und hinterherrennen :cat-lol:
Nur manchmal ist sie sooooo faul sie bewegt sich nicht vom Fleck oder hebt bloß mal ihre Pfote
Lina 20.1.2004 - 24.9.06
Nie vergessen, immer geliebt.
Benutzeravatar
Zillimaus
Very Important Cat
 
Beiträge: 1847
Registriert: 18.11.2009
Alter: 21 Weiblich

Re: Wiesel am Ball

Beitragvon vincent am Do 3. Dez 2009, 18:54

Meine sind faul. Nur Philip pfotelt manchmal ein Alufolienbällchen. :catplay:
vincent
Very Important Cat
 
Beiträge: 5093
Registriert: 14.02.2005
Alter: 79 Männlich
Wohnort: 44808 Bochum

Re: Wiesel am Ball

Beitragvon Weberli am Do 3. Dez 2009, 19:29

Das Wiesel haben wir auch, aber Kimi hat irgendwie Angst davor. Schißhase! :cat-lol:

LG, Angelika.
Benutzeravatar
Weberli
Moderator
 
Beiträge: 4250
Registriert: 09.11.2007
Alter: 51 Weiblich
Wohnort: Homburg/Saar

Re: Wiesel am Ball

Beitragvon Christine1962 am Do 3. Dez 2009, 20:16

Liebe Angelika,das kenne ich :ja:
Sammy hat auch vor vielen Angst :cat-smile2:
Aber von dem Wiesel war er sofort begeistert.Ich hatte erst Batterien drin,die nicht mehr neu war :cat-wiedumm: da flitzt es langsamer,sodaß Sammy sich gleich vorwagte :cat-lol: Später mit neuer Batterie riß er auch manchmal aus,wenn es zu schnell auf Sammy zugerollt kam oder Sammy sprang nach oben um zu gucken :cat-lol:
Aber er war hin und weg :cat-top: mal sehen was dann abgeht :cat-run:
Im allgemeinen spielt Sammy sehr gern,besonders mit mir :catplay:
Ja und die Katzenangel steht bei Sammy auch ganz oben auf der Spielzeugliste :cat-vh-grau:
Aber man muß es mal so sehen,dafür geht er ja nicht rauß,andere toben sich draußen richtig aus und spielen mit :cat-mice:
Naja Hauptsache ich konnte Sammy wiedermal ne Freude machen und wir hatten und haben SPASS!
LG Christine und Sammy
Benutzeravatar
Christine1962
Very Important Cat
 
Beiträge: 5046
Registriert: 16.10.2008
Alter: 55 Weiblich
Wohnort: Groitzsch

Re: Wiesel am Ball

Beitragvon Muze am Do 18. Mär 2010, 15:18

Christine, das ist ja witzig...
Ich fragte neulich meinen Vater, ob er noch den bimmelnden Weihnachtsmann hätte von der Arbeit (Pflegeheim). Hat er nicht, meinte er, aber dafür das Wiesel mit dem Bällchen und ich war zwar skeptisch, merkte aber gleich an, dass ich das mal hier ausprobieren will.
Da bin ich ja mal gespannt... Gut auch deine Anmerkungen mit den Batterien ;)

Ganz lieber Gruß
Muzes Mami
Benutzeravatar
Muze
Katzenfan
 
Beiträge: 31
Registriert: 03.07.2009
Alter: 33 Nicht angegeben
Wohnort: Raum Hannover

Re: Wiesel am Ball

Beitragvon mylady am Do 18. Mär 2010, 20:05

Hallo,

Sowohl Balthi als auch Sir Henry haben Angs davor gehabt. :mussweg:
Tja ich hab es dann an Sabine weiter gegeben und da der Ball auch zu laut war mit der Batterie etc... wude das Wiesel getrennt und Plöpi war sehr glücklich und hat es duch die ganze Wohung gejagt :ja: :mrgreen:


LG antonia
Balthi 13.06.2003 - 07.11.2007, Sir Henry 19.11.2007 - 15.02.2012 und Oscar Wild 07.04.2012 - 08.09.2012
Ich liebe euch und ihr werdet immer in meinem Herzen weiter leben!


8090
8090
Benutzeravatar
mylady
Moderator
 
Beiträge: 4426
Registriert: 01.08.2007
Alter: 33 Weiblich
Wohnort: Ehingen

Re: Wiesel am Ball

Beitragvon Kyyra am Do 18. Mär 2010, 20:11

Jaaaaaaaaaaa und heute hab ich es mit Baldrian präpariert. :LOL1: :lol6: :LOL1:
Ein Bild für Götter, das Wiesel und die Socke werden sowas von beschmust.
Wir sind nur noch am Lachen.
Liebe Grüße

Kyyra

Plöpi, mein Findelkind und Salim, mein weißer Riese ihr seid unvergessen und ewig geliebt!

Die Augen einer Katze sind Fenster,
die uns in eine andere Welt blicken lassen. aus Irland
Kyyra
Katzenguru
 
Beiträge: 757
Registriert: 14.09.2007
Alter: 57 Weiblich
Wohnort: Mittelfranken

Re: Wiesel am Ball

Beitragvon mylady am Do 18. Mär 2010, 20:18

Kyyra hat geschrieben:Jaaaaaaaaaaa und heute hab ich es mit Baldrian präpariert. :LOL1: :lol6: :LOL1:
Ein Bild für Götter, das Wiesel und die Socke werden sowas von beschmust.
Wir sind nur noch am Lachen.



:LOL1: :lol5: :lol6:
Wir bösen Dealer :cat-evil:

LG Antonia
Balthi 13.06.2003 - 07.11.2007, Sir Henry 19.11.2007 - 15.02.2012 und Oscar Wild 07.04.2012 - 08.09.2012
Ich liebe euch und ihr werdet immer in meinem Herzen weiter leben!


8090
8090
Benutzeravatar
mylady
Moderator
 
Beiträge: 4426
Registriert: 01.08.2007
Alter: 33 Weiblich
Wohnort: Ehingen

Re: Wiesel am Ball

Beitragvon Christine1962 am Do 18. Mär 2010, 21:51

Ja ,Sammy hat auch immer noch sein Spaß dran und meine kl. Enkelchen auch :cat-lol:
Aber Baldrian könnt ich auch mal dran machen,denn diesen Geruch liebt Sammy soooooo sehr :ja: :cat-lol: und vielleicht hat er dann das Wiesel wieder öfters für sich alleine :lol6:
Viel Spaß weiterhin :grins:
LG Christine,Sammy und das Wiesel :LOL3:
Benutzeravatar
Christine1962
Very Important Cat
 
Beiträge: 5046
Registriert: 16.10.2008
Alter: 55 Weiblich
Wohnort: Groitzsch

Zurück zu Spielzeug Tipps



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum




cron