Spielideen zum kaufen oder selberbasteln

Moderator: Moderatoren

wir fummeln wieder

wir fummeln wieder

Beitragvon Miezie am Mo 28. Sep 2009, 21:52

Wie schon im letzten Winter beginnen wir wieder zu fummeln. :cat-smile3:

Ist ja noch nicht ganz so kalt draussen, aber ich hab trotzdem schon mal angefangen.

Eigentlich fummelt nur unsere Miezie ...aber heute war ich völlig überrascht, als mein kranker Dicker anfing, sich für meinen Karton zu interessien.

Hab in diesem Karton übrigens auch ein grösseres Loch wo sie durchpassen, man kann auch von drinnen fummeln. :mrgreen:

Die Angel packe ich aber nach dem Spielen sicher weg, um Unfälle auszuschliessen.

6593
6593

6594
6594
Miezie
Stammkatze
 
Beiträge: 67
Registriert: 25.09.2008
Nicht angegeben

Re: wir fummeln wieder

Beitragvon mylady am Mo 28. Sep 2009, 22:11

:cat-smile4: :cat-smile4: :cat-smile4:

Ah das ist ja schön.
Dann ist er ja auf dem Weg der besten Genesung :ja:

Danke für die schönen Bilder :cat-black1:

LG Antonia
Balthi 13.06.2003 - 07.11.2007, Sir Henry 19.11.2007 - 15.02.2012 und Oscar Wild 07.04.2012 - 08.09.2012
Ich liebe euch und ihr werdet immer in meinem Herzen weiter leben!


8090
8090
Benutzeravatar
mylady
Moderator
 
Beiträge: 4426
Registriert: 01.08.2007
Alter: 33 Weiblich
Wohnort: Ehingen

Re: wir fummeln wieder

Beitragvon samtpfoetchen am Mo 28. Sep 2009, 22:27

mylady hat geschrieben:Dann ist er ja auf dem Weg der besten Genesung :ja:

Genau, das dachte ich auch gerade. Und sooo süß ist er eh. :cat-luv:
Der scheint sein eigentliches Zuhause wirklich nicht gerade groß zu vermissen, wo er jetzt so verwöhnt bei euch wird.
Bild
Benutzeravatar
samtpfoetchen
Site Admin
 
Beiträge: 10548
Registriert: 24.04.2003
Alter: 37 Weiblich
Wohnort: Falkensee

Re: wir fummeln wieder

Beitragvon Chaosqueenie am Di 29. Sep 2009, 08:10

Das ist ein soooo bildhübscher Kerl...!!!! :liebe1:

Und danke für die tolle Anregung mit dem Karton, das werd ich auch mal ausprobieren.
LG Anita und die Pelzgötter Garfield, Snøti, Peachy & Leo

Auf kleinen Pfoten läuft ein Stück vom Leben mit uns durch die Zeit. (G. Kunert)

5247
5247
Benutzeravatar
Chaosqueenie
Very Important Cat
 
Beiträge: 3231
Registriert: 01.09.2007
Alter: 43 Weiblich
Wohnort: Oberhessische Pampa

Re: wir fummeln wieder

Beitragvon Herr Frodo am Di 29. Sep 2009, 09:38

Au fein! :ja:
Das mach ich nach... :vogel:

LG. Ute :butterfly:

Wie schön, dass es dem Dicken besser geht...ein schöner Kerl ist das Dein "Dicker"...wo ist er eigentlich dick? :kopfkratz: :cat-smile4:
Herr Frodo
 

Re: wir fummeln wieder

Beitragvon Miezie am Di 29. Sep 2009, 12:06

Also er war mal so dick, dass ich ihn kaum heben konnte.

Durch irgendwelche "Umstände" ....räusper ....

...... war er zeitweise so dünn, dass er aussah, wie ein Löwe in der Trockenzeit. :cry: Hinten richtig eingefallen Flanken. Jetzt in der einen Woche hat er schon wieder etwas zugelegt. Am Tage der OP wog er 4,2kg. Bin gespannnt , wieviel er Freitag wiegt. Gute Pflege soll sich ja lohnen. :) Er braucht auch bisschen Fett für den Winter auf den Rippen.

Deshalb der Name "Dicker" - er stammt aus seiner besseren Zeit....

Auf jeden Fall hab ich mich sehr gefreut, dass er mal gespielt hat. Er guckt Spielzeug sonst nur an, als sei es ein Möbelstück.

Miezie dagegen ist spielsüchtig, sie ist so rasend und tobend beim Spiel, dass ich sie leider nicht dabei fotografieren kann, jedes Bild verwackelt.
Miezie
Stammkatze
 
Beiträge: 67
Registriert: 25.09.2008
Nicht angegeben

Re: wir fummeln wieder

Beitragvon Herr Frodo am Di 29. Sep 2009, 13:21

Ja, das stimmt. :cat-smile: Ist immer gut, wenn ein Draussenkater für den Winter genug auf den Rippen hat! :cat-eat:
Frodo hat immer so um die 5 Kilogramm gewogen und war dabei nie dick..Aber, wer weiss, vielleicht, bleibt der "Dicke" ja sowieso gar kein Draussenkater mehr? :cat-wind: Und wird nun zumindest ein ganz klein wenig häuslicher.. :cat-sleep2:
Ich drück schon mal die Daumen, :daumen1: :daumen1: dass er endlich erkannt hat, wo er hingehört.. :cat-stapf-rotw: eine bessere Dosi, kann er sowieso nicht mehr finden.. wonach sollte er also noch suchen?:cat-dosi: :cat-top:

LG. Ute :cat-wink:
Herr Frodo
 

Re: wir fummeln wieder

Beitragvon Frosch am Di 29. Sep 2009, 14:24

Hallo Miezie!

Schön das sich der Dicke für deine Fummelspiele begeistern kann :cat-top:

Ich finde auch das er mehr zu euch gehört als zu den Nachbarn die sich eh nicht kümmern!

:catwinken:

LG Sabrina :cat-stapf-schwarzw: :cat-stapf-weiss: :cat-stapf-rot:
Benutzeravatar
Frosch
Very Important Cat
 
Beiträge: 2190
Registriert: 07.11.2008
Alter: 35 Weiblich
Wohnort: Herten Westerholt

Re: wir fummeln wieder

Beitragvon uschi am Di 29. Sep 2009, 15:51

hach find ich das schön, ich freu mich so für Dich und den Dicken :cat-smile3: , obwohl, so dick find ich ihn wirklich nicht mehr :Juhu2:

LG. Uschi :cat-stapf-rotw: :cat-stapf-rotw:
uschi
 

Re: wir fummeln wieder

Beitragvon Miezie am Di 29. Sep 2009, 15:53

Naja, wir werden sehn, was die Zeit so bringt.

Ein Plätzchen wird immer für ihn frei sein.

Da er garkeine Mäuse fängt, ist er dort auf dem bäuerlichen Gehöft auch eher fehl am Platze.

Werd auch die Winterhütte (die eigentlich für Miezie gedacht war) für den Dicken einrichten.

Miezie beherrscht ja die Katzenklappe und darf bald ganztags ins Haus, auch wenn wir arbeiten sind.
Miezie
Stammkatze
 
Beiträge: 67
Registriert: 25.09.2008
Nicht angegeben
Nächste

Zurück zu Spielzeug Tipps



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum




cron