Spielideen zum kaufen oder selberbasteln

Moderator: Moderatoren

Seltsame "Spielzeuge"

Seltsame "Spielzeuge"

Beitragvon Kiki. am Do 9. Jul 2009, 11:18

Hallo,

ich glaube jeder hier kennt das, am liebsten spielen meine Katzen mit Sachen, die eigentlich nicht für sie bestimmt sind.
Beliebt sind besonders diese kleinen Nöbbel, womit die Tetrapacks Milch zugemacht sind, die die unter dem Deckel sitzen, oder Haargummis, Klopapier, die Plastikringe die bei Flaschen unter dem Deckel sitzen, Wattestäbchen. die leeren Dosen von diesen kleinen Kaffeesahne-Päckchen, Tempos (gerne auch mit dem Paket drumherum), Wäscheklammern usw. Warum erfindet nicht mal jemand Katzenspielzeug das genau so aussieht? :cat-lol:
Haben eure auch so seltsame Spielzeugvorlieben...??
LG von Christiane mit Mimi, Kimba, Athos, Pépe, Udo und Tim
-
Meine Katzenengel
Frodo 22.12.2011
Mateo 02.03.2012


7698
7698

Katzen sind wie Kartoffelchips, es ist schwer nur einen zu haben...
Benutzeravatar
Kiki.
Very Important Cat
 
Beiträge: 1384
Registriert: 07.12.2008
Alter: 48 Weiblich
Wohnort: Dortmund

Re: Seltsame "Spielzeuge"

Beitragvon Ajoscha am Do 9. Jul 2009, 11:23

Also bei mir ist das genauso.

Am liebsten spielen meine beiden Kater mit Schnürsenkeln oder einfach ein zusammen gerolltes Stück Papier.

So kann man eine Menge Geld sparen.Hihi.

Die ganzen Spielmäuse und Bälle bleiben einfach liegen.
Ich bin gerade am puzzeln, die Teile sind sehr interessant für Achela, er muß immer "mitmachen" :LOL3:

LG Ajoscha :cat-wave:
Ajoscha
 

Re: Seltsame "Spielzeuge"

Beitragvon Chaosqueenie am Do 9. Jul 2009, 11:25

Jaaa, das kenne ich auch! :cat-smile3:

Am liebsten spielen meine mit Papiertüten, da werden dann Löcher reingebissen und die Tüte wird als Beute rumgezerrt.

Sie holen auch gern das Haarsieb aus dem Badewannen-Abfluss und spielen damit und neulich haben sie einen *hüstel* Tampon ergattert.

Oder auch die Klammern, mit denen die Hauben auf dem Katzenklo festgemacht werden, da lauern sie jedesmal beim saubermachen drauf.
LG Anita und die Pelzgötter Garfield, Snøti, Peachy & Leo

Auf kleinen Pfoten läuft ein Stück vom Leben mit uns durch die Zeit. (G. Kunert)

5247
5247
Benutzeravatar
Chaosqueenie
Very Important Cat
 
Beiträge: 3231
Registriert: 01.09.2007
Alter: 44 Weiblich
Wohnort: Oberhessische Pampa

Re: Seltsame "Spielzeuge"

Beitragvon Christine1962 am Do 9. Jul 2009, 13:41

Hallöchen!
:ja: das kenn ich auch :ja:
Sammy spielt gern mit Wäscheklammern,die er auch von der Leine bzw . Wäsche :ja: abnimmt :ja:
Einkaufstüten und zerknülltes Papier sind total interessant und werden gejagt :cat-lol:
Spielzeug ist nur interessant,solange es Neu ist :cat-lol: :cat-flop:
LG Christine und Sammy
Benutzeravatar
Christine1962
Very Important Cat
 
Beiträge: 5046
Registriert: 16.10.2008
Alter: 56 Weiblich
Wohnort: Groitzsch

Re: Seltsame "Spielzeuge"

Beitragvon Herr Frodo am Do 9. Jul 2009, 13:49

Julie liebt diese kleinen Nudeln, diese spiralförmigen. :grins:
Wenn die runterfallen, drehen die sich so toll.. :Juhu2: Da ist sie dann immer ganz interessiert, wenn ich so eine Tüte aufreisse.. :ja: Sie kriegt dann auch immer sofort eine und dann tobt sie damit wie "ne Wilde"... :cat-smile4:

LG. Ute :catplay:
Herr Frodo
 

Re: Seltsame "Spielzeuge"

Beitragvon catqueen am Do 9. Jul 2009, 14:00

Das verrückteste, was ich je in Sachen Katzenspielzeug gehört habe ist einer Bekannten mit ihrem Kater passiert. Sie durfte keine Tampons runliegen lassen, die krallte der Kater sich, tauchte sie in seinen Wassernapf, bis sie ganz voll gesogen waren und hat dann ausgiebig damit gespielt.

Meine bevorzugen Nudeln, Geschenkband, am liebsten das was sich kräuseln läßt oder gerne auch Clipc mit denen man Gerfrierbeutel verschließt. :cat-smile4: :cat-lol:
Die Katze ist ein freier Mitarbeiter,
der Hund ein Angestellter.

Kurt Tucholsky


Catqueen mit Chico, Fido und Ginger

BildBild
Benutzeravatar
catqueen
Stammkatze
 
Beiträge: 88
Registriert: 09.12.2008
Alter: 73 Weiblich
Wohnort: Bergisches Land

Re: Seltsame "Spielzeuge"

Beitragvon Ajoscha am Do 9. Jul 2009, 14:03

:LOL1: :LOL1: :LOL1:

Welch "schlauer" Kater,dieses Verhalten hätte ich ja eher von einer Katze erwartet. :LOL3: :LOL3:

LG Ajoscha
Ajoscha
 

Re: Seltsame "Spielzeuge"

Beitragvon samtpfoetchen am Do 9. Jul 2009, 14:14

:lol4: :lol5: Nein wie krass.

Erklär das mal dem Besuch wenn die Dinger in der Wohnung rumliegen. :LOL1:


Aber ansonsten kennt das Thema wohl jeder Katzenbesitzer. Socken, Schwämme, TempoPackungen, Zeitungspapier, Alufolienkügelchen, Nüsse, TetraPackdeckel usw all das ist bei uns eigentlich auch fast beliebter als das meiste gekaufte Spielzeug.
Bild
Benutzeravatar
samtpfoetchen
Site Admin
 
Beiträge: 10548
Registriert: 24.04.2003
Alter: 38 Weiblich
Wohnort: Falkensee

Re: Seltsame "Spielzeuge"

Beitragvon uschi am Do 9. Jul 2009, 15:07

eigentlichhast Du schon alles aufgezählt, was meine so an Spielzeug lieben, bis auf Alu-Bällchen, da ist der Tom hinterher, wie der Teufel hinter der Seele :cat-smile3: :cat-smile3: und der Timmy liebt sein Fummelbrett, er ist eh der Denker :cat-smile3: :cat-smile3:

LG. Uschi mit Tom und Timmy :catkopfschief: :catkopfschief:
uschi
 

Re: Seltsame "Spielzeuge"

Beitragvon Frosch am Do 9. Jul 2009, 15:42

Klar kenn ich das auch, meine spielen auch gerne mit den Tetrapak verschlüssen oder auch mit den Alufolienkügelchen.

:catwinken:

LG Sabrina
Benutzeravatar
Frosch
Very Important Cat
 
Beiträge: 2190
Registriert: 07.11.2008
Alter: 35 Weiblich
Wohnort: Herten Westerholt
Nächste

Zurück zu Spielzeug Tipps



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum




cron