Spielideen zum kaufen oder selberbasteln

Moderator: Moderatoren

Papageispielzeug für Sammy

Papageispielzeug für Sammy

Beitragvon Christine1962 am Di 31. Mär 2009, 13:13

Hi Leute,war gestern unterwegs schoppen :cat-top: und unter anderem in so einen " Schnäppchenmarkt " da gab es auch Spielzeug für Haustiere :ja: (preisgünstig) Und unter anderem auch das Papageienspielzeug :ja: Aus dicken Sisal gebunden,geflochten mit verschiedenen Glöckchen :cat-top: Mit Moosgummi gedreht und Bällchen drin :cat-top: Super und oben einen Schraubverschluß zum befestigen.Da kam mir die :cat-idea.gif: das man dieses Spielzeug :vogel: :vogel: :vogel: gut an den Säulen von den Kratzbäumen anbringen könnte! Also gedacht,getan :dafuer: Sammy hat sich gefreut,er hat sich richtig um die Säulen gewickelt,dran gezogen,ja gekämpft-wie schon lange nicht mehr.Es hat schön gebimmelt mit den Glöckchen :LOL1: Und noch datz sieht es optisch gut aus,schön bunt ,am Kratzbaum! Auch wenn Sammy kein Papagei ist :vogel: darf er damit spielen :cat-play: Wir hatten und haben Spass :cat-lol: man muß sich nur immer wieder mal was neues einfallen lassen :cat-baeh: Wünsche euch immer neue :cat-idea.gif: :wink2: :wink2: LG Christine und Sammy
Christine1962
Very Important Cat

Re: Papageispielzeug für Sammy

Beitragvon Herr Frodo am Di 31. Mär 2009, 13:57

Hey,
das ist ja mal eine gute Idee! :cat-idea.gif:
ich werde bei meinem nächsten Einkauf für die "Nasen" darauf zurückkommen... :ja:
LG. Ute :catwink2: :catwink1: :vogel: :vogel:
Herr Frodo

Beitragvon vincent am Di 31. Mär 2009, 14:44

Wenn Sammy mit Papageispielzeug spielt, lernt er vielleicht auch Sprechen.
vincent
Very Important Cat

Beitragvon Christine1962 am Di 31. Mär 2009, 15:59

Ha,ha Vincent :cat-lol: :cat-lol: sehr lustig :LOL3: LG Christine und Sammy der dann bald sprechen lernt :LOL1:
Christine1962
Very Important Cat

Beitragvon Christine1962 am Di 31. Mär 2009, 16:04

Hallo Ute,glaub aber in Zoohandlungen ist Papageienspielzeug ziemlich teuer :| Ich hab in diesem Schnäppchenmarkt nur 99 cent pro Spielzeug bezahlt :ja: ,drum hab ich auch gleich 5 verschiedene Sachen gekauft :cat-top: Sieht toll aus und Sammy hat Spass dran :cat-lol: LG Christine und Sammy :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel:
Christine1962
Very Important Cat

Beitragvon uschi am Di 31. Mär 2009, 18:41

vincent hat geschrieben:Wenn Sammy mit Papageispielzeug spielt, lernt er vielleicht auch Sprechen.

find ich echt gut :LOL1: :LOL1: :LOL1:

So ein Spielzeug würde ich sofort kaufen, habe es nur noch nirgendwo gesehen - hm muß beim nächsten Shopping besser aufpassen. :Juhu2:

LG. Uschi mit Tom und Timmy :catkopfschief: :catkopfschief:
uschi

Beitragvon Herr Frodo am Di 31. Mär 2009, 19:21

Hallo, :cat-wave:
Habe noch kein Papageienspielzeug gekauft.. :nein: Ist wirklich bei Futterhaus ziemlich teuer.. :ja:
Aber, aufgeschoben ist ja noch lange nicht aufgehoben... :cat-lol:
Und ich will keine sprechenden Katzen haben.. :dagegen: :LOL1:
Die Jade "plärrt" mir schon genug, den lieben langen Tag... :LOL3:

LG. Ute :wink2:
Herr Frodo

Beitragvon Christine1962 am Mi 1. Apr 2009, 09:53

Hi Ute da gibts eben ein Pflaster aufs Schnäuzchen :cat-lol: :nein: Nein mal im Ernst,in Zoofachgeschäften ist es echt zu teuer und glaub auch viel aus Holz :ja: Aber bei mir aus Sisal und Moosgummi.Als Glocke geformt,Mehrere Kreise untereinander gehängt in verschiedenen Farben,als Leiter und immer mit Glöckchen :ja: Sowas hat ich vorher auch noch nicht gesehen und für den Preis :cat-top: Leider komm ich da nicht öfter hin :cat-mad2: Wer weiß was mir da schon für Schnäppchen durch die Lappen gegangen sind :cat-lol: :cat-noidea: LG Christine und Sammy :cat-wave:
Christine1962
Very Important Cat

Beitragvon Herr Frodo am Mi 1. Apr 2009, 15:56

Hallo Christine :cat-wave:
Wo hast du das Zeugs denn gekauft?Was ist Schnäppchenmarkt? :cat-noidea:
Vielleicht gibt es bei uns ja einen ähnlichen Markt oder so? :cat-noidea:

LG. Ute :cat-wave:
Herr Frodo

Beitragvon Christine1962 am Mi 1. Apr 2009, 16:08

Hallo Ute,der Schnäppchenmarkt heißt " Trägers Preisbombe " und da gbt es alles was man sich so denken kann von Lebensmitteln,über Droerieartikel,Spielzeug,werkzeug,Tierbedarf usw.Habe dort auch schon mal nen kl.kratzbaum gekauft für 10€ :ja: Und das Papageispielzeug lag in so einem wÜHLTISCH mit Katzen-und Hundespielzeug :ja: Sogar auch mit Spiegeln :cat-lol: ,die hab ich aber nicht genommen,ist mir für Katzen zu albern :cat-phycho: Viel Glück bei der Suche :cat-top: Aber leider ist der Markt ein Stück weg und ich komm da auch nicht immer hin :cat-wiedumm: :nein: LG Christine und Sammy :cat-love:
Christine1962
Very Important Cat

Nächste

Zurück zu Spielzeug Tipps