Spielideen zum kaufen oder selberbasteln

Moderator: Moderatoren

Liege für Heizkörper

Re: Liege für Heizkörper

Beitragvon Andi am Mi 16. Jun 2010, 20:15

Christine1962 hat geschrieben:....Sagt mal ihr kennt doch bestimmt,diese Liegen mit Plüschüberzug :ja: die man an die Heizkörper hängt :ja: ......Wer von euch so ne Liege für Mieze hat,legt sich eure Katze da gern rein?????....

Meine passt in der neuen wohnung nicht an die Heizkörper. hab sie an der wohnzimmertür aufgehangen. Nur mein Kleinster ( 3 Jahre) klettert da rein und das mit Vorliebe :mrgreen:
Liebe Grüße,
Andrea mit Lilly, Flöckchen, Bonito und Amigo
Bild
Im Herzen: Charly *ca.08.2000 +23.10.07 und Chico *ca.17.02.2007 +3.04.2008
Andi
Stammkatze

Beitragvon Kiki. am Do 17. Jun 2010, 01:09

Ich hab mal im Lidl, da gabs die für 7 Euro, gleich 3 Stück gekauft. Im Winter sind das sehr beliebte Schlafplätze, wenn die Heizung aus ist, dann wird lieber woanders rumgelungert :cat-lol:
LG von Christiane mit Mimi, Kimba, Athos, Pépe, Udo und Tim
-
Meine Katzenengel
Frodo 22.12.2011
Mateo 02.03.2012

7698
7698

Katzen sind wie Kartoffelchips, es ist schwer nur einen zu haben...
Kiki.
Very Important Cat

Beitragvon Christine1962 am Do 17. Jun 2010, 16:29

Schön freut mich :ja:
Und meine hängt nun eben an der Wand :cat-lol: :cat-lol: :cat-lol: Sommer wie Winter :ja:

@Ute: Ja die Fensterliegen sind sein Geld wert :cat-top: ich hab so nach und nach alle Fenster damit bestückt :cat-lol: ( wie Männe sagt; " Katzenhochburg")
LG Christine und Sammy
Christine1962
Very Important Cat

Beitragvon Herr Frodo am Do 17. Jun 2010, 16:34

Ich hab mir heute auch noch eine bestellt! :ja: Hab meine Gardinen alle gewechselt, nur noch so Scheibengardinen aufgehängt, so halbhoch.. damit die Melody überall schön rausgucken kann ohne sich darin zu verheddern..und nun warten wir aufs Päckchen.. :geschenk3:

LG. Ute :cat-wave:
Herr Frodo

Beitragvon Christine1962 am Do 17. Jun 2010, 16:42

Ute,ich hab auch nur noch kurze Scheibengardinen,alle Anderen ausgemustert :LOL1: :LOL1: :LOL1:
Wir können uns die Hand reichen :lol6: :knuddel2:
LG Christine
Christine1962
Very Important Cat

Beitragvon Herr Frodo am Do 17. Jun 2010, 18:03

Christine1962 hat geschrieben:Ute,ich hab auch nur noch kurze Scheibengardinen,alle Anderen ausgemustert :LOL1: :LOL1: :LOL1:
Wir können uns die Hand reichen :lol6: :knuddel2:
LG Christine

Mich störts nicht, wenn ich keine langen Gardinen hab..aber mich stört, wenn die Katze Insekten die reinkommen jagd und dann hängen bleibt..und dann auch noch Panik hat..und dann alles von der Fensterbank reisst..ich hab sowieso nur noch zwei kleine Pflanzen hier drinnenstehn..und die sahen aus.. :oops: wie oft die schon "runtergeflogen" sind. :cat-lol: ganz wenig Erde hatte die Eine nur noch..nun ist sie umgetopft und steht wieder und die Fenster sehen so sogar ganz witzig aus..hätte ich garnicht gedacht. Passt auch gut mit dem alten Kratzbaum, direkt davor, sodass melody auch auf den großen Kleiderschrank springen kann..alles gut so. Und wenn die neue Fensterbankliege kommt, dann liegt sie warscheinlich noch öfters vorm Fenster..und schläft :cat-sleep:

LG. Ute :schnurren:
Herr Frodo

Beitragvon Christine1962 am Fr 18. Jun 2010, 15:24

Wegen der Insekten hab ich das mit den Gardinen nicht gemacht :nein:
Nur damit Sammy nen besseren Ausblick hat :ja: :cat-lol:
Auf der Fensterbank hab ich auch keine Blumentöpfe mehr :nein: doch 2 mit Katzengras :cat-lol:
Als es letztens so warm war,da hat Sammy sogar in der Nacht im Schlafzimmer auf seiner Fensterliege geschlafen :cat-sleep:
Er liebt diese Liegen,schön breit und plüschig :cat-top:
:cat-wave: :catkopfkratz:
Christine1962
Very Important Cat

Beitragvon vincent am Fr 18. Jun 2010, 17:14

Die kurzen Gardienen verdecken auch nicht die Heizkörper und
ermöglichen eine bessere Wärmeabgabe.
vincent
Very Important Cat

Beitragvon Herr Frodo am Fr 18. Jun 2010, 17:20

Christine1962 hat geschrieben:Wegen der Insekten hab ich das mit den Gardinen nicht gemacht :nein:
Nur damit Sammy nen besseren Ausblick hat :ja: :cat-lol:
Auf der Fensterbank hab ich auch keine Blumentöpfe mehr :nein: doch 2 mit Katzengras :cat-lol:
Als es letztens so warm war,da hat Sammy sogar in der Nacht im Schlafzimmer auf seiner Fensterliege geschlafen :cat-sleep:
Er liebt diese Liegen,schön breit und plüschig :cat-top:
:cat-wave: :catkopfkratz:

Melody schläft oft, auf ihrer Fensterliege. :cat-sleep: Dann kriegt sie morgens gleich mit, wenn die Vögel auch aufstehen und zwitschern..und beobachtet die dann sofort.. :cat-lol: Ich hab heute Fenster geputzt..und sie hockte auf dieser Fensterliege und guckte vom offenen Fenster ins Freie..so n`e Art Freisitz hatte sie damit.. :cat-lol:

LG. Ute :cat-wind:
Herr Frodo

Beitragvon Herr Frodo am Fr 18. Jun 2010, 17:21

vincent hat geschrieben:Die kurzen Gardienen verdecken auch nicht die Heizkörper und
ermöglichen eine bessere Wärmeabgabe.

Ja genau, siehste, daran hab ich noch garnicht gedacht! :cat-top:

LG. Ute :cat-wave:
Herr Frodo

VorherigeNächste

Zurück zu Spielzeug Tipps